Autor Thema: Klamath  (Gelesen 53706 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #80 am: 10. November 2010, 10:12:45 Uhr »
Ein etwas dicklicher Mann mit ergrauenten Haarkranz steckt halb in einer alten Jukebox und hantiert darin herum als Jay eintritt.
Er schaut auf. "Hallo Wanderer." Er schaut  auf die MFC und schüttelt den Kopf. "Nein, ich glaube da hat dich jemand aufs Glatteis geführt, ich repariere nur Sachen und verkaufe ganz selten etwas. Microfussionszellen habe ich seit Jahren nicht mehr gesehehn. Hier oben wird niemand solche Dinger haben. Die sind selten weisst du?"


__________________________


Smiley erhebt sich und kommt auf Val und Cojoe zu. "Die Geckohöhlen sind ein sonderbarer Ort, keine Ahnung was das vor dem großen Krieg war, aber heute ist da alles voll leuchtend grünen Glibbers. Strahlt ein bisschen und ist ziemlich ätzend. Ich war schon mehrmals da."

"Und dabei hat dir ein Gecko fast das bein abgebissen!" Meint Ardin Buckner bissig und wendet sich dann lächelnd an Valerie und Cojoe. "Ich könnte ihnen Gummistiefel verkaufen."


"Das solltet ihr euch überlegen." Meint Smiley. "Solche Stiefel sind wirklich nützlich in der Höhle. Es gibt da noch eine alte maschine und eine alte Stahltür, hab sie nie aufgekriegt, ich denke da wird noch eine Menge Vorkriegskram lagern."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Klamath
« Antwort #81 am: 10. November 2010, 10:36:53 Uhr »
Alex der sich bis gerade eben im Hintergrund gehalten hatte tritt nun an Valerie heran und meint flüsternd: "Also das mit dem grünen glibbrigen Zeugs gefällt mir nicht, mein Vater meinte früher, dass es vor dem Krieg nicht nur Fusionskraftwerke gab für den Strom, sondern auch noch einige ältere gefährlichere, die waren zwar wesentlich billiger aber hatten das Problem, dass da...nunja...Endprodukte übrig blieben die alles andere als gesund für Mensch und Umwelt waren. Nur wusste man nur nicht wohin damit und dann hat man sie kurzerhand vergraben. Kann sein das ich mich irre, aber das sollten wir uns schon noch durch den Kopf gehen lassen...ich sag ja nur."
Danach nimmt er wieder etwas Abstand von Val, räuspert sich und schaut sich um, ehe er dann nochmal Smiley genauer in Augenschein nimmt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Klamath
« Antwort #82 am: 10. November 2010, 15:31:18 Uhr »
"Ist schon okay", meint Nini und streichelt dem Jungen über den Kopf. "Sowas ist Scheiße." Ihre Augen wandern nachdenklich über die Wand, vor ihrem geistigen Auge flimmern Erinnerungen, die sie meistens vergräbt und ignoriert - oder schnellstmöglich mit Drogen betäubt.
"In deinem Alter hatte ich gar niemanden, keine Mama, keinen Onkel mit Fliegen am Knie, keine Oma .... und auch keine Ururoma in Las Vegas."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #83 am: 10. November 2010, 16:52:38 Uhr »
Mit leicht geweiteten Augen erfährt sie von Smiley, dass sie bei ihrer Vorstellung noch nicht einmal falsch gelegen hat. Schöne Scheiße...Innerlich seufzt sie auf und wendet den Blick wieder seiner Frau zu. " Schätze, die sollten wir uns wirklich besorgen. Handschuhe hab ich..." Immerhin etwas. Sie hofft nur, dass sie hinterher kein RAD-Away nötig hat. " Hm...ich glaube, mit Maschienen kennt sich jetzt auch keiner von uns so gut aus.  " Vielleicht könnte man die Tür ja sprengen, ohne dass einem die Decke auf den Kopf fällt. Ein wenig Sprengstoff hat sie sogar noch. Alex nickt sie von der Seite her knapp zu. " Wir sollten nicht darin herumschwimmen und uns möglichst gut einpacken...dann sollte es bestimmt gehen. Wie viel würden Sie denn für ein Paar Gummistiefel nehmen? "  Fragt sie Miss Buckner höflich und sieht sie mit einem leichten Lächeln abwartend an.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Klamath
« Antwort #84 am: 10. November 2010, 17:07:47 Uhr »
"Hmm, naja, war nur ne Vermutung von ihm." Jay schaut sich um, was der Mann so werkelt und hier herumliegen hat. "Haben sie denn eine Idee, wo man das herbekommen kann? Vielleicht in der nächsten Stadt?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #85 am: 10. November 2010, 18:40:51 Uhr »
"Das ist schlimm!" Meint Ricky zu Nini. "Aber aus dir ist ja trotzdem eine tolle Künstlerin geworden."


______________________


Vic kratzt sich am Kopf. "In Bunkerstadt ganz sicher, in Redding wohl eher nicht. Manchmal verkauft Smitty in Den solche Dinger, in Reno kriegt man sowas auch wenn man die richtigen Leute kennt. Ist aber ein ziemliches Stückchen von hier."

Jay kann sehen das Vic an einer alten Jukebox herumwerkelt, in der Hütte befinden sich ansonsten massig Werkzeuge und allerlei antike Fundsachen wie Radios, Wecker, Fernsehgeräte, Stehlampen und Staubsauger.


______________________


Ardin Buckner erwidert Valeries Lächeln. "Ich verkaufe sie für 25 Deckel pro Paar. Ein Schnäppchen würde ich sagen."

Smiley ist ein mittelalter, etwa 1,80 m großer Weißer, er trägt eine Lederweste und darunter ein Holzfällerhemd, seine Füße stecken in Schnürstiefeln.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Klamath
« Antwort #86 am: 10. November 2010, 18:52:36 Uhr »
Nini lächelt bitter.
"Tja, fragt sie nur in was .... Kunststücke zu vollführen ist mehr mein Hobby." Sie zuckt mit den Schultern und schüttelt die Gedanken so gut es geht ab, sieht sich wieder um, schaut, ob neben den Vegasbildern noch etwas anderes interessantes hier rumliegt.
"Warst du eigentlich schon mal wo anders als in Klamath? Wie isses hier so?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Klamath
« Antwort #87 am: 10. November 2010, 18:56:12 Uhr »
"Und merkst du es? Weich und angenehm, oder?" fragt Vertigo ihren Gefährten und zieht ihn zu sich heran. Dann runzelt sich ihre Stirn. "Irgendwie fehlt dir damit ein bisschen dein verwegenes Aussehen, wenn du komplett sauber bist..." meint sie leicht spöttelnd zu ihm.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #88 am: 10. November 2010, 19:13:20 Uhr »
"25 Deckel gehen klar, schätze ich." Zeigt sich Valerie einverstanden und ist es lieber etwas mehr für Schuhwerk zu bezahlen, solange sie sich damit von der Giftbrühe fern halten kann. "Ich denk mal, ein paar von uns werden mitkommen wollen...zumindest jemand mit technischem Verstand sollte wohl mit. Vielleicht sogar Nini, wenn wir die auftreiben...die schicken wir dann einfach hierher." Beschließt sie und hält das für die sinnigste Lösung.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #89 am: 10. November 2010, 19:19:10 Uhr »
"Ach ja?" Fragt Mazzawaken und umschlingt ihre Hüfte mit seinen Armen.


__________________________________


"Ist wohl das Beste." Brummt Cojoe der in seinem Deckelbeutel nur noch ein paar Deckel hat. "Ich hoffe mal das meine Schuhe das auch so mitmachen" Er schaut misstrauisch zu den ausgeleierten Latschen hinab die er trägt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #90 am: 10. November 2010, 19:33:46 Uhr »
"Ach quatsch, dann geb ich dir was..." Erwidert Valerie mit einem Blick auf seine ollen Schuhe. Sie mag nicht wissen, was diese Strahlenpampe mit einem macht, wenn man erst mal in eine Pfütze latscht..."Wenn Animal mitkommt, kriegen wir in dieser Höhle ja vielleicht sogar ein paar Geckohäute oder sowas. Damit haben wir das dann locker wieder drin, selbst wenn wir an dieser Tür nicht weiterkommen. Also, für uns schon mal je ein Paar. " Sie nennt noch ihre Schuhgröße und zählt dann 50 Deckel ab.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #91 am: 10. November 2010, 19:46:01 Uhr »
"Hey Danke! Sehr freundlich von dir, hast was gut bei mir." Meint Cojoe sichtlich erfreut. Ardin stellt eine Kiste mit Gummistiefeln auf den Boden. "Schaut mal welche euch passen, dürfte auch was für dich dabei sein Großer."

Cojoe findet auf Anhieb Stiefel in seiner Riesenschuhgröße. "Lange sollte man die nicht anbehalten, sonst schwimmt man im Fußsschweiss." Kommentiert er grinsend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #92 am: 10. November 2010, 19:54:40 Uhr »
"Wir sind ja jetzt sowas wie ein Team. Kann doch nicht zulassen, dass deine Füße wegen ein paar Deckeln vor sich hinmutieren. "  Erklärt sich Val mit einem dünnen Grinsen und wendet sich dann der Stiefelkiste zu, um sich ein passendes Paar in ihrer Größe auszusuchen. Sie achtet darauf, dass die Stiefel in einem guten Zustand sind und bezahlt im Anschluss. "Vielen Dank...wie gesagt, der Rest wird nachher noch einmal bei Ihnen eintrudeln. Nehmen Sie eigentlich auch sowas wie Geckohäute an? "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Klamath
« Antwort #93 am: 10. November 2010, 20:37:02 Uhr »
"Ja, ganz genau so sehe ich das!" erwidert sie und zieht ihn dann mit sich unter Wasser. Aus irgend einem Grund kommt ihr der Text eines ziemlich alten deutschen Gedichts in den Sinn, dass sie mal bei ihrem Meister in Frisco gelesen hat. ~Halb zog sie ihn, halb sank er hin~
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #94 am: 10. November 2010, 20:47:38 Uhr »
"Ihr kommt wirklich nicht von hier." Erwidert Ardin kopfschüttelnd. "Natürlich nehmen wir hier Geckohäute an, aber versucht sie nicht zu durchsieben wie das die meisten Fremden tun."

Valerie findet ein paar fast neue Stiefel.


____________________________


Animal und Vertigo sorgen für eine ordentliche Überschwemmund und sind anschliessend trotzdem blitzsauber und zufrieden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Klamath
« Antwort #95 am: 10. November 2010, 21:04:09 Uhr »
"Hmmm und wieder merkt man: Ohne Moss nichts los...", seufzt Alex und betrachtet dabei seine Stiefel.
So ganz ohne Deckel hatte mans wirklich nicht leicht. Aber das mit den Geckohäuten klingt interessant.
"Also ich nehme mal an, dass es dann du, Cojoe, Floyd, ich und ehm... wie hieß nochmal der Typ der vorhin da am Bus mit rumgewerckelt hat? Immerhin scheint er Ahnung von solchen Sachen zu haben.", meint er dann zu Valerie, ehe er nochmal nachdenklich zu Floyd schaut.
~Hmmm, vielleicht wäre es doch besser wenn wir ihn hierlassen, ich glaube er hat wirklich nen Sonnenstich oder sowas abgekriegt... außerdem müssten wir dann nurnoch durch 4 teilen...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Klamath
« Antwort #96 am: 10. November 2010, 21:14:56 Uhr »
"Lass uns wieder zu den anderen gehen, mal sehen was die vorhaben, ok?" fragt Vertigo ihren Gefährten mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln, während sie ihre Kleidung wieder anzieht und ihr Waffengeschirr anlegt. Sie macht Anstalten, das Badehaus zu verlassen und die anderen zu suchen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Klamath
« Antwort #97 am: 10. November 2010, 21:22:04 Uhr »
Mazzawaken zieht sich ebenfalls an, bezahlt die 25 Deckel und geht mit Vertigo nach draussen.
"Das waren interressante Erfahrung." Meint er strahlend als sie wieder im Sonnenschein stehen. "Hee du!" Ruft er ein vorbeirennendes Kind an.
Das Kind bleibt stehen und schaut die beiden Erwachsenen misstrauisch an. "Ja?"
"Du gesehen blonde Frau und große, schwarze Mään?"

Der Junge zeigt auf Buckners Herberge und flitzt dann um die nächste Ecke.

"Hmm mal sehen was die erfahren haben. Mazzawaken gespannt auf diese Jägertüp." Meint Mazzawaken und geht auf das Gebäude zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Klamath
« Antwort #98 am: 10. November 2010, 21:26:35 Uhr »
"Dann aber los. Ich bin auch schon gespannt wie ein alter Regenschirm." entgegnet Vertigo ihrem Gefährten und beschleunigt dann ihren Schritt auf die Gastwirtschaft zu. Sie öffnet beherzt  die Tür und betritt den Gastraum und schaut sich in diesem nach Val um.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Klamath
« Antwort #99 am: 10. November 2010, 21:52:58 Uhr »
Cojoe und Valerie erstehen gerade jeweils ein Paar Gummistiefel, nicht weit entfernt stehen Alex und Floyd.  "Oh, hallo!" Grüßt die Blonde die beiden, nachdem sie bezahlt hat. "Miss' Buckners Mann Smiley hat uns erzählt, dass Darren  in Richtung einer Geckohöhle losgezogen ist, um dort zu jagen. Allerdings gibt es da drin anscheinend giftigen Strahlenabfalldreck, oder was auch immer...wollt ihr mit? Hab mir überlegt, dass wir auf der Suche nach ihm vielleicht selbst ein paar Geckos erlegen und häuten könnten...für unsere Ausgaben. Smiley hat sogar eine Vorkriegs-Tür erwähnt, ich bin mir sicher, dass es da auch Batterien für den Bus geben könnte...die müsste man allerdings erst aufbekommen. Vielleicht will Jay ja auch noch mit...Floyd und Alex bräuchten ebenfalls Stiefel...hm...habt ihr noch Deckel? "  Überfällt sie das Paar mit dem jetzigen Plan, optionalen Verdienstmöglichkeiten und Problemen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)