Autor Thema: Den  (Gelesen 213903 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #60 am: 20. September 2008, 15:13:48 Uhr »
"Hmmm..." Alex versucht herauszufinden, wo die Termite herkommt, kann er doch schon wieder ein unangenehmes Grummeln und Gluckern in seinem Magen spüren und hören.
~Wenn sie mich zu ihrem Bau führt, dann hab ich mein Mittagessen gefunden. Es war wirklich eine gute Idee, dass ich die Stäbchen aufbewahrt habe...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #61 am: 20. September 2008, 15:14:59 Uhr »
Raven folgt Animal. Nach diesem Empfang hat sie im Moment keine Lust nach Den rein zu gehen. Zur Sicherheit schnappt sie sich noch schnell den Helm und den Umhang aus dem Buggy

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #62 am: 20. September 2008, 17:10:04 Uhr »
Valerie beschleunigte ihre Schritte und ging nun leicht vor Nini vorraus. Falls sich noch jemand in den Ruinen verschanzte, sollte es nicht unbedingt die Kleine zuerst treffen...Sorgsam schaut sie sich um und achtet darauf, das ihr nichts entgeht, was in ihrer Umgebung passiert. Ein weiterer Hinterhalt würde ihr am Ende noch die Laune verderben...daher hielt sie die Augen dafür offen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #63 am: 20. September 2008, 19:10:27 Uhr »
Die Ruinen aus denen geschossen wurden gehören zu den 'Außenbezirken' von Den, dementsprechend geht ein Großteil der Gruppe eh auf Den zu ....


Die ersten Ruinen von den machen einen verfallenen und außerordentlichen 'betonnigen' Eindruck, von dem zweistöckigen Gebäude steht nurnoch die vordere und nördliche Fassade, den Innenraum kann man frei von Süden und Osten her betreten, in den Wänden innerhalb des Hauses sind ebenfalls viele Löchern, das Mobiliar scheint komplett entfernt und geplündert worden zu sein, eine große Betonmauer schließt den alten, längst hoffnungslos vertrockneten und toten 'Wüstenboden'-Garten um das große Mehrfamilienhaus ein ....

Die Geräusche der Stadt selbst, dessen Bewohner sich ein paar Straßenzügchen weiter östlich aufhalten, werden durch die Straßen rübergeweht ....





Alex kann sehen, dass der Buggy in einem großen Termitenhaufen steckt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #64 am: 20. September 2008, 19:20:25 Uhr »
"Hehe, da ist schon meine Mahlzeit..." meint Alex grinsend und zieht schnell und gekonnt und betont lässig einen der Spieße aus seinem rechten Stiefel, ehe er ihn in den Termitenhaufen steckt.
~Das hatte mir Dad mal beigebracht: Reinstecken, warten das die Termiten sich daran setzen um das Ding abzuknabbern und dann rausziehen und dann einfach ablutschen...~ erinnert sich Alex grinsend.
Wie könnte er auch wissen, dass selbst Affen dies einst taten und man sie dabei auf langweiligen Discovery Channels beobachten konnte... bevor die Bomben fielen.
Wer vermag schon zu sagen, ob Affen diesen atomaren Holocaust überlebt haben?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #65 am: 20. September 2008, 19:26:13 Uhr »
Es braucht nur eine kurze Zeit, dann hat Alex einen leckeren Spieß voller Termiten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #66 am: 20. September 2008, 19:36:41 Uhr »
"Lecker schmecker Spaß Entdecker!" meint Alex, ehe er den Mund öffnet und dann den Spieß genüsslich und mit viel Speichel abschleckt um es den Termiten unmöglich zu machen noch irgendwie unangenehm aufzufallen, ehe er sie herunterschluckt.
Das Spiel wiederholt er noch zwei weitere Male, ehe er seine Mahlzeit als beendet ansieht.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #67 am: 20. September 2008, 19:40:20 Uhr »
Die Termiten sind zwar nicht allzu schlecht, aber Alex hat das Gefühl, dass sie geröstet besser schmecken ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #68 am: 20. September 2008, 19:44:12 Uhr »
"Nichts weiter als eine Ruine."  'Wenn die nur hier auf uns gewartet haben,  finden wir allenfalls  n paar Essensreste...  '  Spider geht weiter auf das Haus zu     überlegt sich aber jeden Schritt 2x.   Er denkt an das Haus in Reno  mit der Sprengfalle an der Tür zurück.  Wenn die wussten das sie kommen, könnten sie ebenso auch hier ne Falle hinterlassen haben  und nicht nur n Paar Nägel auf der Straße.  Vorsichtig geht er weiter...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #69 am: 20. September 2008, 19:52:14 Uhr »
~Hmmm, vielleicht wären sie auch mit einem Überzug aus wildem Honig noch besser... oder mit Teig... oder geröstet mit Zucker... zu blöd, dass ich nichts davon bei mir hab...~ Alex seufzt resignierend und steckt den Spieß wieder lässig in den Stiefel, ehe er nun auch zu dem Betongebäude geht von dem aus sie beschossen wurden.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #70 am: 20. September 2008, 19:54:17 Uhr »
Im Haus scheint es völlig ruhig, Sprengfallen oder ähnliches kan die Gruppe auch nciht sehen ....


Nach kurzem Fußmarsch kommt Alex bei seinen Kollegen an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #71 am: 20. September 2008, 19:56:33 Uhr »
Zielstrebig geht sie auf die Ruine zu, wo die Klauns bis gerade eben waren und nimmt sich vor, sie auf Spuren zu untersuchen. Da sie ziemlich schnell die Biege gemacht haben, könnten sie ja etwas verloren haben...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #72 am: 20. September 2008, 19:57:56 Uhr »
"Und, irgendwas entdeckt Kleiner?" fragt Alex in Spiders Richtung und nimmt auch das gesamte Gebäude genauer in Augenschein.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #73 am: 20. September 2008, 20:06:05 Uhr »
Valerie kann auf einer Treppenstufe eine halbgerauchte Zigarre finden, daneben Fußspuren, die sowohl die Treppe hinauf als auch hinab führen .... Jemand hat in den Dreck des Bodens sich die Mühe gemacht, mit dem Finger noch ein Clownsgesicht hineinzuzeichnen, sodass es aussieht, dass dieser Clown die Zigarre raucht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #74 am: 20. September 2008, 20:25:37 Uhr »
Sieht so aus als wollten uns die Klauns irgendwo hin locken... Denkt sich Animal und durchstreift die Ruinen nach weiteren Hinweisen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #75 am: 20. September 2008, 20:33:26 Uhr »
Spider verwischt das Clownsgesicht mit dem Fuß und  steigt die Treppe  Hoch  um das Stockwerk  als auch die Stadt,  von der erhöhten Position aus zu begutachten

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #76 am: 20. September 2008, 20:43:27 Uhr »
Animal kann keine weiteren Spuren im Haus finden - allerdings finden er und Spider auf dem Dach einen Briefumschlag ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #77 am: 20. September 2008, 20:45:02 Uhr »
"Bingo!"  Spider macht sich gleich daran den Brief zu öffnen   und  lesen was in ihm steht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #78 am: 20. September 2008, 20:52:33 Uhr »
Im Brief kann Spider eine Holodisk und einen in Watte eingewickelten Gegenstand finden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #79 am: 20. September 2008, 20:57:49 Uhr »
Spider hält die Holodisk sichtbar hoch "Wir brauchen dieses Pipboygerät." ferner wickelt er den Gegenstand aus.