Autor Thema: Redding  (Gelesen 113684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Redding
« Antwort #20 am: 07. Mai 2007, 16:42:56 Uhr »
"Nun gut - nehmen sie mal die Hand weg, oh Mann, stinkt dass. Ist das etwa geeitert? Ziehen sie mal ihren Oberkörper aus."

Der Arzt beginnt Toms körper zu untersuchen.
"Tja, ihr Arm und ihr Gebiss sind am Schlimmsten dran, die Nase ist gebrochen - ich werde sie wohl nochmal brechen müssen und neu zusammenflicken. Vielleicht haben sie noch eine leichte Gehirnerschütterung. Ansonsten Blutergüsse, ihre Knochen sind wie durch ein Wunder relativ heilgeblieben. Ich kann sie wieder zusammenflicken, aber billig wird das nicht. Mit neuen Zähnen kostet das ganze 1200 Deckel, der Goldpreis ist gestiegen."


__________________________________________________________________________________________


"Nun, dann willkommen in Redding - aber was wollen sie von mir", fragt er.


__________________________________________________________________________________________


Ben entdeckt sogar eine Zeitung, augenscheinlich sogar aktuell. 'Vault City News'. Desweiteren befinden sich einige alte Magazine über diversen Tratschm Klatschblätter und ein paar alte Nachrichtenmagazine auf dem Tisch. Sogar ein Cat's Paw kann Ben ausmachen - wohl für die Leute, die nicht lesen können.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 16:45:42 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #21 am: 07. Mai 2007, 16:48:48 Uhr »
"damit kann ich net grad dienen. Bin etwas abgebrannt und werd wohl ne Woche in der Stadt bleiben. Gibt es keine andere art sich erkenntlich zu zeigen, doc?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Redding
« Antwort #22 am: 07. Mai 2007, 16:50:41 Uhr »
"hm, was haben sie denn für Sicherheiten? Notfalls nehme ich Naturalien oder Gegenstände an", meint der Arzt etwas zögerlich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #23 am: 07. Mai 2007, 16:51:00 Uhr »
Ben packt sich die Vault City News und beginnt aufmerksam darin zu blätter...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #24 am: 07. Mai 2007, 16:52:47 Uhr »
Rufio folgt dem beiden zum Arzt da er zur Zeit nichts zutun hat und neugierig  auf den Arzt ist der ebenfalls aus seiner Heimatsstadt kommt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Redding
« Antwort #25 am: 07. Mai 2007, 16:54:06 Uhr »
Scheinbar handelt es sich dabei um eine einmal im Monat erscheinende Zeitung, die eigentlich nur in Vault City als elektronisches Datenformat zur Verfügung steht. Es handelt um irgendwelche besonderen Bürger, Geschehnissen im Ödland, Hetze auf Gecko und jon Bishop und so weiter und sofort..................

Rufio steht nun auch bei Ben im Vorraum
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #26 am: 07. Mai 2007, 16:57:22 Uhr »
Ben schaut kurz auf Hi Rufio, dann widmet er sich wieder der Zeitung... er beschliesst sich ein wenig über die aktuellen ploitischen Verhältnisse schlau zu machen... besonder die Beziehungen von Bunkerstadt zu anderen Städte interessieren ihn
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #27 am: 07. Mai 2007, 16:58:43 Uhr »
Rufio begrüsst Ben. " ... Und was lesen sie da gerade Herr Ben? "
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Redding
« Antwort #28 am: 07. Mai 2007, 17:00:11 Uhr »
Ben kann nicht allzuviel aus der Zeitung herausbekommen, die News sind ein wenig Nichtssagend aber polemisch geschrieben. Augenscheinlich scheint sich Bunkerstadt anderen Städten im Ödland zu verschließen, nur über Redding wird in den höchsten Tönen gelobt und auf einen "baldigen Anschluss" gehofft.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #29 am: 07. Mai 2007, 17:00:28 Uhr »
Ben schaut wieder auf Ähm, Vault City News, steht viel über Politik und so drin Ben hält Rufio das Cover kurz hin und legt die Zeitcshrift dann weg... Setz dich, wir unterhalten uns ein wenig
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #30 am: 07. Mai 2007, 17:01:28 Uhr »
"Nun ja, wir sind nach Redding gekommen weil wir auf der Suche nach einer Raiderbande sind", sie gibt ihm das Rasierklingenmesser mit der Aufschrift "Hellrazors".
"Sie nennen sich 'Hellrazors', klingelt da was bei ihnen?"

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #31 am: 07. Mai 2007, 17:03:43 Uhr »
"Meine Waren sind meine Fähigkeiten.  Und solang mein arm nicht funktioniert kann ich meine Ender (das Gewehr) nicht benutzen"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #32 am: 07. Mai 2007, 17:07:34 Uhr »
"Aah, Vault City. Ähm ja, schöne Stadt...." Und schon ist er auch mit seinen Gedanken wie so oft wieder in seinem Zimmer in Bunkerstadt, wo er nächtelang Bücher über die Abenteuer im Ödland verschlang und mit seinen Freunden zur Schule ging. Ein stechenden Schmerz durchsticht sein Körper und er muss sich hinsetzen.  Die Schuldgefühle seine Mutter zurückgelassen zu haben, kehren wieder und plötzlich sehnt er sich wieder nach seine Heimat..
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #33 am: 07. Mai 2007, 17:11:48 Uhr »
Ja, muss ich auch sagen... obwohl, vllt doch ein wenig zu steril für meinen Geschmack
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #34 am: 07. Mai 2007, 17:18:48 Uhr »
"Ich bin sicher der Vorhof hätte Ihnen gefallen. Ich hab mich nachts immer aus der Stadt hinausgeschlichen und mir dort Romane von den Händlern besorgt. Ich hab nächtelang damit verbracht diese zu lesen, musste mich aber immer verstcken. Meine Eltern mochten das nicht."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #35 am: 07. Mai 2007, 17:20:50 Uhr »
Oh, ein gebildeter Mann. SIe haben in Bunkerstadt gelebt? Was haben sie dort denn so getrieben?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #36 am: 07. Mai 2007, 17:24:22 Uhr »
" Vault City ist meine Heimatstadt. Ich bin dort geboren und aufgewachsen. Mein Vater arbeitete bis zu dem Zeitpunkt meiner, ähm Abreise im Stadtrat und ich habe dort studiert."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Redding
« Antwort #37 am: 07. Mai 2007, 18:12:22 Uhr »
"Ich rede eigentlich in erster Linie von Gegenständen, die sie mit sich führen", sagt der Arzt. "Einen Auftrag für 1200 habe ich für sie nicht - höchstens einen für weniger."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #38 am: 07. Mai 2007, 18:14:49 Uhr »
"Hm,  von wie wenig reden wir hier?"

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #39 am: 07. Mai 2007, 18:21:51 Uhr »
Jay ist Raven zum Sherrif gefolgt, hält sich aber eher im Hintergrund und überläßt ihr das Reden.
Sein Gemütszustand hat sich zwischenzeitlich wieder beruhigt.

"Sie waren ziemlich gut ausgerüstet" wirft Jay fürs erste als einziges ein
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!