Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 276260 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1940 am: 24. Oktober 2010, 23:24:48 Uhr »
Um 550 Deckel ärmer und einen Kinderwagen voller Babysachen reicher verlassen Saint und Vanessa mit ihrem Baby das Zelt und steuern den Parkplatz an.
"Oh Saint! Was ist das für ein Auto? Wo ist dein Truck?" Fragt sie als sie gemerkt hat das Saint auf den Pick Up zusteuert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1941 am: 24. Oktober 2010, 23:37:47 Uhr »
"Oh, ach das... Lustige Geschichte..." Saint kratzt sich am Kopf.
"Naja eigentlich nicht... der Truck ist kaputt... aber der Gute hat uns allen das Leben gerettet." Saint zuckt mit den Schultern.
"Lange Geschichte... Dafür hab ich jez den Pickup... is zwar n bisschen klein, aber er fährt." mit leichtigkeit packt Saint die ganzen Sachen vorsichtig auf den Pickup.
Zum Schluss schaut er ob er den Kinderwagen irgendwie zusammengefaltet bekommt um ihn leichter aufzuladen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1942 am: 25. Oktober 2010, 00:11:20 Uhr »
Der Kinderwagen kann zusammengeklappt werden und passt auf die Rückbank des Pick Up oder auf die Ladefläche wo er aber wohl festgeschnallt werden müsste, so wie Saint die "Strassenverhältnisse" im Ödland einschätzt.  "Ich finde das Auto hier auch schön." Meint Vanesssa und wandert die schlafende Laura an die Schulter gepresst um das Fahrzeug herum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1943 am: 25. Oktober 2010, 00:16:02 Uhr »
Saint entschließt sich den Kinderwagen auf den Rücksitz zu den anderen Sachen zu packen.
"Nun... er fällt nicht ganz so auf und ist wendiger... aber dafür fehlt die Panzerung und der Platz den wir im Truck hatten..."
Mit einem traurigen Gesichtsausdruck schließt er die hintere Tür.
"Und er fehlt mir..." dann zuckt er mit den Schultern.
"Nun ja... ist alles eingeräumt... wir können los, wenn du willst." langsam umrundet Saint ebenfalls den PickUp.
Er läuft Vanessa entgegen und nimmt sie zärtlich in den Arm.
Mit der verbundenen Linken streichelt er behutsam seine Tochter.
"Lass uns Laura ihr Zuhause zeigen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1944 am: 25. Oktober 2010, 00:26:18 Uhr »
"Ja lass uns fahren!" Lächelt Vanessa und steigt auf den Beifahrersitz.
Brummelnd starten die Triebwerke und der Pick Up verlässt, eine Staubwolke, hinter sich herziehend die Stadt..


Weiter im Café
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1945 am: 02. September 2011, 20:11:42 Uhr »
Der Pick Up nähert sich brummelnd dem großen Bazar vor den Toren von Shady Sands. Saint manövriert das Fahrzeug zwischen einigen Brahminfuhrwerken und Misthaufen hindurch und parkt in der Nähe des von uniformierten und bewaffneten Polizisten bewachten Tores.

Mazzawaken fühlt sich seltsam schmerzfrei obwohl sein Körper gegen jeden Schlag und jede Bodenwelle protestiert hat. Sein halbwegs gesundes Auge registriert in der Manier eines Jägers die umstehenden Menschen. Sein Blick bleibt auf einen dürren, glatzköpfigen Skag hängen der humpelnd auf sie zusteuert.
"Katze, klingt wie Karre! Katze Karre! He! Ich pass... pass auf deine Ka...Ka...Karre auf! Katze Karre...Karre Katze..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Die NKR
« Antwort #1946 am: 03. September 2011, 00:59:58 Uhr »
"Hey, Animal" sagt Vertigo leise zu ihrem Gefährten, nachdem sie die ganze Fahrt nicht von seiner Seite gewichen ist. "Wir sind da, wir können uns endlich darum kümmern, dass du wieder auf die Beine kommst, mein Lieber" haucht sie ihm zärtlich und beruhigend ins Ohr "Ich bin die ganze Zeit bei dir und passe auf dich auf!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1947 am: 03. September 2011, 01:25:20 Uhr »
"Wir sind da." brummt Saint und steigt aus.
Routiniert schmeißt er dem Bekloppten einen Beutel mit 15 Deckeln zu.
"Hier pass gut auf meine Karre auf!" meint er noch, ehe er den Wagen umrundet und Vertigo aussteigen lässt.
"Jetzt ganz ruhig, mein Freund." brummt er Mazza entgegen.
"Bald bist du wieder aufm Damm und dann kümmern wir uns um die Bastarde."
Vorsichtig hilft er seinem Freund auszusteigen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Die NKR
« Antwort #1948 am: 03. September 2011, 01:30:28 Uhr »
Auch Vertigo stütz ihren Gefährten, als sie das Fahrzeug verlassen und verlässt sich dann auf Saints Orientierungssinn, um Animal in weiterführende Medizinische Behandlung zu bringen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1949 am: 03. September 2011, 01:35:29 Uhr »
Mazzawaken brummt und steigt aus dem Pick Up und stützt sich auf seinen Spaten.
Shibo greift seine Arzttasche und bleibt nah bei dem Indianer.

Gemeinsam gehen die vier auf das Tor zu, die Polizisten mustern die Gruppe machen aber kein Aufhebens. In den Strassen von Shady ist es ruhiger als auf den Bazar, es ist sauber und gepflegt wie nur an wenigen Orten im Ödland, die Polizeidichte ist auffallend hoch.

Kurz darauf steht die Gruppe vor dem Krankenhaus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1950 am: 03. September 2011, 01:41:31 Uhr »
"Na dann los... gleich hast du geschafft Mazzawaken." ermutigt Saint den Indianer.
Gemeinsam mit Vertigo bugsiert er das angeschlagene Kraftpaket durch die Tür, die Shibo offen hält.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1951 am: 03. September 2011, 21:25:23 Uhr »
Animal und Saint kennen die etwas pummelige Frau bereits die hinter dem Empfangschalter sitzt und in einem zerfledderten Roman schmökert.
Sie schaut auf und betrachtet ihre Kundschaft flüchtig. "Sie wünschen?" Ertönt geschäftig-automatisch ihre rauchige Altstimme... bis ihr Blick auf Mazzawaken fällt. "Grundgütiger! Sie drückt einen Kipschalter auf ihrer Tischarmatur."

Einige Augenblicke kommen ein älterer dunkelhäutiger Arzt und eine blutjunge Frau in weissen Kittel herangeeilt.
"Was..." Der Arzt nimmt Animal in Augenschein. "...ein Wilder? Ehemaliger Sklave?" Er deutet auf das Brandzeichen was ein Schwert zeigt welches eine Krone durchstößt und die darunter eingebrannte Nummer 9722.
Mazzawaken brummt und schüttelt energisch den Kopf.

Shibo reicht dem Doc den Diagnoseausdruck des Autodoc. "Ich bin Arzt, Shibo Shounin von Vastins Café. Ich glaube hier kann er besser behandelt werden."
Der Arzt überfliegt den Bogen. "Diane der Patient kommt in Raum 4." Meint er schliesslich an die junge Frau gewandt. "Mr. Shounin wenn sie uns bitte folgen würden? Sie können die Anmeldeformulare ausfüllen, soweit möglich." Fordert er Saint und Vertigo auf.

Die Schwester, Shibo und der Arzt geleiten Mazzawaken den Gang entlang und verschwinden in einer Tür im Gang.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1952 am: 04. September 2011, 00:07:02 Uhr »
"Halt durch mein Freund!" ruft Saint noch hinterher.
"Oh Mann..." seufzt er "Jetzt können wir nichts mehr tun..." brummt er in Richtung Vertigo und legt ihr eine Hand auf die Schulter.
"Die bekommen ihn wieder hin." meint er dann zuversichtlich und lässt sich die Formulare geben.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Die NKR
« Antwort #1953 am: 04. September 2011, 01:47:10 Uhr »
"Das will ich schwer hoffen.." entgegnet Vertigo leise und schaut mit einem wehmütigen Blick ihrem Gefährten hinterher.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1954 am: 04. September 2011, 13:14:46 Uhr »
Auf dem Formular werden die üblichen Dinge gefragt, Name, Adresse, Geburtstag, Blutgruppe, Vorerkrankungen etc.


Es dauert eine geschlagene Stunde bis der dunkelhäutige Arzt erscheint.
"Das ist ein schwerer Fall, allerdings mehr durch die Vielzahl als durch die Schwere der Verletzungen. Viele hätten den Burschen wohl in der Öde verrecken lassen, sie können sich sicher denken warum?"
Er nimmt das Anmeldeformular vom Tresen und runzelt die Stirn.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1955 am: 04. September 2011, 16:44:34 Uhr »
Saint, der das Formular so gut er konnte zusammen mit Vertigo ausgefühlt hat, schaut den Doc an.
"Uhm... wieso?" fragt er ein wenig blauäugig.
Warum jemand von ihnen Mazza in der Wüste liegen lassen würde ist ihm nicht so ganz klar.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1956 am: 04. September 2011, 21:01:50 Uhr »
Der Arzt lächelt bitter und erklärt: "Warum wohl? Weil diese Wilden meist kein Geld haben. Wir können seine Gesundheit soweit wieder herstellen, allerdings wird das nicht preiswert. Ihr Mr. Animal hat starke Strahlenschäden multiple Knochenbrüche, Verbrennungen, Schädelverletzungen und Verletzngen der Inneren Organe. So leid es mir tut, wir müssen über Geld sprechen, präzise über 4000 Deckel."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1957 am: 04. September 2011, 21:11:39 Uhr »
"Ah verstehe..." brummt Saint und nickt bedächtig. Die wenigsten können auf ein so großes Vermögen zu greifen wie wir...
"Ich nehme an sie werden ihn eine Weile hier behalten müssen, eh?" fragt der Hüne und grübelt über die Geldbeschaffung.
Mazzawaken hat genug Kohle in seinem HighwayMan und das dreifache davon nochmal in irgendwelchen Waffen...
"Ja, das ist kein Problem." nickt er dann.
"Ich hab jetzt keine 4000 Deckel dabei, aber Sie bekommen ihr Geld.
Sagen Sie mir einfach wie lange er hier bleiben muss und sobald er wieder auf den Beinen ist bin ich mit dem Geld hier."
Dann wendet er sich zu Vertigo.
"Vertigo, bleib du bei ihm. Ich klär das mit Fernandez wegen der Kohle, sobald unser Freund wieder fit ist, sehen wir weiter."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Die NKR
« Antwort #1958 am: 04. September 2011, 21:13:39 Uhr »
"Ich habe 2000 Deckel mit, die kann er von mir aus sofort haben - ich hab noch Munition über die ich tauschen kann oder diesen Pip Boy... mir alles egal... Hauptsache die richten Animal wieder auf" erwidert Vertigo zu Saint.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #1959 am: 04. September 2011, 21:17:35 Uhr »
"Keine Angst Vertigo, Geld spielt keine Rolle." brummt Saint.
Dann wendet er sich wieder an den Arzt.
"Also, wenn das so für Sie klar geht...?" Saint lässt die Frage offen im Raum stehen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane