Autor Thema: Den  (Gelesen 78256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #1660 am: 09. Dezember 2010, 19:30:48 Uhr »
Nini grübelt. Der Hub .... die Zeit ihres Lebens, die sie dort verbracht hat, war nie sonderlich angenehm gewesen. Aber wenigstens ist sie dieses mal nicht minderjährig und in Begleitung (und auch nicht an die Begleitung angekettet) wenn sie die Stadt betreten wird.
Außerdem .... vielleicht kommt Valverde auch in den Hub. Das Wort 'Lustgöttin' hallt in ihrem Gehirn wieder und sie grinst selbstzufrieden.

Dann sieht sie zu Valerie.
"Na ja, gibt schlimmere Orte - der Glow zum Beispiel", meint sie vergnügt und steht auf, streckt sich und lässt lautstark ihre Gelenke knacken. "Jedenfalls gibts immer was zu erleben - man sollte nur noch am anderen Ende eines Gummiknüppels stehen. Oder eines Pistolenlaufs."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1661 am: 09. Dezember 2010, 20:18:30 Uhr »
Die Gruppe packt nach und nach ihre Sachen und begibt sich zum Bus.
Cojoe verrammelt die Tür des Deathripperverstecks und kommt dann auch zum Bus. Er steigt ein und haut sich müde auf seinen Schlafsack.


Jay startet die Triebwerke des Gefährts und rumpelnd verlassen sie den nächtlichen Den.


Weiter im Ödland.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova