Autor Thema: Den  (Gelesen 215023 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #120 am: 21. September 2008, 01:16:22 Uhr »
Animal wartet auf Biep und folgt dann den Spuren, immer wieder wachsam aufsehend und die Siedlung vor ihm betrachtend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #121 am: 21. September 2008, 01:23:33 Uhr »
"In anbetracht der Tatsache das wir unter Zeitdruck stehen wäre es das einfachste jemanden ne Knarre ins Gesicht zu drücken und nett zu fragen. Vorzugsweise jemand der mit Vorräten oder so zu tun hat, denn irgendwas müssen diese Kerle ja essen. Mit 'lieb fragen' kommen wir in dieser Stadt nicht weit...", antwortet sie während sie Alex folgt.

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #122 am: 21. September 2008, 01:28:07 Uhr »
"Wir könnten in ner Bar fragen."  Spider windet sich durch die Ruinen  Richtung Kernstadt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #123 am: 21. September 2008, 01:33:52 Uhr »
"Äh, Leute", fragt Nini die der Gruppe hinterherstiefelt als sie aus dem Gebäude rausgeht, "hat er nicht gesagt, die hätten was mit Sklavenhändlern zu tun?"


Mazza folgt den Spuren bis er an eine Kreuzung kommt - dort gehen sie alle drei in drei verschiedenen Richtungen weiter ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #124 am: 21. September 2008, 01:35:52 Uhr »
"Mir ist da etwas aufgefallen bei der Aufnahme. Etwas, was uns Hinweise zu dem Gebäude geben könnte, das wir suchen. Natürlich sind das nur Vermutungen, allerdings..." Alex atmet tief durch. Das Selbstbewusstsein, dass er jetzt irgendwie erhalten haben sollte, da die anderen mehr oder weniger seinen Vorschlag beachten, hatte sich erstaunlich schnell verflüchtigt.
"Könnten sie dennoch hilfreich seien. Zuerst: Es muss ein gebäude sein, wo man mehr als 20 Leute problemlos unterbringen kann, also wird es wahrscheinlich recht groß sein, vielleicht eine Lagerhalle...Außerdem hingen da Glühbirnen, also hat das Gebäude wohl auch eine Stromversorgung. Könnte vielleicht nützlich für uns sein,w enn wir Fragen stellen..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #125 am: 21. September 2008, 01:37:57 Uhr »
"Da ist was dran. Wenn es wirklich soweit kommt das wir die ganze stadt durchwühlen müssen sollten wir uns die größeren Gebäude zuerst vornehmen..."
"Ich glaub kaum das die Slaver uns helfen würde...", meint sie zu Ninis Einwand.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #126 am: 21. September 2008, 01:39:53 Uhr »
"Aber möglicherweise haben die etwas damit zu tun..." gitb Alex zu bedenken.
"Und selbst wenn diese Clowns nicht mit den Sklavenhändlern unter einer Decke stecken, so könnte es vielleicht dennoch hilfreich für uns sein. Denn immerhin sind diese Clowns mit ihren Sklaven ja auch so einer Art Konkurrenz für die, wenn sie nicht zusammenarbeiten, oder?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #127 am: 21. September 2008, 01:41:11 Uhr »
"Wir können sie doch nett fragen", schlägt Nini ganz profan vor während die Gruppe weiter durch das verlassene Wohngebiet läuft und sich langsam dem eigentlichen 'Den' nähert. In einem halb eingestürtzten Wohnblock zischt eine Klapperschlange erbost als sie die Straße passieren ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #128 am: 21. September 2008, 01:41:25 Uhr »
Spider bleibt stehen und blickt zurück in Ninis Augen "Hm guter Einwand. Die sollten wir auch aufsuchen." Er blickt zu Alex "Natürlich nicht ohne eine gewisse Vorsichtsmaßnahmen." Spider geht wieder weiter und nimmt mir Argussaugen die ganze Gegend auf.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #129 am: 21. September 2008, 01:43:26 Uhr »
Als Alex die Klapperschlange entdeckt, zieht er eines seiner Messer hervor und setzt zum zielen an.
~Und da hätten wir auch shcon mein Abendbrot...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #130 am: 21. September 2008, 01:49:28 Uhr »
Die Schlange klappert drohend mit ihrem Schwanz und zeigt Alex eindrucksvoll ihr Gebiss während er das Messer in der Hand hält ....

"Hey, was machst du denn da", fragt Nini ein wenig erschüttert als Alex sein Messer hebt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #131 am: 21. September 2008, 01:52:52 Uhr »
"Mir gleich mein Abendbrot besorgen, was denn sonst?" fragt Alex leicht verblüfft in Richtung Nini nachdem er zuvor sichergestellt hat weit genug von der Schlange weg zu sein.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #132 am: 21. September 2008, 01:56:09 Uhr »
"WAS??? Spinnst du, die ist doch voll süß", ruft sie aus und grabscht nach Alex Arm. "Kauf dir lieber einen Burger oder sowas!"


Die Schlange blickt die beiden Menschen misstrauisch an, immernoch bereit, sich notfalls zu verteidigen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #133 am: 21. September 2008, 01:57:37 Uhr »
Alex schüttelt nur den Kopf, steckt das Messer wieder ein und grummelt leicht.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #134 am: 21. September 2008, 02:15:43 Uhr »
"Lasst den Quatsch...zum mampfen ist jetzt keine Zeit...", mahnt Raven während sie ihren Mantel anzieht. Ihre Arme streckt sie jedoch nicht durch die Ärmel um im Ernstfall hundertprozent kampfbereit zu sein.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #135 am: 21. September 2008, 02:19:22 Uhr »
"Nagut. Also wohin gehen wir für unsere ersten Anhaltspunkte?" fragt Alex nach und versucht sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #136 am: 21. September 2008, 02:25:24 Uhr »
"Am besten wir teilen uns auf. Wir haben ja 2 Funkgeräte wenn was ist. Die eine Gruppe fragt in ner Bar rum, die andere bei den Slavern...", schlägt Raven vor.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #137 am: 21. September 2008, 02:27:26 Uhr »
"Und wer geht zu wem?" fragt Alex und mustert die Gruppe, wobei er sich überlegt, wer für welchen Ort wohl am geeignetsten wäre.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #138 am: 21. September 2008, 11:43:04 Uhr »
Animal, er geht der Gruppe bereits einige Meter vorraus, folgt weiterhin den Spuren der Klauns.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #139 am: 21. September 2008, 12:04:34 Uhr »
"Hm das ist ne gute Frage."  Spider schaut sich die Runde an. "Schätze bei den Slavern könnte Verhandlungsgeschick und Muskelspielen Anklang finden." sein Blick gleitet zu Val. Da Mazza bereits einige Meter weiter weg ist; im Flüsterton:  "Animal nimmt man besser nicht dazu mit. Am Ende brennt wegen ihm die ganze Hütte."  ' Großmaul-Raven sollte man auch net unbedingt mitnehmen...   obwohl... vielleicht kann man sie ja dort verkaufen?'   Spiders Mund fühlt sich trocken an. "Ich gehe zur Bar dafür brauchts nur ein paar Deckel. Wer folgt mir?"