Autor Thema: Redding  (Gelesen 304960 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #100 am: 08. Mai 2007, 15:43:27 Uhr »
"Meint ihr den Ghul der vor eurer Halle rumlungert?" wiegt Tom ab und stoppt seine Bewegung

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #101 am: 08. Mai 2007, 15:44:57 Uhr »
"Alter, verpiss dich und nimm deinen Kumpel mit! Ich zähl jetzt bis drei, dann bist du weg. Eins........."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #102 am: 08. Mai 2007, 16:00:51 Uhr »
Naja, ich geh ins Industrieviertel, kannst ja nachkommen. mein Ben nach kurzem warten und macht sich auf den Weg...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #103 am: 08. Mai 2007, 16:07:48 Uhr »
Ben steht nun vor dem Industrieviertel, verfallene Bauten und Schortt zeugen von einstiger Produktion und Arbeit, heute weht der Wind durch die alten Anlagen und Ratten quieken verschrocken auf als sie Ben sehen...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #104 am: 08. Mai 2007, 16:10:09 Uhr »
Rufio wird Ben wohl gleich folgen aber zuerst hat er noch etwas zu erledigen. Er spricht den Arzt an: " Ähm guten Tag Mister..."
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 16:14:52 Uhr von Doctor Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #105 am: 08. Mai 2007, 16:15:33 Uhr »
Ben schaut nach einem Gebäude das malt eine TExtilfabrik gewesen sein könnte
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #106 am: 08. Mai 2007, 16:19:49 Uhr »
Tom wirft sich auf die linke Seite und feuert einen Fächer aus 5 Schrotkugeln aus dem Gewehr auf die 4 stehenden Weichziele, Indem er schon im Fallen den Knoten des Mantelgürtels mit der ruppigen Bewegung aufreist und das Gewehr (was er eben die ganze Zeit durch die nach innen aufgerissenen rechte Manteltasche in der Hand hat) durch die eben geöffnete Knopfleiste nur leicht anhebt.   Den Rest fürs Zielen erledigt schwerkraft und Rückstoß...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #107 am: 08. Mai 2007, 16:39:33 Uhr »
"Ja, bitte", fragt der Arzt.


_________________________________________________________________________________________


Nach kurzer Suche stößt Ben auf ein großes Gebäude, Undeutlich sind noch die Worte 'Textilienf...berei" zu erkennen............


_________________________________________________________________________________________


Toms etwas abentuerliches Manöver glückt nicht so wie er es sich vorstellt, er schafft es beuiseite zu springen, hat aber nur zeit für zwei Schuss, einer der Sklavenhändler wird getroffen nach hinten geschleudert, die anderen ziehen ihre Waffen und beginnnen auf Tom zu feuern..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #108 am: 08. Mai 2007, 16:41:52 Uhr »
" Können sie mir eventuell ein paar Informationen über Bunkerstadt geben? Sind sie regelmässig dort oder haben sie nur Handelsbeziehungen dorthin?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #109 am: 08. Mai 2007, 16:45:59 Uhr »
Raven fragt einige Passanten nach der Person die sie sucht.

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #110 am: 08. Mai 2007, 16:48:35 Uhr »
Tom drückt den Abzug durch um 3 weitere Schüße abzugeben ( ist ja schließlich ne automatik), winkelt den rechten Fuß auf den Boden an und macht ne Schubbewegung mit diesen um sich einen, vieleicht auch mehr Meter nach links zu schieben.   während er nach passender deckung sucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #111 am: 08. Mai 2007, 16:48:50 Uhr »
Ben versucht bei dem Gebäude eine Tür oder ein Fenster im Erdgeschoss ausfindig zu machen durch dass er in das Genäude gelangen könnte
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #112 am: 08. Mai 2007, 16:56:59 Uhr »
"Oh, der Typ - ja, den hab ich seit 3 Tagen oder so nichtmehr gesehen. Keiner weiß wo er hin ist. Vielleicht hat ihn der Sheriff eingesperrt", sagt ein Minenarbeiter zu Raven.


_________________________________________________________________________________________


Ein großes, offenstehendes Tor befindet sich im schmucklosen, großen Gebäude. Der Putz ist schon lange abgeblättert und die Fenster eingeschlagen...............


_________________________________________________________________________________________


So gut es geht robbt Tom in Deckung, ein weiterer Sklavenhändler fällt, Schüsse schlagen neben ihm ein kurz bevor Tom hinter einer Stahlsäule kurzfristig Deckung findet..................


_________________________________________________________________________________________


"Ich stamme aus Bunkerstadt", sagt er und mustert Rufio. "Und sie anscheinend auch."
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 16:59:55 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #113 am: 08. Mai 2007, 17:04:02 Uhr »
Rufio kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. " Ähm ja richtig. Aber ich war schon länger nicht mehr dort." er macht ein kleine Pause, atmet durch und fragt : " Kennen sie dort die Familie DesMoines? Herr DesMoines sitzt soweit ich weiss im Stadtrat."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #114 am: 08. Mai 2007, 17:06:39 Uhr »
Ben tritt ein Hallo, wer da?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #115 am: 08. Mai 2007, 17:21:05 Uhr »
"DesMoines? Kann sein", sagt der Arzt, "ich bin meist in direkten kontakt mit der Erstbürgerin und Stadtrat MCClure. DesMoines, stehen sie nicht für Isolation?"


_________________________________________________________________________________________


Die Halle ist ziemlich groß, einige uralte Maschinen stehen rum und gammeln vor sich hin. Dreck und altes Öl bedecken den Boden. Eine Treppe führt an der Seite hoch in ein kleines, an der Decke angebautes Büro.

Irgendwo hinter den Maschinen kann Ben ein leises Grunzen hören............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #116 am: 08. Mai 2007, 17:25:35 Uhr »
Ben geht langsam auf die Maschinen zuHGallo, ist da jemand, ich bin nicht hier um ihnen etwas zu tun. Ich will ihnen helfen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #117 am: 08. Mai 2007, 17:26:14 Uhr »
" So genau weiss ich as leider selber nicht. Sie wissen nicht zufällig wie es Mrs Des Moines geht? Also nur eine Frage, es könnte ja sein das sie zufälligerweise irgendwas gehört haben..."  Rufio bemerkt jedoch schon beim beenden der Frage, dass es wahrhsceinlich sinnlos ist einen Doktor aus Redding zu fragen wie es seiner Familie geht.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 17:27:59 Uhr von Doctor Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #118 am: 08. Mai 2007, 17:29:06 Uhr »
Als Ben hinter eine Maschine blickt faucht ihn plötzlich eine Maulwurfsratte an, ihre Augen funkeln ihn böse an. Langsam knurrt das Tier und vewegt sich in die Ecke, stetig knurrend.

Erst auf dem zweiten Blick kann Ben sehen, dass das Tier sowas wie Zaumzeug um sein Maul herum hat...........

"Betsy? Ist da unten jemand", kann Ben plötzlich eine Stimme von der Treppe hören.


________________________________________________________________________________________________


"Nein, keine Ahnung, ich habe hier in in Redding andere Dinge für uns zu tun als mich um die Zusammensetzung des Stadtrates zu kümmern."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #119 am: 08. Mai 2007, 17:31:54 Uhr »
" Ja schon gut. Ich danke ihnen trotzdem." Rufio will sich gerade aus dem Zimmer bewegen als er die VC-Disc entdeckt. "Sagen sie, dürfte ich mir das Vault City Magazin mitnehmen? Ich  wäre ihnen sehr dankbar..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...