Autor Thema: Boneyard  (Gelesen 521557 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #60 am: 12. Februar 2006, 21:43:23 Uhr »
Es handelt sich um eine Jetphiole, augenscheinlich allerdings nicht aus New Reno sofern Saint das sagen kann, vielleicht stellt jemand hier unten auch Jet her.

Ansonsten kann Saint nichts mehr in der Umgebung entdecken.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Boneyard
« Antwort #61 am: 12. Februar 2006, 21:45:00 Uhr »
Vastin schaut immer wieder über seine Schulter nach hinten während er weiter nach Saint oder Eddie sucht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #62 am: 12. Februar 2006, 21:45:36 Uhr »
Saint steckt die Phiole vorsichtig in seine Tasche und geht langsam weiter. Die MG hat er mittlerweile Schußbereit vor sich.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2006, 21:59:38 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #63 am: 12. Februar 2006, 21:48:45 Uhr »
Saint kann nach einiger Suche nichts wichtiges mehr erkennen, er trifft sich mit Eddie wieder bei der Unterführung bei Vastin.
"Was gefunden", fragt Eddie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #64 am: 12. Februar 2006, 21:49:13 Uhr »
Etwas nervös war Vigo nach Vastin aus dem Truck gestiegen und ihm gefolgt.
Die Gegend sieht noch elender aus als ihm schon Adytum erschienen ist.

"Vastin, was suchen wir eigentlich ?" irgendwie hat Vigo nicht das Gefühl das jetzt der richtige Zeitpunkt für Fragen ist, aber nicht zu wissen was los ist ist ein Scheißgefühl findet Vigo.

"Nur damit ich weiß worauf ich mich schonmal gefasst machen kann" schiebt er leise hinterher.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #65 am: 12. Februar 2006, 21:50:10 Uhr »
"Nur ne leere Jetphiole. Sah aber nicht aus wie eine aus Reno. Weist du ob jemand das Zeug hier unten herstellt?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Boneyard
« Antwort #66 am: 12. Februar 2006, 21:52:41 Uhr »
Vastin antwortet Vigo nur knapp.
"Wir suchen erst mal den Mörder eines Cops des LAPD und dann kümmern wir uns um eine sehr Merkwürdige angelegenheit."

Er dreht sich zu Saint.
"Was hier stellt noch jemand Jet her ausser die in Reno?"
Vastin ist sichtlich überrascht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #67 am: 12. Februar 2006, 21:55:59 Uhr »
"Ok dann weiß ich Bescheid, den Rest könnt Ihr mir später erklären".

Vigo hört dem Gespröch mit einem Ohr zu und mustert mit schnellen Blicken die Umgebung Komisch, kann mir nicht vorstellen das wir hier ganz alleine sein sollten Vigo beschaut sich die umstehenden Häuser und Ruinen genauer ob er irgendjemanden erkennen kann.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Boneyard
« Antwort #68 am: 12. Februar 2006, 21:56:45 Uhr »
Mandy fängt an zu Pfeifen um sich etwas die langeweile zu vertreiben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #69 am: 12. Februar 2006, 21:57:51 Uhr »
"Interessant", sagt Eddie, "es gibt hier unten viele Placebos und Nachmache von dem Zeug, is für die ganz Armen. Aber im Regelfall taucht das Zeug eigentlich in irgendwelchen Siedlungen oder sonstige 'Treffpunkte' im Boneryard auf. Hast du die Phiole dabei?"


____________________________________________________________________________


Vigo kann niemanden sehen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Boneyard
« Antwort #70 am: 12. Februar 2006, 21:58:01 Uhr »
Horatio schnauft angestrengt, während er seinen Schritt verlangsamt. Er konnte dort am Horizont eindeutig den Truck stehen sehn.
Zum Glück war der Truck nicht sehr schnell gefahren und auch nicht zu weit. und wie Horatio jetzt zu seinem Glück feststellt war er auch mehr oder weniger geradeaus gefahren.
Wenn dieser Trupp auch im Ödland mit einem Fahrzeug unterwegs ist, hab ich ein Problem.
Horatio fragt sich ob der WIlde diese Strapazen wirklich wert ist. Nun der WIlde alleine möglicherweise nicht. Aber die Möglichkeit in weitere Städte zu kommen kam ja auch noch hinzu. Außerdem könnte er die Ketzerin im Auge behalten...

Er atmet noch einmal tief durch und beschleunigt seinen Schritt um möglichst schnell beim Truck anzukommen.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2006, 22:02:14 Uhr von Bunkerbewohner »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #71 am: 12. Februar 2006, 22:00:53 Uhr »
"Ja hier." Saint greift vorsichtig in seine Tasche um sich nicht zu schneiden und wer weis was einzufangen.
Er reicht die Phiole an Eddie weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #72 am: 12. Februar 2006, 22:02:27 Uhr »
Vigo versucht einen Blick auf den Kanister zu erhaschen, die Teile aus Reno sind ihm aus eigener Erfahrung noch gut in Erinnerung. Wenn es einer aus Reno ist müsste man das erkennen können geht es Vigo durch den Kopf.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #73 am: 12. Februar 2006, 22:05:44 Uhr »
Eddie Knight besieht sich die Phiole eine Weile.
"Gut, vielleicht kann ich damit was anfangen. Wir können jetzt zu dem alten Mann gehen."

Jack taucht hinter Vigo und den anderen auf. "Was dagegen wenn ich euch begleite?"


_______________________________________________________________________


Horatio kann anm anderen ende der Unterführung diesen seltsamen, Schrottsammelnden Penner, zwei große Kerle die er nciht kennt, Vigo und Vastin sehen. Einer der Kerle trägt das Abzeichen einer Ordnungsmacht auf seinem Mantel.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #74 am: 12. Februar 2006, 22:06:50 Uhr »
"Du hast den alten gefunden? Na dann lass uns mal los legen. " Saint bedeutet Eddie voranzugehn.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #75 am: 12. Februar 2006, 22:09:25 Uhr »
"Gibt es einen Zeugen für den Mord an dem Cop?" fragt Vigo den schon im abmarschen begriffenen Saint leicht ungläubig.
"Meint Ihr wirklich das der den Mund auf macht ?" fügt er noch hinzu.

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Boneyard
« Antwort #76 am: 12. Februar 2006, 22:12:08 Uhr »
Horatio hält Ausschau nach dem Wilden, kann ihn jedoch nirgendwo entdecken. Nach allem was er über Wilde weiß, hält er es für sehr wahrscheinlich, dass er bereits sonstwo durch die Gegend streifen könnte. Außerdem, das ist er sich sicher, wird der Wilde vermutlich nicht der Schlüssel sein um eine Möglichkeit zu finden diesem Trupp folgen zu können, ohne irgendwo im Ödland vor Anstrengung zusammenzuklappen.
Er entscheidet diesem etwas seltsamen Trupp rund um den Schrottsammler zui folgen. Wenn auch wie immer mit etwas Abstand.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #77 am: 12. Februar 2006, 22:12:43 Uhr »
"Wenn nicht sorge ich dafür" antwortet Saint kalt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #78 am: 12. Februar 2006, 22:14:03 Uhr »
"Er ist kein Zeuge", sagt Eddie, "aber er ist der einzige von dem ich weiß das er hier wohnt."

Zusammen läuft die Gruppe durch die Straßen auf ein altes, halbzerfallenes Haus zu. Eddie Knight klopft hart an der Tür an.
"Melvin Straw? Eddie Knight, LAPD, machen sie auf!" Keine Antwort
Vorsichtig tippt Eddie Knight gegen die tür, langsam geht sie auf.

"Sehr merkwürdig", sagt er und packt seine Schrotflinte fester.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #79 am: 12. Februar 2006, 22:15:54 Uhr »
Saint hebt den Lauf der MG und tritt vorsichtig ein.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane