Autor Thema: Den  (Gelesen 86709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #20 am: 19. September 2008, 12:25:32 Uhr »
Spider macht es den anderen Insassen gleich. Er springt aus dem Buggy und wirft sich auf die  von Den abgewandte Seite des Buggy  - hinter  dem Hinterrad - in Deckung.  "Scheisse!" Halb steigt er nochmal auf  und  zieht seine AK aus dem Buggy raus, um sich danach nochmal in Deckung zu werfen.   "Scheisse!"  Die AK läßt er auf dem Boden neben ihm liegen, steht wieder auf - versucht Nini aus dem Buggy zu ziehen und sie dazu zu Bewegen sich ebenfalls hinter dem Buggy in Deckung zu bringen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #21 am: 19. September 2008, 13:03:31 Uhr »
"Hey, iik, lass los", meint Nini während Spider an ihrer spärlichen Kleidung rumreißt und patscht ihn auf die Finger. Dann entdeckt sie einbe riesige Termite, die auf ihrer Handfläche sitzt.

"Oh", meint sie etwas überrascht und hebt das Tier auf Augenhöhe ran. "Hallo kleiner Kerl." Dann blickt sie auf als ein kollektives Brummen aus dem Termitenhügel kommt. Blitzschnell greift sie sie sich ihre restliche Kleidung und hopst aus dem Buggy. "Sind diese Tierchen gefährlich?"



Es ist einen Augenblick still (abgesehen vom Termitenhügel) während sich der Staub langsam um die Gruppe herum legt - dann ist ein lautes, irres, leicht blechernes Kichern zu hören, gefolgt von einem lauten Zischen. Es gibt eine laute Explosion, Feuer brandet nur wenige Meter zwischen den Autos auf als eine Rakete aus unbekannter Richtung in den kargen Wüstenboden einschlägt ....
"Iiiiik", kommt es aus Ninis kehle und sie schlägt die Hände über ihren kopf zusammen ....

Die Reifen sind mit Löchern geradezu gespickt, die Fahrzeuge müssen über irgendetwas drüber gefahren sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #22 am: 19. September 2008, 13:09:55 Uhr »
"Und du wolltest im Wagen bleiben!?" schreit Spider zu Nini  um das Explosionsgeräusch zu übertönen... Er entsichert das AK und versucht sich auf dem Boden  so Flach wie möglich zu machen.  'Was war das?  Egal, es ist auf Jeden gefährlich!'
Spider blickt umsich ob  das Projektil  einen Schweif, Rauchschwade oder Kondensstreifen hinterließ um im ungefähren die Herkunftsrichtung zu Bestimmen.

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #23 am: 19. September 2008, 13:18:17 Uhr »
Raven hält nach dem Ausstieg ihren Kopf unten und kriecht zu Spider hinter dem Buggy. Dort angekommen nimmt sie ihr ZF-Jagdgewehr zur Hand und klopft sich eventuelle Termiten ab.
Nachdem die Rakete eingeschlagen ist ruft sie:
"Wir müssen hier weg! Die machen uns hier fertig!"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #24 am: 19. September 2008, 13:39:26 Uhr »
Ein weiteres Krachen ertönt, und diesmal schlägt die Rakete nur wenige Metr vor dem Termitehügel in der Nähe des Buggys ein, Staub wirbelt auf und rieselt auf die in Deckung liegenden Gruppenmitglieder ....


Der Schuss selbst scheint von Richtung Den abgefeuert worden zu sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #25 am: 19. September 2008, 13:44:34 Uhr »
"BIEP! KOMM RAUS DA! WIR MÜSSEN WUNDEN MACHEN!" Brüllt Animal in den Higwayman, schultert seine Bazooka und nimmt die Vindicator zur Hand.
So ungefähr habe ich mir das schon gedacht.....

Er formt seine Hand zu einen Trichter und legt sie an den Mund.

"HEEEEEY! RAKETENMANN! LASS DEN MIST SEIN UND KOMM HER! KÄMPFE WIE EIN MANN! IIICH MAZZAWAKEN, WOLFSSOHN,BÄRENTÖTER, DÄMONENJÄGER, BEZWINGER DER EISENMÄNNER UND KLAUNSZERMALMER! KOMM ZU MAZZAWAKEN UND UND KÄMPFE MESSER GEGEN MESSER ODER DU ZERFLIEGEN IN VIELE KLEINE ROTE STÜCKEN DU HUNDEHODEN!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #26 am: 19. September 2008, 13:57:21 Uhr »
'Ein prima Ziel für jeden  wenn er sich so groß macht.'   Ausnahmsweise gibt  Spider  Raven in gewissem Maße  recht.   'Wenn die den Buggy treffen, wars das  mit Deckung.' 
 Er hält Auschau nach  einem  Erdaufwurf, Hügelkamm, Trichter  oder  einer  vergleichbaren Erdformation   die   gegen geradliniges Feuer schützen sollte.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Den
« Antwort #27 am: 19. September 2008, 14:56:23 Uhr »
Val hat sich während der Explosion die Ohren zugehalten. Sie befindet sich neben dem Buggy, hat sich von ihm aber etwas distanziert, damit sie nicht mit ihm in den nächsten Sekunden in die Luft fliegt. Ihr Blick geht in Richtung Den, von wo wohl irgendjemand Spaß daran zu haben scheint, mit Raketen auf sie zu ballern. Mit entsicherter FN liegt sie flach auf dem Boden, fährt sich mit einer Hand flüchtig über das von Schweiß und Staub verschmutzte Gesicht und verharrt. Fuck, so wird das nichts...  Sie wartet die Reaktion des "Raketenmanns" ab und versucht, aus ihrer Position heraus irgendwas zu erkennen...oder wenigstens auf das Zischen einer erneuten Rakete zu achten...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #28 am: 19. September 2008, 15:56:35 Uhr »
Das noch relativ weit entfernte Den taucht langsam zwischen den Schutt auf - und auf einer alten Ruine, fast nur aus Beton bestehend, kann die Gruppe ein kleines Kontingent an Männern sehen, weitere Details bleiben ihnen verborgen - allerdings zischt es wieder und erneut fliegt eine Rakete auf die Gruppe zu ....


Es gibt kaum weitere, brauchbare Deckung um Den herum, das Land ist flach, trocken und kochend heiß; nur Kakteen sprießen hier zu Genüge ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #29 am: 19. September 2008, 16:41:52 Uhr »
Alex ist bei dem Knall der Reifen überrascht aufgewacht und bei der anschließenden Vollbremsung mit seinem Kopf irgendwo gegen geknallt, was auch erklären würde, warum er, während alle anderen in Hektik verfallen sind, erstaunlich ruhig und geradezu apathisch geblieben ist.
Langsam lichtet sich der Schleier vor Alex Augen und er hört eine Eplosion.
"Was zum... ?" fragt er sich und reibt mit einer Hand seinen schmerzenden Kopf, während er realisiert, dass er in der anderen das Funkgerät noch hält.
Wie durch ein Wunder hat er es bei der Bremsung nicht verloren.
Von draußen her kann er die Stimme Mazzawakens hören, die irgendetwas brüllt.
Unglaublich langsam drückt Alex nun den Sprechknopf vom Funkgerät und fragt zuerst mit leiser Stimme, dann aber lauter, als das Ohrensausen aufhört: "Was... ist... LOS RAVEN?!!"
Kurz zuckt er selbst leicht zusammen wegen der Lautstärke seiner Stimme, ehe er sich nun langsam über den Boden des Highway Mans zieht und die Tür in Richtung Buggy öffnet.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #30 am: 19. September 2008, 17:43:19 Uhr »
Animal erwägt einen Sturmangriff zu starten, verwirft diese Idee jedoch aufgrund der mangelnden Deckung.
Da er sich seinen Feinden ja bereits vorgestellt hat, kann er es mit seiner Ehre vereinbaren einen Schusswechsel zum Skalperwerb zu starten.

Er greift die Vindicator und stützt sich auf der Haube des Highwaymans ab, zielt auf eine lohnenswerte Ansammlung Feinde ehe er seinen Kriegschrei anstimmt.
Jiip JiiiiP Jip Jip Jip Jiiihaaaaaaaaaa! Ihr räudigen Söhne von Mutter eurer verdorbenen Schwester. Ihr elenden Sklavensammler! Ihr feigen Fänger von Menschen! Ihr wollt nicht kämpfen mit Mazzawaken auf ehrenvolle Art? Dann muss Mazzawaken die Geister der Todesautomaten sprechen lassen! Jiip Jip Jip, Jiiiiiiihaaaaaaaaa! Yalla Yalla Yallah! Es ist Mazzawaken egal das kein Mensch sein Oglala versteht, das Ende seiner Verbalattacke wird vom aufrattern der Vindicator übertönt.

Animal gibt drei kurze Feuerstöße auf die Stellung des Gegners ab und versucht das Feuer auf die Stellen mit der höchsten Feindkonzentration zu legen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #31 am: 19. September 2008, 18:02:23 Uhr »
Mazzas Vincator rattert auf die Ruine los, Betonstücke sprengen von der Fassade ab, die Gruppe aus Leuten duckt sich .... Dann explodiert die Rakete nur wenige Meter vom Highwayman entfenrt, Mazzawakken, Alex und die anderen in der Nähe werden von der Druckwelle zu Boden gerissen ....


Der Rest der Gruppe kanns ehen, wie die Angreifer schleunigst von dem Dach verschwinden - ein Mann in einem seltsamen schwarzen Frack, Zylinder und weißem Gesicht, genaue Konturen kann die Gruppe nicht ausmachen, bleibt noch einen Augenblick stehen und winkt, auf seiner Schulter trägt er die Bazooka. Dann verschwindet er auch ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #32 am: 19. September 2008, 18:16:12 Uhr »
Erst nach einer Weile steht Alex dann endlich auf und kloppft sich den Staub von den Klamotten. Ehe er in die Richtung schaut, in welche Mazzawakens Vindicator gerichtet ist.
"Was ist geschehen?" fragt er nun etwas zögerlich.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Den
« Antwort #33 am: 19. September 2008, 18:22:27 Uhr »
"Wir wurden mit Raketen beschossen."  Erklärte Valerie mit einem genervten Unterton in der Stimme, nachdem sie sich aufgerappelt hatte. Nur mühsam unterdrückte sie ihre Wut auf die Penner, die sich gerade eben aus ihrer Sicht verpisst haben. Das leise Fiepen in ihren Ohren ist durch Animals Feuer nicht wirklich besser geworden, stattdessen drohten ihr langsam Kopfschmerzen. Valerie klopfte den Sand und den Staub von ihrer Kleidung und sah sich um. "Hat jemand was abgekriegt?"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #34 am: 19. September 2008, 18:37:51 Uhr »
"Also mir gehts eigentlich gut..." meint Alex und tastet sich sicherheitshalber nocheinmal ab.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #35 am: 19. September 2008, 19:09:58 Uhr »
Animal rappelt sich auf und spuckt aus. "Feige Schinkenköpfe!"
Er versucht durch die Rauchschwaden der Rakete hindurchzublicken, seine Augen suchen etwas.
"BIEP? Biep wo du sein?" Er rennt auf den Highwayman zu und sucht beunruhigt nach seinen treuen Eisentier.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #36 am: 19. September 2008, 19:12:45 Uhr »
Spider steht auf und klopft sich ebenfalls ab. "Die haben uns Erwartet." 'dieser Scheme mit dem Raketenwerfer und dem Hut... der kann doch nur zu den Clowns gehören!' Spider dreht sich zur Richtung aus der sie gekommen sind  um  zu erspähen was ihre Reifen gekillt hat.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #37 am: 19. September 2008, 19:14:33 Uhr »
Biep steckt kopfüber im Wüstenboden, seine 'Beine' rollen völliug unkontrolliert.
" 'Biep' "


Nini steht vorischtig wieder auf, und schlüpft in ihre Hose, dann wendelt sie entnervt mit ihren Armen.
"Also mir reichts langsam! Ständig explodiert irgendwo eine Bombe!" Sie stemmt sich die Hände in die Hüften und blickt demonstrativ missmutig drein - dann wird ihre volle Aufmerksamkeit auf eine Termite gelenkt, die vor ihr auf dem Boden krabbelt. Neugierig folgt ihr Nini mit den Augen ....



Halb im Wüstensand verborgen kann Spider eine lange Reihe aneinandergeketteter, dicker, langer, dreispitziger Nägel ausmachen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #38 am: 19. September 2008, 22:09:17 Uhr »
"Was soll schon los sein?! Böse Kerle schießen auf uns!", brüllt Raven in das Funkgerät. Bei dem ganzen Krach um sie herum hat sie nicht mitbekommen das Val Alex bereits aufgeklärt hat.

Sie legt ihr Jagdgewehr neben dem Hinterreifen des Buggys an und versucht die Angreifer durch ihr Zielfernrohr zu erkennen.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #39 am: 19. September 2008, 23:12:04 Uhr »
"Wer wohl unsere Angreifer waren?" fragt sich Alex und kommt ins Grübeln, hatte er doch nicht den Anführer der bewaffneten Gruppe gesehen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^