Autor Thema: Den  (Gelesen 211397 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #80 am: 20. September 2008, 21:03:31 Uhr »
Spider muss feststellen, dass sich in der Watte eingewickelt zwei Augäpfel befinden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #81 am: 20. September 2008, 21:12:46 Uhr »
"Ehhh!"  Spider wollte die Augen schon aus Reflex fallenlassen belässt es aber dabei  die Hand (in denen die Augen nun liegen)  weit von sich wegzuhalten.  Mit zusammengekniffenen Augen mustert er angewiedert die Augen.  ..."Raven?!"  ruft er die Treppe hinab

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #82 am: 20. September 2008, 21:14:13 Uhr »
Alex wundert sich und schaut zu Spider hinauf.
"Was gefunden Kleiner?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #83 am: 20. September 2008, 21:24:25 Uhr »
'hmmm mir kommt da ne Idee...' "Ne Holodisc und die hier."    Spider wirft die Augen auf Alex...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #84 am: 20. September 2008, 21:26:09 Uhr »
Valerie macht sich umständlicherweise die Mühe, die Zigarre mit dem Fuß versuchsweise umzudrehen, damit sie unter Umständen die Marke entziffern kann...dann leistet sie Alex und Spider Gesellschaft. "Was habt ihr denn da?" Fragt sie neugierig, als sie näherkommt.  Als Alex beworfen wird, weicht sie einen Schritt zur Seite aus, damit das Was-auch-immer sie nicht versehentlich trifft. Dabei achtet sie, ihren sicheren Stand nicht zu verlieren. Vom Dach zu fallen fehlte ihr gerade noch.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #85 am: 20. September 2008, 21:34:58 Uhr »
Valerie kann zu ihrem Entsetzen sehen, dass es sich bei den Wurfgeschossen um zwei Paar menschliche Augen handelt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #86 am: 20. September 2008, 21:37:33 Uhr »
"Ne Holodisc?", fragt Raven als sie das Dach betritt.
"Zeig mal her..."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #87 am: 20. September 2008, 21:45:21 Uhr »
Alex versucht so gut wie möglich die ihm zugeworfenen Gegenstände zu fangen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #88 am: 20. September 2008, 21:46:59 Uhr »
"Alter...!" Ruft sie aus und nimmt sofort einen Sicherheitsabstand vor den Dingern ein.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #89 am: 20. September 2008, 21:53:18 Uhr »
Geschickt fängt Alex die beiden Augäpfel auf ....


"Hey, was ist los", fragt Nini von unten die Treppe hoch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #90 am: 20. September 2008, 21:54:28 Uhr »
Spider  bricht im schallendem Gelächter aus.  "Bwaahahahahaha"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #91 am: 20. September 2008, 22:05:49 Uhr »
Animal versucht die Augenfarbe der Augen zu erkennen, mit solchen ausgebauten Körperteilen kennt er sich aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #92 am: 20. September 2008, 22:14:46 Uhr »
Alex verzieht leicht angewiedert das Gesicht als er erkennt, was er in den Händen hält.
Nur mit Mühe kann er dem Drang wiederstehen laut zu schreien.
"Spider... ich hätte nun wirklich nicht gedacht, dass DU nicht nur ein sondern gleich zwei Augen auf mich geworfen hast!" versucht er das mit einem markaberen Scherz zu überdecken.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #93 am: 20. September 2008, 22:15:55 Uhr »
Es scheint sich um braune Augen zu handeln ....


"Gib mir mal die Holodisk", meint Raven und kümmert sich weiterhin nicht um fliegende Augen.


"Habt ihr was gefunden", ruft Nini fragend von unten nach oben ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #94 am: 20. September 2008, 22:16:37 Uhr »
"Das ist ja auch das witzige daran Hahaha." Spider holt tief Luft und sammelt sich erstmal wieder.  "Die Augen   hehe   lagen in nem Umschlag  zusammen mit  dieser Holodisc."  Er hält die Disc wieder hoch  das sie sich jeder nehmen könnte.  "Vielleicht steht drin wem die gehört haben." Spider kichert noch abschließend in sich hinein
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 22:19:02 Uhr von Mafio »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #95 am: 20. September 2008, 22:22:30 Uhr »
"Tja, er steht eben total auf dich." Meint sie trocken zu Alex und würdigt die Augen keines Blickes. "Eine Holodisk...äh, aber komm besser nicht nach oben." Ruft sie nach unten. Sie kann sich kaum vorstellen, das sie von rausgerissenen Augen so begeistert sein dürfte.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #96 am: 20. September 2008, 22:37:38 Uhr »
"Wieso? Ist die Disk irgendwie hässlich", ruft Nini zweifelnd.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #97 am: 20. September 2008, 22:47:24 Uhr »
"Jetzt gibt endlich her!", grummelt Raven genervt und reißt Spider die Disc aus der Hand.
"Kindergarten hier...", murmelt sie, während sie die Disc in ihren Pipboy einlegt.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #98 am: 20. September 2008, 22:51:40 Uhr »
"Nein, hier liegen...ähm...Augen herum, total eklig! Die hat wohl jemand verloren..." Versucht sie zu erklären und schüttelt sich anschließend. Dann  richtet sie ihre Aufmerksamkeit auf Raven und der Disk.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #99 am: 20. September 2008, 22:53:15 Uhr »
"Augen", fragt Nini nochmal mit wachsendem Interesse, "echt?"


Raven legt die Holodisc in ihren Pipboy, es dauert einige Augenblicke, dann wird ein Video auf das Gerät geladen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht