Autor Thema: Adytum  (Gelesen 330497 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1900 am: 28. Mai 2008, 20:31:25 Uhr »
Teh... ja genau ich schnall sie mir auf den Rücken denkt Saint leicht belustigt und hat sofort wieder ein schlechtes Gewissen wegen Nini.
Er hebt abwehrend die Hände.
"Hey kein Grund zu solchen endgültigen Lösungen. Kommst du halt mit." er fährt sich durch die Haare und kramt aus seinem Rucksack dann eine Zigarette hervor.
"Gut... suchen wir uns noch was zu essen und dann kanns ja los gehn... Achso... kann ich bei euch noch fix aufmunitionieren?" fragt Saint Eddie.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1901 am: 28. Mai 2008, 20:33:08 Uhr »
Deutlich angepisst blickt Nini Saint an, sagt aber weiter kein Wort.


"Unser Munitionslager ist unten im Keller ... im anderen Keller", fügt Knight hinzu. "Dort könnt ihr euch mit Munition versorgen - passt aber auf, im Hub könnt ihr nicht so einfach rumballern wie im Boneyard."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #1902 am: 28. Mai 2008, 21:15:55 Uhr »
Jade, die sich mittlerweile gemütlich im Truck eingenistet hat, liest weiter in ihrem Buch, obwohl sie nicht ganz bei der Sache scheint und schon Ewigkeiten an ein und demselben Abschnitt herumliest.

~Das ich mal unter die Cops gehe... Pfff... Detective Dearing! Hihi, ja klar! Schade das hier keine Ranger stationiert sind. Ne Marke von denen würde mir besser gefallen. Mann wäre Dad dann stolz auf mich! Aber irgendwie tauge ich auch nicht viel zum Gesetzeshüter. Ich kümmer' mich lieber um meine eigenen Probleme, als um die der anderen. Aber nen Trip zum Hub kann ich nicht absagen. War seit dieser Canavera-Geschichte nicht mehr da. Verdammt, irgendwie hab ich völlig mein Ziel aus den Augen verloren. Wenn ich so weitermachen werd ich nie herausfinden wer Dad auf dem Gewissen hat... Aber was soll ich machen!? Ich hab ja nichtmal mehr genug Geld einstecken, und der Job wird mit 2000 Flocken gut bezahlt. ... Hey, ich bin noch jung! Wenn mich keine Kugel ins Grab befördert, hab ich noch genug Zeit, um meine Ziele zu erreichen... ich hoffe nur die, die ich suche, sterben mir nicht vorher weg! ... Ach verdammt eigentlich wollte ich den Schmöker hier weiterlese, stattdessen glotz jetzt schon ne geschlagene halbe Stunde auf ein und dieselbe Seite...~

Sie beendet ihren inneren Monolog und versucht sich mehr oder weniger erfolgreich wieder dem Buch zu widmen...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #1903 am: 28. Mai 2008, 21:40:05 Uhr »
Jay verläßt wortlos wieder den Raum,
Munition braucht er akut nicht und will sich mit
unnötig viel belasten...
Langsam schlendert er zum Truck und genießt noch ein paar
Sonnenstrahlen, bevor er sich am Truck anlehnt und
wartet, dass die Anderen rauskommen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1904 am: 28. Mai 2008, 22:33:00 Uhr »
"Na gut... Mazzawaken geh bitte mit ihr zum Truck und warte da auf mich und du..." er schaut Nini an.
"Mach bitte keine faxen, dann kommen wir alle miteinander aus." er nickt Mazzawaken zu,
"Chief, ich schau dann noch mal kurz rein." dann macht er sich auf den Weg in die Munitionskammer.
Dort munitioniert er soweit auf wie sein Munitionsstand vor seinem Besuch im BoneYard war.
Frisch bepackt steigt er die Treppen empor, nickt Sally im vorbeigehn freundlich zu und begibt sich auf den Weg zu Knights Büro.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1905 am: 28. Mai 2008, 22:39:07 Uhr »
Animal zieht Nini hinter sich her zum Truck ....
Missmutig blickt sie Jay und die anderen an, reibt sich ihr eingekerkertes Handgelenk ....


Nach der kurzen Munitionierungsaktion, bei der ihm die anwesenden Polizisten zu seiner Heilung gratulierten, steht Saint wieder bei Knight in seinem Büro ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #1906 am: 28. Mai 2008, 22:46:15 Uhr »
Jade schaut über den Buchrand und sieht Animal und Nini. Ein breites Grinsen zaubert sich auf ihr Gesicht ~Na, da haben sich ja zwei gefunden. Wenn das mal kein Spaß wird. ...~ Sie klappt das Buch zu und verstaut es wieder im Rucksack. Wirklich weit kam sie irgendwie nicht und ist vielmehr ihren vielen Gedanken hinterhergehangen.

Sie steigt aus uns streckt sich ein wenig in der Sonne. Mmmmhhhh.... wann geht's eigentlich los? Wo sind die anderen?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #1907 am: 28. Mai 2008, 22:51:32 Uhr »
Rufio knallt sein Buch lautstark zu und verstaut es recht schnell. Er sieht kurz nach hinten in die Kabine und lässt die Shi erst mal schlafen. Wie Jade steigt er aus, zieht sich wortlos die Kleidung zurecht und lehnt sich dann gleichgültig aussehend an den Truck. "In den Hub also." stellt er emotionslos fest.  Rufio schüttelt leicht den Kop und erinnert sich an seine erste Begegnung mit Nini und Jade. Jade findet er inzwischen okay - dass das mit Nini genau so läuft, kann er sich nicht vorstellen. Und der Gedanke daran kotzt ihn auch irgendwie an.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1908 am: 28. Mai 2008, 23:10:51 Uhr »
"Wir machen los." er nickt Knight zu.
"Was soll ich mit der Kleinen machen? Wer hat eigentlich die Schlüssel zu den Handschellen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #1909 am: 28. Mai 2008, 23:13:33 Uhr »
Jade steigt wieder in den Truck und sucht sich ein freies Plätzchen am Fenster. ~Herrjeh, wann geht's hier denn mal los!?~
« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 23:16:22 Uhr von Cerebro »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1910 am: 28. Mai 2008, 23:14:22 Uhr »
"Dieser Mann, Rufio", sagt Knight düster. "Ihr behaltet sie auf jeden Fall bei euch, das Mädchen lügt wie gedruckt. Wenn ihr ihren kontaktmann während dieser Sache nicht finden könnt - und davon geh ich aus - bringt ihr sie mir wieder hierher und sie wandert in den Knast. Nach dieser Sache mit Patel konnte ich Greenberg das jetzt nicht ausschlagen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1911 am: 28. Mai 2008, 23:46:46 Uhr »
"Ausgerechnet Steve..." brummt Saint.
"Wir werden die Kerle finden. Wünsch uns Glück." er reicht dem Chief zum Abschied die Hand und macht sich dann auf zum Truck.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1912 am: 28. Mai 2008, 23:52:01 Uhr »
"Hol noch deine Marke unten bei Sally", sagt Knight, "als Sonderermittler hast du im Hub etwas mehr zu sagen statt als normaler Polizist von uns. Und nochwas: Dein Freund, dieser Malla ... Mazzo ... dieser Wilde, sorg dafür dass er den Schlüssel nicht bekommt, wenn jemand Anstalten macht ihn ihm zu übergeben verhinder das. Nicht das ich ihm nicht traue, aber wenn er der Schlüssel bei sich trägt dauert es nicht lange und das Mädchen hat ihn, die hat lange Finger. Wer auch immer den Schlüssel mit sich nimmt sollte ein wenig Abstand von ihr wahren."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1913 am: 28. Mai 2008, 23:55:18 Uhr »
"Ich werd aufpassen." verspricht Saint und beschließt den Schlüssel bei Rufio zu lassen, der würde weder zu nah an Nini noch an Mazzawaken ran gehn.
Er nickt seinem ExBoss knapp zu und geht.
Bei Sally angekommen fragt er nach der Marke, trägt seinen Namen ein, bedankt sich artig und verschwindet in Richtung Truck.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1914 am: 28. Mai 2008, 23:59:36 Uhr »
"He, Moment Mr. Deschain, warten sie noch einen Augenblick", ruft ihm Sally zu bevor Saint gehen kann. "Ich hab da noch was .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1915 am: 29. Mai 2008, 00:05:40 Uhr »
"Huh?" Saint macht auf der Hacke kehrt und schaut Sally fragend an.
"Was gibts denn? Wollen sie uns noch einen Kuchen mit auf den Weg geben?" er lächelt ihr freundlich zu und stellt sich an die Empfangtheke.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1916 am: 29. Mai 2008, 00:08:41 Uhr »
"Was denken sie denn", sagt sie mit einem Lächeln und stellt einen in Alufolie eingepackten Kuchen auf den Tisch. "Schokoladenkuchen - und dann noch eine große Dose Kekse!" Kruzerhand frachtet sie noch eine wirklich ausgesprochen große Silberdose neben den Kuchen.
"Ich hoffe, sie können damit etwas anfangen", lächelt sie und fügt enthusistisch hinzu: "Gehen sie und reißen den Kerlen ihre .... Hintern auf!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1917 am: 29. Mai 2008, 00:12:15 Uhr »
"Holla die Waldfee..." brummt Saint grinsend.
"Na da bedank ich mich aber. Danke schön, Sally, sie sind ein Schatz, das wird uns die Reise erleichtern." er lächelt ihr zu.
"Keine Sorge, wir werdens diesen Typen kräftig zeigen. Saint nimmt sich den Kuchen und klemmt sich die Keksdose unter den Arm.
"Vielen Dank noch mal und passen sie gut auf das Chief Knight nicht soviel Unsinn macht." er zwinkert ihr kurz zu und begibt sich dann wieder auf seinen Weg zum Truck.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1918 am: 29. Mai 2008, 00:13:14 Uhr »
"Ähm .... ach Mister Deschain, eine Frage noch", sagt sie und winkt Saint zu sich heran, beugt sich verschwörerisch in seine Richtung ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1919 am: 29. Mai 2008, 00:15:46 Uhr »
Alte Leute... Was will sie nu noch, wir müssen los... denkt sich Saint verzweifelt aber er setzt ein Lächeln auf und beugt sich zu Sally hin.
"Noch bin ich da." lächelt er Sally an.
"Wie kann ich helfen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane