Autor Thema: Boneyard  (Gelesen 524882 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1900 am: 24. April 2006, 23:35:36 Uhr »
Die gruppe wartet eine ganze weile............ dann ist in einiger Entfernung langsam ein motorengeräusch zu vernehmen. Es scheint näherzukommen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Boneyard
« Antwort #1901 am: 24. April 2006, 23:38:36 Uhr »
"Ein Zäher Lumpenhund, und der beste Messerkämpfer den es im Ödland gibt!"
Vastin grinst schief und fährt fort.
"Das waren noch Zeite als Darcian noch im Cafe war, er hat so manchen Gegner innerhalb von Sekunden ausgeweidet. Aber während der Sache mit den Söhnen ist er verschollen, wir dachten er wäre Tot."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #1902 am: 24. April 2006, 23:42:00 Uhr »
"Das heißt er ist oder war einer von uns" Vigo legt auf das Wort uns eine besondere Betonung "Was sollte es dann jedoch für einen Sinn machen das er solch ein Spielchen mit uns treibt, was waren die Umstände seines verschwindens damals bei der Sache mit den Söhnen ?" Vigo zieht an seiner Zigarette.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Boneyard
« Antwort #1903 am: 24. April 2006, 23:46:15 Uhr »
"Ich behaupte ja nicht das es einen Sinn ergibt! Naja das halbe Lager der Söhne ist Explodiert und Darcian war nicht mehr zu finden."
Antwortet Vastin.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #1904 am: 25. April 2006, 11:54:46 Uhr »
Mazzawaken wartet gespannt ab, er versucht die Richtung zu bestimmen aus der das Moterengeräusch kommt. Achtsam späht er unter einem ehemaligen Wellblechdach kauernd, auf die Strasse.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Boneyard
« Antwort #1905 am: 25. April 2006, 12:23:18 Uhr »
Duncan überprüft noch einmal seine Bewaffnung, dann richtet er seinen Blick wieder auf die Straße und achtet genau auf jedes Geräusch das ihm bedueten könnte, dass der Wagen außerhalb seines Sichtbereichs zum stehen kommt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1906 am: 25. April 2006, 19:08:55 Uhr »
Ein seltsamer Wagen kommt die Straße (von oben Kartenmäßig) runtergefahren. ursprünglich war das wohl mal eine Art Highwayman, hat jetzt jedoch nur wenig damit zu tun. Er ist in einem eklig pastellfarbenen lila/rosa angemalt und hat alerlei seltsame, spitze aufbauten auf seiner Karosserie. Auf der Motorhaube, die mit ihren zwei Hörnern wohl den Teufel repräsentieren soll,ist ein alter Rennwagen aus Römischer Zeit (nicht das irgendwer wüsste was ein Römer wä) abgebildet, dieser Wagen wird gezogen von zwei Pferden. Er ist auf flammenden Grund abgebildet und scheint geradewegs aus der Hölle zu kommen.................

"Showtime", murmelt Lucy............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #1907 am: 25. April 2006, 20:57:25 Uhr »
Vigo betrachtet die Karten nachdenklich nochmal genauer.

"Bisher haben die Karten immer die Vergangenheit oder die Zukunft beschrieben, auch wenn mir schleihaft ist woher jemand die Zukunft kennen will" murmelt er nachdenklich.

"Also das hier" er deutet auf die Karte mit dem Maskierten "das hier könnten symbolisch die Skintaker sein, was dann soviel bedeuten würde als es mit der Bande wohl zu Ende gehen soll"
Er besieht sich die nächste Karte.
"Das hier" Vigo hält die Karte mit dem roten Punkt und der Sonne hoch "erinnert mich an den verrückten Jim und seinen Heißluftballon mit Ziel Kuba, soll wohl heißen das er sein Ziel erreichen wird, klar wenn die Skintaker nicht mehr sind könnte er endlich losfliegen".
Nachdenklich betrachtet Vigo die anderen Karten "Mit denen kann ich nix anfangen, das Runde Fenster könnte in einem Schiff sein, die haben doch solche Bullaugen oder ?" mit fragendem Blick kratzt er sich am Kopf.

"Was soll das ganze Zukunftsgedeute, ich meine es kann doch nur von jemandem kommen der weiß das wir es mit den Skintakern aufnehmen wollen und wer außer Darcian weiß von dem Vorhaben ? Er hat uns immerhin rechtzeitig mit Waffen versorgt" kopfschüttelnd wirft Vigo die Zigarette, die inzwischen völlig abgebrannt ist, in den Staub.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #1908 am: 27. April 2006, 14:28:09 Uhr »
Saint hört den Wagen und geht in die Knie.
Er presst das Gewehr an seine Schulter und ziehtl auf den rechten Vorderreifen.
(also der reifen der vom Fahrer aus links is ^^)
Er drückt einmal ab. Mit einem leisen 'Pfft' verlässt die Kugel den Lauf.
Sofort ruckt er ein Stück nach rechts und nimmt den hinteren Reifen ins Visir.
Wieder drückt er ab und hofft die Kugel trifft.
Mit sicherer Hand folgt er dem Wagen. Immer bereit seinen Kameraden zu helfen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Boneyard
« Antwort #1909 am: 27. April 2006, 22:09:57 Uhr »
VAstin zieht ein letztes mal an der Zigarette.
"Das will irgendwie keinen Sinn ergeben Vigo, es ist zum verrückt werden!"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #1910 am: 28. April 2006, 21:14:55 Uhr »
Etwas ratlos schüttelt Vigo den Kopf "Wir machen auf alle Fälle genau das wozu uns der oiminöse Puppenbastler bringen will, irgendwie gibt mir das ganze das Gefühl ne Marionette zu sein".

"Hoffentlich haben die anderen Erfolg" Vigo sieht sich um und schaut nach was Sakaya macht, dann nimmt er sich eine der zerfledderten Magazine in die Hände und blättert sie ziellos durch.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1911 am: 29. April 2006, 12:06:00 Uhr »
Saint hört den Wagen und geht in die Knie.
Er presst das Gewehr an seine Schulter und ziehtl auf den rechten Vorderreifen.
(also der reifen der vom Fahrer aus links is ^^)
Er drückt einmal ab. Mit einem leisen 'Pfft' verlässt die Kugel den Lauf.
Sofort ruckt er ein Stück nach rechts und nimmt den hinteren Reifen ins Visir.
Wieder drückt er ab und hofft die Kugel trifft.
Mit sicherer Hand folgt er dem Wagen. Immer bereit seinen Kameraden zu helfen.

Vigo hat ein uraltes Comicheft vor sich, es geht darum das Dokotor Evil eine gigantische Bombe zündne will um die Welt zu zerstören aber MegaMan ihn daran im Namen der Freiheit hindern muss und versucht Doktor Evil auf dem Planeten Omicron Gamma 3 zu stellen.


_____________________________________________________________________


Mit einem Zischen platzt nur der Vorderreifen, der Reifen ruckelt und fährt geradewegs in den erssten Gulli nach dem truck hinein. Aus dem Wageninneren ist ein fluchen zu hören und das Auto wird abgestellt, daraufhin folgt erstmal ein lautstarker Streit.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #1912 am: 29. April 2006, 12:08:21 Uhr »
Mazzawaken ist  äusserst angespannt, all seine Sinne sind hellwach. Er versucht auszumachen wie viele Insassen in der Karre sitzen. Er hält die Eisenstange in der rechten Hand, mit der linken stützt er sich auf den Boden ab um schnell aufspringen zu können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1913 am: 29. April 2006, 12:20:28 Uhr »
http://img90.imageshack.us/img90/7627/kampfmap22222223ue.jpg


Fluchend steigen vier Skintaker aus dem Wagen aus, die meisten von ihnen tragen schwarze Klamotten mit allerlei seltsamen Verzieungen wie Nietern, Aufnäher und ähnlich. Die zwei haben knallbunte Haare sich scheinbar im Gesicht rumgeschnitten zu haben, ein anderer hat "Ich bin Bill und du bist Dreck" auf die Stirn tätoowieren lassen. Der dritte im bunde ist ein großer Mann mit kurzen Hosen und halb zerrissenen hemd, Adern treten auf seiner Glatze hervor und sein Körper besteht scheinbar nur aus Musekln. An seinem Gürtel hängt eine 9mm. Auf seinem Rücken trägt er interessanterweise eine große, 2händige Keule mit Eisenspitzen wie bei einer Stachelkeule. Sein Rücken ist tätoowiert mit dem widerlichen Abbild eines zerfleichsten Menschenkörpers an dem sich irgendwelche entfernt mesnchähnlichen Wesenheit gütlich tun. Auf seiner Brust ist ein Herz auftätoowiert und auf seinem Bauch steht ein "I killed my Mum". In seinem Gesicht ist ein seltsames Muster eintätoowiert und er ist die Lippe, Nase, Ohen und augenbraueentlang gepierced. Lautstark streiten sie was mit dem beschissenen Reifen sei, nur dieser Kerl steht stumm da und mustert die umgebung.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #1914 am: 29. April 2006, 12:34:13 Uhr »
Unter dem 3 Meter großen Trümmerberg verborgen beobachtet Mazzawaken den Unfall.
Lautlos mustert er die vier Gestalten, er hegt leichte Zweifel das sich der große Glatzkopf lebend fangen lassen würde, zweifellos der Interessanteste Gegner. Er versucht zu erkennen wie es um die Bewaffnung der anderen bestellt ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1915 am: 29. April 2006, 12:48:36 Uhr »
Einer der beiden Gesichtsschnippler hat eine Armbrust auf den Rücken und ein Messer und eine 9mm-Pistole an dem Gürtel, der andere eine Schrotflinte, eine Deagle und eine Maschinenpistole, dazu noch ein Sprungmesser. Und der Dritte trägt nebst einem Messer und einer Maschinenpistole zwei Dynamitstangen mit sich
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #1916 am: 29. April 2006, 13:08:34 Uhr »
Mazzawaken beschließt nicht länger zu warten sondern die augenblickliche Verwirrung zu nutzen. Er wartet bis der große Glatzkopf sich in eine andere Richtung dreht, dann springt er auf, das Wellblech das Mazzawaken verborgen hat fliegt durch die Luft und Animal hechtet mit großen eleganten Sätzen auf den Glatzkopf zu. Er hält die Eisenstange in beiden Händen über seinen Kopf, bei dem Kollos angekommen versucht er sie den Glatzkopf über den Kopf zu legen und so die Luft abzuschnüren indem er sich ruckartig nach Hinten bewegt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #1917 am: 29. April 2006, 13:38:30 Uhr »
Saint beobachtet das Treiben von seinem Versteck aus, als er bemerkt wie Animal herraus springt und den Hühnen an greift.
Ruhig nimmt er den Typen mit dem Dynamit ins Visir und ziehlt auf den Kopf des Typen und drückt ab.
« Letzte Änderung: 29. April 2006, 13:40:20 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #1918 am: 29. April 2006, 13:50:11 Uhr »
Mit einem leisen 'Pfuuiiiii' verlässt die Kugel den Lauf des Scharfschützengewehrs und dringt in den Schädel des Kerls ein, ruckartig schleudert es ihn nach hinten und er fällt zu Boden................

Der Kahlrasierte Mann wird von Mazzas Verusch ihn zu erwürgen vollkommen überrascht, zuerst versucht er Mazza wegzustoßen, dann schlägt der Muskjelprotz ihm merhmals hart mit seinem Ellbogen in die Rippen.

Lucy erhebt sich einen augenblick aus ihrer Deckung und schießt einem der Gesichtsschnipler ins Bein, dann verzieht sie sich blitzschnell wieder.
"Mindestens einer von denen muss am Leben bleiben", erinnert sie.

Jack entschließt sich unter dem Auto hervorzuschießen und trifft den skintaker von Lucy in der Hand bevor er seine Waffe ziehen kann..........

Der ander Gesichtsschniüpller nimmt seine Maschinenpistole und feuert erstmal eine Salve auf Lucys Stellung zu.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #1919 am: 29. April 2006, 14:13:07 Uhr »
Saint beachtet den kampfunfähig geschossnen Raider und den Hühnen der mit Animal ringt nicht weiter.
Statdessen ziehlt er auf den Ellenbogen des Maschinenpistolenschützen und drückt ab.
"Wooohzaaaa" flüstert er dabei.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane