Autor Thema: Den  (Gelesen 214304 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #100 am: 20. September 2008, 22:54:58 Uhr »
"Und was jetzt?"  Spider positioniert sich so  das er aufs Display sehen kann.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #101 am: 20. September 2008, 23:01:09 Uhr »
Auch Animal tritt zu Raven und vermerkt sich Ausschau nach einer Person ohne Augen zu halten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #102 am: 20. September 2008, 23:04:15 Uhr »
"Jetzt bin ich aber mal gespannt...", Raven versucht das Video zu starten.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #103 am: 20. September 2008, 23:19:43 Uhr »
*Taptaptaptaptaptaptaptap* Wie ein Blitz kommt Nini die Trepe hoch und blickt neugierig über Alex Schulter.
"Iiiiih, sind die eklig", sagt sie und beginnt, die Augäpfel mit dem Finger anzutippen - dann sieht sie rüber zu Ravens Video ....


Das Bild ist schlecht und grieselig, häufig wackelt der Kameramann herum. Es ist das Innere einer Ruine zu sehen, augenscheinlich ein Keller, nur schwach beleuchtet durch wenige Glühbirnen. Auf einem Stuhl im Raum ist ein Mann festgebunden, er trägt nicht mehr als zerrissene Kleidung, sein Gesicht und Körper ist  an vielen Stellen blau. Scheu blickt er in die Kamera.

Eine junge Männerstimme (die genausogut einer alten Frau gehören könnte) spricht plötzlich im Hintergrund, sie klingt ein wenig wie ein Vulkan unbekannten Ausmaßes, jederzeit bereit zu explodieren ....

"Wie ist dein Name, Mann?"
"Mein, Name ist Kevin, und, und ich .... ", antwortet der festgebundene Kerl, augenscheinlich liest er von einer Tafel oder etwas ähnlichem ab.
"Und was bist du", fragt der Mann lauernd, scheinbar redet er einfach in den Text rein.
" .... Und, und ich bin ein Gefangener, zusammen mit 20 anderen sind wir, sind wir .... "
"Wo seid ihr?" Die Kamera wandert kurz rüber zu einer Wand an der verängstigte Männer, Frauen und Kinder sich zusammenkauern, Hände und Füße mit Ketten zusammengefesselt.
" .... Und, und wir sind hier unten im Keller. Wir, wir .... "
"Ihr?"
"Wir sollten weiterverkauft werden an die Sklavenhändler, aber, aber da ihr unseren Herrn in letzter Zeit so .... so sehr geschadet habt .... "
"Ganz richtig."
"Und .... und einen der Pantomimen getötet habt ..... "
"Uns fällt es manchmal schwer, sie auseinander zu halten, hehehe."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #104 am: 20. September 2008, 23:23:43 Uhr »
Spider verfolgt das Video weiter. 'Wollen die uns etwa erpressen?'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #105 am: 20. September 2008, 23:33:12 Uhr »
"Und ... und .... " Die Atmung des Kerls beschleunigt sich, Panik kommt in sein Gesicht, seine Augen füllen sich mit Tränen. "Oh Gott .... bitte nicht", presst er leise hervor.
"Weiter", kommt nur die raubtierhafte Stimme aus dem Off, die Kamera verschiebt sich leicht und gibt den Blick auf die eleganten Hosen eines Fracks, einen Spazierstock und weiße Handschuhe.
"Nein, das könnt ihr doch nicht machen, wir haben doch nichts getan .... "
"Les weiter", sagt die Stimme. Vom Gefangenen kommt nur Wimmern, und plötzlich braust die Stimme auf.
"LIES, NA LOS!" Weinend schnieft der Gefangene ein paarmal, dann liest er weiter.
"Und ihre Geschäftspartner sauer werden könnte, bitte nicht, bitte .... "
"Hab ich mich .... ? Na los."
"Hat ... hat sich unser Herr entschieden, ein sportliches Spiel mit euch anzustellen. Er .... er weiß nicht, ob ihr euch davon berührt fühlen werdet, aber .... aber wenn ihr so mitfühlend seid wie der letzte .... dieser letzte Ranger, der hierher kam .... " Die Kamera dreht sich und gibt den Blick auf eine von der Decke kopfüber herunterhängende Person, es ist zu dunkel um weitere Einzelheiten zu erkennen.
"Dann?"
"Dann werdet ihr sicher mitmachen. Jede .... Jede Stunde, die ihr zusätzlich nach eurer Ankunft braucht, diesen Keller zu finden, wird .... wird einer .... " Er schluckt und mnuss isch sichtlich zusammenreißen um weiterzulesen.
"Einer der Sklaven umgebracht. Oh Gott, bitte, nein, das geht doch nicht." Der Mann fängt wieder an zu schluchzen ....


Nini wird ein wenig bleich.
"Wie bitte? Das kann der doch nicht machen, oder?"
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 23:43:10 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #106 am: 20. September 2008, 23:43:27 Uhr »
Valerie kratzt sich am Kopf, als sie das gesehen hat. "Ah...großartig, echt." Meint sie dazu und steckt eine Hand in ihre Hosentasche. Innerlich ist die Anspannung innerhalb von Sekunden gestiegen...aber es würde wenig helfen, jetzt den Kopf zu verlieren. "Äh...ich würde sagen...wir fangen an zu suchen und tauchen diese Klauns hinterher in siedendes Öl." Ihre Stimme scheint gefasst, fast freundlich...aber das täuscht natürlich. Sie verspürt eine ungeheure Wut auf diese Truppe.     
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #107 am: 20. September 2008, 23:49:54 Uhr »
Spider ist kurz abgelengt von Ninis besorgt klingender Stimme   "Wenn wir den Keller nicht finden, können die"   'Eine Stunde nach unserer Ankunft. Die werden in wenigen Minuten den Ersten erschießen oder aufschlitzen.'  Spider sieht vom Dach aus in die Stadt hinein   um einen ungefähres Bild der Stadt  und ihrer Größe zu haben.  "Also haben wir 20 Stunden Zeit die Stadt zu Durchkämmen."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #108 am: 20. September 2008, 23:51:41 Uhr »
"Das .... das ist alles .... was ist, oh nein, halt, NICHT", plötzlich scheint die Kamera loszuspringen, rennt auf den Kerl zu, getreiben von einem irren Gackern und kreischen, eine Glasscherbe in einem weißen Handschuh blitzt hervor, drückt sich in das Gesicht des Mannes, schneidet ihm wild im Gesicht herum, die Ohren, die Wangen fallen zu Boden, laute Schmerzensschreie und Schreie des Entsetzens aus dem Off mischen sich mit dem Gackern als die SCherben schließlich in die Augen des verstümmelten Mannes eindringen und die Augäpfel rausschneiden. Gierig grabschen sich die behandschuhten Finger die Organe während der Gefesselte seine letzten Stöhner von sich gibt, langsam dreht sich das Bild und das viel zu nahe, weiß geschminkte Gesicht eines Mannes mit einem Zylinder kommt zum Vorschein, eine Träne ist unter seine schwarzen Augen gemalt, dicker Lidschatten liegt auf ihnen, ein überroter Mund zeigt ein natürliches, freches Lächeln.
"Das Spiel beginnt - West 666." Irre lacht er wieder in die Kamera, dann wird das Bild schlagartig schwarz.




Etwas grün dreht sich Nini langsam um.
"Entschuldigt einen Augenblick .... " Lautstark übergibt sie sich.


Spider kann von hier aus nicht viel sehen, die anderen Gebäude sind ähnlich hoch ....
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 23:53:45 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #109 am: 20. September 2008, 23:53:01 Uhr »
Interssante Martermethode.... Denkt er sich und fragt sich was das ganze soll.
"Was ist ein sportliches Spiel? Hat das was mit Augenrausreissen zu tun?" Fragt er schliesslich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #110 am: 21. September 2008, 00:03:37 Uhr »
Raven hält sich vor einer Mischung aus Entsetzen und Ekel die Hand vor den Mund.

"Das das ne Falle ist brauche ich ja wohl kaum zu erwähnen...", bringt sie schließlich heraus und wendet sich von der kotzenden Nini ab.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #111 am: 21. September 2008, 00:05:31 Uhr »
"Was ist ein sportliches Spiel?" Fragt Mazzawaken nochmals nach, die Antwort scheint ihm sehr wichtig zu sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #112 am: 21. September 2008, 00:09:13 Uhr »
"Offensichtlich. Die Benutzen die Sklaven um uns dahin zu locken wo sie im Vorteil sind. Mistschweine!" 'Was tun... Jedes Haus in dieser Stadt zu durchsuchen kann den ganzen Tag dauern.  West 666    eine Addresse?   zumindest ein Anhaltspunkt... was wirklich gut wäre   wär eine  Gegenerpressung...'   Spider ist kurz abgelenkt von Animals Frage.   "Ich denke er will sich nen Spaß draus amchen uns zu jagen oder wir ihn."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #113 am: 21. September 2008, 00:35:05 Uhr »
"Gut kompiniert Kleiner... Jedenfalls haben wir es mit einem Irren zu tun,soviel ist sicher. Dieser verrückte Clown ist definitiv nichts weiter als der verrückte Bluthund eines viel größeren und mächtigeren Feindes, dessen Antlitz wir nicht kennen. Eine graue Eminenz also. Dieser verrückte Clown ist solange für ihn nützlich wie er halbwegs seine Arbeit verrichtet und etwaige Störenfriede, also uns zum Beispiel oder die Ranger vom Leibe hält. Allerdings wird er wohl kaum etwas tun um seinen tollwütigen Bluthund zu retten, sollte er in die Enge getrieben werden. Aber wie jeder hier wissen sollte, sind KRANKE UND VERZWEIFELTE Tiere noch gefährlicher." erläutert der Albino und reibt sich sein markantes Kinn, während er sich leicht im Kreis bewegt. "So wie es aussieht haben wir keine andere Wahl als bei diesem verrückten Spielchen mitzuspielen..." dann wendet er sich kurz an Raven. "Obwohl wir uns sprichwörtlich in die Höhle des Löwen begeben, so glaube ich kaum, dass dieser miese Typ uns einfach in eine simple Falle locken will. Denn wenn er das gewollt hätte, dann hätte er uns auch schon hier bei den Autos erledigen können. Dieser perverse Typ macht sich aus dem Leid anderer einen Spaß. Die Suche nach ihm wird höchstwahrscheinlich nur der erste Schritt von dreien sein die mit seinem wahnsinnigen Spiel zu tun haben..."
Kurz kratzt er sich am Kopf.
"Was wohl West 666 bedeuten soll... Möglicherweise eine Adresse, aber eine Straßennummer 666? Das ist irgendwie schwer zu glauben... Hmmm...Raven, wie genau werden eigentlich diese alten Straßen bezeichnet auf denen wir hier hergekommen sind?" fragt er nach.
~Möglicherweise hat es ja etwas damit zu tun...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #114 am: 21. September 2008, 01:00:07 Uhr »
"Ähm...Interstates glaub ich. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das er uns ne Chance lässt, oder? Der wird alles gegen uns auffahren was er noch hat..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #115 am: 21. September 2008, 01:00:58 Uhr »
Animal vernimmt die vielen verwirrenden Worte des Gestermannes, kratzt sich an einer Narbe an der Schulter und meint schliesslich.
"Die sich ganz schön ärgern über uns, wenn sie deswegen die Sklaven umbringen wollen. Die zu jagen hat Klauns bestimmt viel Mühe gemacht..." Er schaut zu Biep hinab. "Schön bekloppt sind die oder Biep?"

Er streckt sich und dehnt seine Halsmuskulatur. "Aber wir natürlich nicht zulassen das die den Sklaven noch mehr Augen rausschneiden! Mit Glasscherben! Wir sie suchen, sie töten und ihnen abziehen Skalps... Nein, einen von denen brauchen wir um zu finden die Bluthund und seinen Futternapf! Mazzawaken wird ihn stecken diese Holodisk breit rein in die dumme Mund! Hugh!"

Er wendet sich ab und steigt wieder hinunter. Aufmerksam betrachtet er die Klaunspuren die von der Ruine wegführen und beginnt ihnen zu folgen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #116 am: 21. September 2008, 01:08:47 Uhr »
Alex schüttelt über Ravens Aussage leicht den Kopf und erwiedert: "Das ist klar, aber NOCH wird er es nicht tun... Warum sollte er seinen Spaß vorzeitig beenden? Bei seinem 'Spiel' wird er definitiv dafür sorgen, dass wir schlechte Karten haben... und erst wenn wir gewinnen sollten, wird er wie jeder schlechte Verlierer das Spiel platzen lassen..."
Bei Mazzawakens Aussage kann er nur leicht eine Augenbraue heben.
"Das mit dem töten der Sklaven wird er nur zum Teil realisieren... er wird mindestens die Hälfte am Leben lassen MÜSSEN um seinen Meister nicht zu erzürnen. Dennoch denke ich steht es ja wohl fest, das wir uns beeilen müssen."
Bei Ravens Antwort seufzt er kurz: "Ich meinte eigentlich damit, wie die verschiedenen Interstates voneinander unterschieden werden. Haben die unterschiedliche Namen oder Nummern oder so?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #117 am: 21. September 2008, 01:12:46 Uhr »
Währenddessen geht Mazza runter auf die Straße, hinter ihm poltert Biep die Treppe hinunter ....


Mazza kann sehen, dass vom Haus knapp drei verschiedene Spuren weiter Richtung Südosten die Straße entlang führen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #118 am: 21. September 2008, 01:13:05 Uhr »
"Dann sollten wir Möglichst unberechenbar agieren. Wenn man wirklich mit uns spielt würde das bedeuten das  Er sich überlegen fühlt und nix zu befürchten hat, oder?  Das kann man gegen ihn verwenden.     Die Einheimischen könnten was mit West666 anfangen." Er sieht sich um welche Tageszeit es gerade ist. Und beginnt die Treppe abzusteigen. "Fangen wir an zu Suchen."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Den
« Antwort #119 am: 21. September 2008, 01:15:25 Uhr »
"Gute Idee..." meint Alex und folgt Spider.
"Die Frage ist nur, ob sie so kooperativ sein werden-" schnell schaut er fragend zu Raven. "Raven? Du hast von uns allen wohl am meisten Erfahrung mit den Leuten hier, da du ja soviel rumgekommen bist."
Dann fällt dem Albino noch etwas ein.
"Ist euch eigentlich bei dem Video etwas aufgefallen?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^