Autor Thema: Boneyard  (Gelesen 512485 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6540 am: 04. September 2010, 13:08:02 Uhr »
Die Sonne ist schon wieder hinter den Gipeln des Küstengebirges untergegangen, als die Fahrzeugkolonne die Ausläufer des Boneyard erreicht.

Düster und bedrohlich ragt die katastrophal verwüstete Skyline vor ihnen auf... Es ist still, doch jeder weiß das diese Stille aus Todesangst geboren wurde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6541 am: 04. September 2010, 13:17:16 Uhr »
Nini öffnet langsam die Augen und blickt umher. Draußen stehen Ruinen, die ihr wohlbekannt sind, und sie muss erstmal schlucken. Hier kommen ihr viele ungute Erinnerungen auf, und das baldige Wiedersehen mit Chief Knight behagt ihr gar nicht.

Die Straßenschluchten des Boneyard türmen sich vor der Gruppe auf, die Häuser an dieser Stelle sind etwa 5-stöckig, Graffittis bedecken die Wände und Schrott steht auf den Straßen, aber Menschen sind keine zu sehen. Schließlich nähert sich der Konvoi Adytum und trifft erstmal auf die Straßensperre der Handelspolize. Fünf Männer in Kampfrüstungen stehen hinter der Sperre, bestehend aus zwei Autos und bedeuten dem Konvoi schon von weiten, langsamer zu fahren. Neben der Straßensperre läuft gerade ein Scavenger, gekleidet in schwarzen Klamotten und auf dem Rücken eine Maulwurfsratte und Armbrust, entlang. Kurz mustert er die Fahrzeuge, dann verschwindet er zwischen den Ruinen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Boneyard
« Antwort #6542 am: 04. September 2010, 14:09:25 Uhr »
Shibo lässt den Bus langsamer werden und hält schließlich um die Polizisten ihre Arbeit machen zu lassen. Von dem relativ blühenden Frisco hier her zu kommen ist schon etwas unbehaglich. Alles wirkt toter und gefährlicher. Auf jeden Fall leben hier grauenhafte Viecher, die Shibo aber auch gern mal untersuchen möchte.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6543 am: 04. September 2010, 19:30:41 Uhr »
Mazzawaken versetzt sein Wiedersehen mit dem Boneyard in allerhöchste Alarmbereitschaft. Die AK entsichert auf dem Schoß lehnt er sich aus den Fenster und beobachte die Geschehnisse vor ihnen.
"Biep? Fahren langsamer. Das Anweisung."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6544 am: 04. September 2010, 20:17:14 Uhr »
Biep fährt langsamer. Nach kurzer Zeit hält die Kolonne der Gruppe vor der Straßensperre.

"Halt", ruft einer der Handelspolizisten unnötigerweise. "Wer seid ihr und wo wollt ihr hin?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #6545 am: 04. September 2010, 22:38:44 Uhr »
"Immer das selbe..." brummt Saint und hängt seinen linken Arm mit der Polizeimarke aus dem Fahrerfenster.
"Ich bin Saint Deschain." antwortet er dem Handelsbullen. "Und wir wollen zu Knight..."
Für alle Fälle lässt er den Fuß auf der Kupplung und die Hand etwa mittig zwischen Schaltknauf und MG.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6546 am: 04. September 2010, 22:46:20 Uhr »
Der Polizist sieht sich die Marke genauer an, dann nickt er.
"Gut", meint er und bedeutet seinen Kollegen, die Straße frei zu machen, "ihr könnt passieren. Ihr seid die Ermittler mit den Drogen? Knight erwartet euch schon."

Kurze Zeit später ist die Straße frei und die Autos zur Seite gefahren. Die Gruppe kann passieren und fährt weiter die Straßen Richtung Adytum.


- Weiter in Adytum -
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6547 am: 27. September 2010, 22:57:47 Uhr »
Der Boneyard ist anders als der Ruinenring um das alte Frisko, hier stehen nicht nur kleine Ruinen herum, hier sind es ganze Wohnblocks deren Obergeschosse vor Ewigkeiten weggeblasen wurden, große Fabrikkomplexe, halb eingefallene Lagerhäuser, große äuserlich stabil erscheinende Hochhäuser, hunderte Meter hohe Trümmerberge, Stützen von Highwaybrücken, allte Malls und zerquetschte Supermärkte reihen sich aneinander. Es ist ein Wald aus toten Beton, der das Licht der Sonne frisst und dem Wanderer im ständigen Schatten hüllt.

Größtenteils ist der Caravanweg in Richtung der Seitenstrassen mit Barrikaden verbaut, offenbar sorgt hier jemand dafür das das was den Boneyard behaust nicht so ohne weiteres auf die Stecke gelangt..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Boneyard
« Antwort #6548 am: 27. September 2010, 23:08:05 Uhr »
Jan schaut sich faszieniert um und folgt dabei dem Caravanweg. Faszienierend und beängstigend zugleich, diese gigantischen Bauwerke oder was davon noch übrig ist. denkt er während er voranschreitet. Jan ist allerdings sehr Wachsam und beobachtet die Umgebung genau, er trägt die Aalreuse mit der Schweineratte so das er noch schnell seine Flinte greifen kann. Ich frage mich warum die ganzen Seitenwege verbarrikadiert sind. Mal sehn ich denke ich werde es noch früh genug herausfinden

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6549 am: 28. September 2010, 07:24:40 Uhr »
Nach einigen Kilometern gelangt Jan an eine Strassensperre. Ein Bus steht auf der Straße, offenbar frisch mit schwarzer und weisser Farbe lackiert, auf der Seitenwand steht LAPD.
Dafor stehen drei Männer in offenbar neuen Kampfrüstungen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Boneyard
« Antwort #6550 am: 28. September 2010, 20:48:58 Uhr »
Also nach Gangstern sehn die in ihren neuen Sachen nich gerade aus, mal sehn ob die mir nicht vielleicht sogar weiterhelfen können denkt Jan während er gemütlich auf die drei zuhält und die Reuse dabei immer schön unter seinen Arm geklemmt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6551 am: 28. September 2010, 21:05:29 Uhr »
Die Polizisten, um solche handelt es sich offensichtlich, mustern Jan und seine Fracht, machen aber keine Anstalten ihn aufzuhalten.

Die drei sind mit City Killer Kampfgewehren ausgestattet, einer trägt zudem einen Flammenwerfer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Boneyard
« Antwort #6552 am: 29. September 2010, 16:16:47 Uhr »
"Hallo, wo finde ich den hier den Bahnhof" fragt Jan den Kerl, bei dem er denkt es sei der Ranghöchste.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6553 am: 29. September 2010, 17:58:26 Uhr »
"Der Bahnhof?" Der Polizist schaut Jan abschätzend an. "Hinter dem Adytum in Richtung der Bibliothek, glaube aber nicht das du da heute jemand antreffen wirst. Sind alle im Aditum beim Fest."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Boneyard
« Antwort #6554 am: 29. September 2010, 18:47:55 Uhr »
"Aha, was wird den gefeiert?" fragt er den Polizist. Na super, jetz hab ich das Vieh noch nen Tag länger am Hals denkt er während er leicht auf den Käfig klopft um zu sehn ob die Ratte sich noch bewegt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6555 am: 29. September 2010, 19:01:38 Uhr »
"Aditums Helden werden gefeiert Wanderer und natürlich die LAPD. Schaus dir ruhig an!" Entgegnet der Cop und winkt Jan durch.

Die Ratte quiekt genervt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Boneyard
« Antwort #6556 am: 01. Oktober 2010, 17:56:10 Uhr »
"Ah, Ok danke." antwortet Jan und schlendert der Feier entgegen. Naja dann schauen wir uns das halt mal an, da sind wir zwei wohl doch noch ein bisschen länger zusammen unterwegs denkt er während er mit der einen Hand leicht auf die Reuse klopft.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6557 am: 01. Oktober 2010, 20:30:17 Uhr »
Jan passiert noch eine Gruppe anderer Polizisten und sieht dann inmitten der Ruinen einen von Zäunen und Mauern abgetrennten Bereich. Von dort ertönt der Lärm von ausgelassenen Läuten, Rauch steigt auf und der Geruch von Essen weht durch die Luft.


Weiter im Aditum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6558 am: 01. Oktober 2010, 21:27:40 Uhr »
Die Reise dauerte nicht mal einen Tag unterwegs haben Ivory und ihr neuer Begleiter nur eine Rast gemacht um den Hunden etwas Ruhe zu gönnen. Nach dem Ruinenland um Frisco kam das weite Ödland und nun also der Boneyard, dessen düstere Skyline Ivy schon eine Weile sehen konnte, nun fährt sie gemäßigten Tempos durch die Ruinen des alten LA, es ist schattig, die toten Wolkenkratzer, Fabrikgebäude eund Mietskasernen geben der Sonne keine Chance den Boden zu erhellen.

Sie fahren auf der Caravanroute entlang, irgendwer scheint sich um das Ausserhalb der Strasse zu sorgen und hat mit Zäunen, Barrikaden und meterweise Stacheldraht die Zugänge zu Quer- und Seitenstrassen verbarrikadiert.  Levis bremst die Hunde als vor ihnen eine Strassensperre auftaucht. Ein schwarz-weiß gestrichener Bus mit der Aufschrit 'LAPD' blockiert die Hälfte der Strasse, drei Männer mit Kampfrüstungen stehen davor.


"Scheint so als wären wir bald da." Meint Levis und lenkt das Gespann an den Fahrbahnrand.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Boneyard
« Antwort #6559 am: 01. Oktober 2010, 21:35:06 Uhr »
Ivy kommt für kurze Zeit aus dem Staunen nicht heraus, als sie die Skyline sieht. Es hat etwas anziehendes.. gefährliches an sich, das sie irgendwie mag. So, als würden in den Gebäuden selbst, in den Ruinen, zahllose Schätze lauern, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Als sie gerastet haben, hat sie sich saubergemacht und ihre Waffen erneut inspiziert - es wirkte wie ein Ritual, und sie hat versucht, sich den Hunden etwas zu nähern, denn tierscheu ist sie nicht unbedingt.
Als der Bus des Los Angeles Police Departments in Sichtweite kommt, wird sie aufgeregt. Bald ist sie da! "Das ist gut, Levis... sehr gut!"
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!