Autor Thema: Den  (Gelesen 214795 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1640 am: 08. Dezember 2010, 23:38:15 Uhr »
Cojoe stöpselt das Bandgerät an und hält den Finger auf der Aufnahmetaste und drückt sie gleich darauf.

Er rauscht noch eine Weile, dann ist etwas zuhören. "*krz* Castle Bravo, Castle Bravo an Bikini. Castle Bravo an Bikini. Bitte kommen. *krz*" Ertönt ein kratzige, stark überlagerte Stimme.
"*krzz* Hier Bikini auf Empfangen, hören euch Castle Bravo. *krz*" Erwidert eine etwas besser verständliche Stimme, es rauscht im Hintergrund.
"*krzzz* Bikini wie ist euer Status? *krz*"
"*krz* Status grün, Kurs auf Südsüdost, Position 38"-124', alle Systeme online. Alles roger, aber wir haben Intruder an Deck gefasst! *krrrz*"
"*krzzz* Bestätigen! Wiederholen Bikini! Sagten sie Intruder? *krzzz*"
"*krz* Kl*zwiuschtsch* bestätigt. Alles wieder unter Kontrolle, blinder Passagier unter Arrest. Offenbar ein Primitiver.*krzz*"
"*ztschkrz* Ein Primitiver? Sind sie sicher Bikini? Einer aus der Ladung?*krzz*"
"*kzzzzrrkk* Negativ Castle Bravo. Ein Wilder, er spricht eine unbekannte Sprache. Bewaffnung Kategorie 3, Powerfäuste, Projektilwaffen, Sippenschrott. *krzzzz*"
"*krrz* Powerfäuste? Was soll das für ein Wilder sein? Ist er noch vernehmungsfähig? Wurde Protokoll Yankee eingeleitet?" *krrzz*"
"*krrz* Positiv Sir. Der Proband ist unkooperativ, wir vermissen einen Private, ein Bootsmann hat eine Hand verloren, mehrere Privates verletzt. Der Wilde redet nicht Castle Bravo.*krrz*"
"*kzz* Roger! Behalten sie den Proband am Leben bis zu weiteren Ordern. Werden Lage analysieren. Behalten sie Kurs. Nächste Funkmeldung um zwölfhundert. Castlebravo over and out*krzzz*" es pfeift und düdelt und es kommt nur noch rauschen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1641 am: 08. Dezember 2010, 23:49:25 Uhr »
Als das Funkgerät anfängt loszurattern, hält Vertigo in ihrer Tätigkeit inne und lauscht gespannt der Meldung. Als diese durchgelaufen ist, zucken zahlreiche Gedanken durch ihren Kopf. ~Animal lebt also. Er lebt. Er lebt. Lebt.~ Sie ist glücklich - zumindest für einen Moment - denn dieses Glück wird durch die Nachricht, dass die Söldner ihn festgesetzt haben, geschmälert. Aber zumindest bleibt er vorerst am Leben. "Wir müssen uns beeilen." sagt sie bestimmt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1642 am: 09. Dezember 2010, 00:05:48 Uhr »
Nini verbringt die Zeit damit, vor sich hin zu starrren und neben dem Sofa ihren Tagträumen nachzuhängen - auffällig viele davon involvieren mexikanischstämmige Liebhaber mit Akzent. Sie grinst, ab und an sieht sie zum rosa Elfanten und streichelt ihn, was er mit einem Rollen auf den Rücken quittiert.

Als sie den Funkspruch hört kratzt sie sich am Kopf.
"Weiß jemand wo die Kerle gerade sind", fragt sie dann. "Ich hab grad nur irgendwelchen Zahlenkram verstanden."
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 00:13:52 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1643 am: 09. Dezember 2010, 00:13:37 Uhr »
Auch Dina lauscht dem Funkspruch. Von den Zahlen versteht sie genau so viel, aber Jay scheint davon ja Ahnung zu haben. Erwartungsvoll guckt sie in die Runde. "Hey, aber Animal lebt und er hat offensichtlich einen ziemlichen Terror auf der Wolke veranstaltet." Dina ist erleichtet... vielleicht geht's Vertigo ja dann auch bald wieder besser.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1644 am: 09. Dezember 2010, 00:17:07 Uhr »
Cojoe steht auf und geht ins Nebenzimer, von dort kommt er mit einer großen Karte von Kalifornien zurück.
"Sie sind irgendwo da." Sagt er und zeigt auf eine Stelle die ungefähr 200 km nordwestlich von San Francisco aus auf dem Meer liegt. "Die sind ganz schön schnell." Stellt er fest.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1645 am: 09. Dezember 2010, 00:26:19 Uhr »
Nini sieht Cojojes Finger entlang auf den Punkt.
"Hm - wie lang würds denn dauern bis wir da hin kommen", fragt sie ein wenig naiv.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1646 am: 09. Dezember 2010, 00:33:40 Uhr »
"Kommt drauf an wie gut du schwimmen kannst." Entgegnet Cojoe. "Bis Frisco brauchen wir mit dem Bus um die 5 Tage wenn alles gut geht."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1647 am: 09. Dezember 2010, 00:38:16 Uhr »
"Hrm", meint Nini und blickt verdrossen auf die Karte. "Nun gut - wohin denn jetzt? lange sollten wir nicht in Den bleiben, die werden Dina und Val sicher bald suchen - zumindest mal Dina."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1648 am: 09. Dezember 2010, 00:51:10 Uhr »
"Puh... klingt nach ner langen Fahrt... aber definitiv besser als hier bleiben.", meint Dina zum Problem. Mit großen Augen bestaunt sie die Landkarte... so sieht die Welt also von oben aus. Uiuiuiuiui! Leider keine Verweise auf heiße Kerle. Oder tolle Städte. Schade.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1649 am: 09. Dezember 2010, 01:07:57 Uhr »
"Von mir aus können wir gleich aufbrechen." Sagt Cojoe. "Wir müssen uns nur einig werden wohin wir fahren. Nach Bunkerstadt oder gleich nach Süden?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1650 am: 09. Dezember 2010, 01:16:29 Uhr »
"Tja, hm..." Dina grübelt. Bunkerstadt? Ja, das war der Ort, wo Bronson und Ron her kommen. Ein Ort ohne Sex und ohne Spaß und ohne Alkohol, wie Zito so brav erzählt hat... hm, nein. Klingt unlustig - da will Dina nicht hin. Zumindest nicht, wenn's nicht unbedingt sein muss. Und Animal wartet ja quasi noch auf die Gruppe... "Ich wär ja für Süden. Bunkerstadt ist so eine äußerst unlustige Stadt, hat zumindest Zito gesagt." Mit großen Augen schaut sie in die Gruppe und wartet gespannt das Meinungsbild ab.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Den
« Antwort #1651 am: 09. Dezember 2010, 02:15:07 Uhr »
"Wann sollen wir Riot, Valverde und Co im Hub treffen?" Jay betrachtet die Karte. "MIch würde schon interessieren, wo wir hinkommen, wenn wir von hier nach Südwesten fahren und quasi deren Verfolgung aufnehmen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1652 am: 09. Dezember 2010, 12:51:29 Uhr »
"In circa einer Woche. Was genaues hab ich nicht  vereinbart, kommt auch darauf an ob sie in Reno eine Karre kriegen und zu Fuß brauchen sie ein paar Tage da hin." Antwortet Cojoe und kratzt sich am Nacken. "Was meint ihr?" Fragt er an Valerie und Vertigo gewandt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1653 am: 09. Dezember 2010, 13:45:08 Uhr »
Nini runzelt die Stirn.
"Ich finde wir sollten Animal da raus holen - aber wie wollen wir die Kerle finden? Wir wissen ihren Kurs nicht, jedenfalls noch nicht, wissen nicht wo sie sind und wissen nicht wie schnell sie sind. Vielleicht sind sie ja bald in, öhm, keine Ahnung, Necropolis während wir noch durch die Wüste gurken."
Sie kratzt sich am Kopf.
"Andererseits - nach Bunkerstadt zu gehen begeistert mich auch nicht gerade. Wobei, wenn wir ne Möglichkeit hätten die Beweise zu präsentieren ohne das uns jemand gleich rausschmeißt, könnte sich das mit den Knights auch bald erledigen." Sie zuckt mit den Schultern. "Ob allein dieses Gespräch die Bullen da oben allerdings überzeugt weiß ich nicht."
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 14:02:35 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1654 am: 09. Dezember 2010, 13:59:42 Uhr »
"Meine Antwort sollte klar sein." raunt Vertigo. "Auf zu Animal." fügt sie knapp hinzu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #1655 am: 09. Dezember 2010, 18:55:56 Uhr »
Auch Valerie ist nicht wenig beruhigt darüber, dass Animal offensichtlich noch lebt - trotz Gefangennahme. Als Cojoe mit einer Karte von Kalifornien zurückkehrt, steht sie auf und betrachtet sie sich. "Öhm..." Sie sieht den Punkt, an dem sich die Knights aufhalten sollen. " Das ist aber ne Ecke weit weg...ungünstig. " Findet sie und überlegt. Animal retten geht möglichst vor. Allerdings wissen sie eher noch wenig über die Söldner und hinterher kommen sie sowieso nicht gut. "Wenn, dann wäre es wohl nicht schlecht, zuerst Infos aus dem Hub beisammen zu haben.  Wenn wir nach Bunkerstadt fahren, könnte die Sache mit dem Tagesausweis noch dauern. Mit genug Pech reichen unsere bisherigen Beweise auch nicht. Wäre also für Süden... Welche Uhrzeit ist jetzt noch mal zwölfhundert?"  Letzteres fragt sie Cojoe.   
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 19:05:28 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1656 am: 09. Dezember 2010, 19:18:00 Uhr »
"12 Uhr Mittags." Entgegnet Cojoe, Valerie. "Gut dann sind wir uns wohl einig. Wir fahren in den Hub." Cojoe steht auf und nimmt das Bandgerät an sich, ausserdem noch ein paar Bänder aus der Kiste. Dann geht er zu den Betten und wirft sich sein T-Shirt über.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1657 am: 09. Dezember 2010, 19:22:05 Uhr »
"Hm", fragt Nini überrascht. "Der Hub? Wollen diese Knights in den Hub? Hab ich was verpasst?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #1658 am: 09. Dezember 2010, 19:25:36 Uhr »
"Dieser Hendy sollte sich doch im Hub nach den Knights umhören.  " Klärt die Blonde Nini auf und schnappt sich ihr Zeug. "Hub, na schön...da war ich auch noch nie. " Von dem Untergrund mal abgesehen, den sie möglichst ignorieren mag,  klang das nach einem recht interessanten Ort.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1659 am: 09. Dezember 2010, 19:30:07 Uhr »
Hub, soso... "Hm, da war ich auch noch nie..." Ha, welch Überraschung - Dina hat heute wieder einen ihrer witzigen Tage. "Ich bin schon gespannt!", flötet sie und rückt sich ihre Klamotten zurecht. "Ob's da gutaussehende Kerle gibt?"
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon