Autor Thema: Den  (Gelesen 75256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #40 am: 19. September 2008, 23:13:47 Uhr »
Raven kann durch ihr zielfernrohr niemanden mehr sehen, Den liegt vor ihnen wie vorher ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #41 am: 20. September 2008, 00:19:21 Uhr »
"Sie sind wohl weg...hat jemand was abgekriegt?", fragt Raven während sie kurz von ihren ZF rüber zum Highwayman schaut.

"Na super, jetzt können wir zusehen wie wir in Den 8 neue Reifen bekommen..."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #42 am: 20. September 2008, 00:21:59 Uhr »
"Nur ein paar Beulken und Schrammen, ansonsten gehts mir gut. Wer immer diese Typen auch waren, die wollten uns bestimmt nur einer Art LETZTE Warnung geben oder so. Sonst hätten sie wahrscheinlich gleich auf die Autos gezielt anstatt einfach nur Staub aufzuwirbeln..."
meint Alex und schaut dann herüber zu Spider.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #43 am: 20. September 2008, 00:23:52 Uhr »
"Ich glaub eher das sie uns erledigen wollten, sich aber dann vor Animal und seiner dicken Knarre in die Hosen gemacht haben...", mutmaßt Raven während sie vorsichtig aufsteht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #44 am: 20. September 2008, 00:33:00 Uhr »
"Bist du verletzt", fragt Nini an Valerie gewandt, geht jedoch dabei in die Hocke und blickt dem Insekt mit dem Interesse eines 3jährigen, studierten Kleintierforschers nach ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #45 am: 20. September 2008, 00:42:59 Uhr »
"Und nun? Gehen wir zu Fuss nach Den, oder wie?" fragt Alex nun und schaut sich nach den anderen um.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #46 am: 20. September 2008, 01:27:27 Uhr »
"Uns bleibt wohl nichts anderes übrig. Ich würde allerdings nicht bei Tageslicht in die Stadt reinmarschieren. Die haben bestimmt noch nicht aufgegeben...", Raven macht sich dabei besonders Sorgen um Sniper, die bei diesen Lichtverhältnissen leichtes Spiel hätten.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #47 am: 20. September 2008, 08:16:36 Uhr »
"Und da hätten wir auchnoch das Problem mit den Autos. Wenn wir alle in die Stadt gehen, werden sie höchstwahrscheinlich geplündert..." gibt Alex zu bedenken.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Den
« Antwort #48 am: 20. September 2008, 08:34:44 Uhr »
"Nein, alles ok." Antwortet sie auf Ninis Frage und lächelt schief, als sie ihre Faszination für Krabbelkäfer sieht. Stimmt ja, die mag sogar Schaben... Sie klopft sich die letzten Reste Staub von den Klamotten und schaut zu den Autos. "Das wir die irgendwann stehen lassen müssen, war mir schon klar. Schon als der Typ mit der Gatling in Reno auf uns geballert hat, hatte ich Bedenken...wenns geht sollten wir vielleicht das Wichtigste aus den Wagen nehmen und jemanden als Wache aufstellen. Die sind sonst futsch, noch bevor wir Den betreten haben." Missmutig betrachtet sie ihr Gewehr. Auf so große Entfernungen bringt das mal überhaupt nichts...hoffentlich taugt es wenigstens im Nahkampf. Teuer genug war es ja. Val kämmt mit der freien Hand die schlangengleichen Dreads hinter die Ohren. Sie fragt sich, wie jemand mit einer Bazooka so genau zielen kann. Immerhin waren sie weit weg und so ein Ding wird nicht leicht zu bedienen sein. Die junge Frau räuspert sich und zieht sich die Maske vors Gesicht. "Was immer die auch vorhatten, wir leben noch und machen weiter...und treten diesen Klaunslavern bei der nächsten Gelegenheit in den Arsch." Der Typ sah verrückt genug aus, um zu denen zu gehören...was auch wahrscheinlich der Fall war.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #49 am: 20. September 2008, 09:46:51 Uhr »
Animal müht sich derweil damit ab, Biep auszugraben und wieder auf seine "Füße" zu stellen.
Als er das erreciht hat gesellt er sich zu den anderen. "Wir jetzt losgehen? Dort zu die Ruinen wo die Klauns waren." Er zeigt auf den Ort von dem aus sie beschossen wurden. "Dort Deckung und vielleicht auch Spuren die uns führen zu Nest von Schinkenköppe."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #50 am: 20. September 2008, 12:13:53 Uhr »
Spider hebt eines der "Krähenfüße" auf. 'Solche Fucker!' mustert ihn    und wirft  ihn dann in die Wüste.  Aus dem Buggy holt er seinen Rucksack, hängt die Uzi über die Schulter   und  den Umhang darüber   um sie verdeckt zu halten, die AK behält er in der Hand. 
"Wir werden nix davon haben wenn wir hier herumstehen.  Und wegfahren können wir ohnehin nicht mehr."

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #51 am: 20. September 2008, 14:00:52 Uhr »
"Das scheint der einzige Platz zu sein wo wir Deckung haben...", bestätigt Raven Animals Vorschlag und nimmt ihren Rucksack aus dem Buggy.
"Die Fahrzeuge können wir jedenfalls erstmal vergessen. Ohne neue Reifen bekomme noch nicht mal ichs hin das die wieder fahren..."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #52 am: 20. September 2008, 14:04:32 Uhr »
Nini beobachtet faszinierd, wie die Termite wieder in den Boden kriecht, dann sieht sie sich die Einschlagstellen der Raketen im Boden ein, ein paar Meter weiter liegt eine Klapperschlange im Schatten eines kaktus und beobachtet die Gruppe misstrauisch. Ihr ist ein wenig mulmig ....
"Hey Leute, ich bin mir zwar sicher dass das eigentlich Allgemeinbildung ist - aber was gibt es denn so in diesem 'Den'?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #53 am: 20. September 2008, 14:08:01 Uhr »
"Sklavenhändler, Gangs, Junkies, Glückspiel...es ist fast wie Reno, nur kleiner, zerstörter und mit Sklavenhändlern...", erklärt Raven.

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #54 am: 20. September 2008, 14:15:29 Uhr »
"und es gibt Arschlöcher mit Raketenwerfern." fügt  Spider  trocken hinzu

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #55 am: 20. September 2008, 14:20:15 Uhr »
"Oh", meint sie, zuerst erfreut darüber, von einem Reno ins nächste zu geraten .... Als sie dann den Blick wieder zur düsteren Siedlung wandern lässt kommen ihr wieder Zweifel; außerdem waren die Raketenwerfer nicht gerade eine Bürgschaft für das Örtchen ....
"Nun, wie auch immer, hier rumstehen bringt ja auch nix", meint sie fröhlich, packt ihr Zeugs aus dem Buggy zusammen und marschiert zielstrebig Richtung Den ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #56 am: 20. September 2008, 14:26:28 Uhr »
Spider kuckt den Rest der Gruppe an, zuckt mit den Schultern und folgt Nini  ebenfalls Richtung Den

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #57 am: 20. September 2008, 14:43:29 Uhr »
Alex fragt sich inzwischen, was Nini so interessiert hatte und geht dort hinüber wo sie war und schaut sich gründlich um.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #58 am: 20. September 2008, 14:51:20 Uhr »
Alex kann sehen, wie eine Termite über den Boden kriecht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #59 am: 20. September 2008, 15:04:26 Uhr »
Animal schlägt es sich gleich aus dem Kopf mit Nini über irgend etwas zu diskutieren. Wahrscheinlich wird sie die Nächgste Kneipe aufsuchen und viel Feuerwasser trinken...

"Komm Biep! Wir sehen uns Ruinen an!" Fordert er Biep auf ihm zu folgen und marschiert dann zielstrebig auf die Ruinen zu von denen die Klauns sie angegriffen haben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova