Autor Thema: Infothread  (Gelesen 122423 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Infothread
« Antwort #40 am: 12. Juli 2006, 13:47:59 Uhr »
So Jungs, am WE habe ich endlich wieder ausreichend Zeit für's RPG. Könnt dann wieder mit mir rechnen, sorry für die lange Abwesenheit :-/

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Infothread
« Antwort #41 am: 15. Juli 2006, 13:24:48 Uhr »
Yo Leute, was schon längere Zeit mir auffällt (vielleicht bild ichs mir auchnur ein^^) aber bisher noch nicht gesagt hab: Ich hab das Gefühl dass sich bei manchen älteren Spielern bzw. Spielern die schon lange dabei sind und wissen wies genau läuft, wie man in manchen sitzuationen schrieben muss und in manchen nicht und ihren char rollenspieltschnisch fast perfekt steuern eine fast schon prinzipielle Ablehnung gegnübern neuen Spielern entwickelt. Ich bitte euch mal damit aufzuhören, denn diese Leute sind neu dabei, haben teilweise keine RPG-Erfahrung und müssen sich erstmal einarbeiten, und das braucht Zeit. Und nicht jeder wird ein absoluter Topspieler was auch okay ist. Jeder fängt mal klein an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Infothread
« Antwort #42 am: 15. Juli 2006, 13:27:25 Uhr »
meinst du mich?  ;D
ja ich weis was du meinst aba ich fand den Char unfreundlich er hat sich nich vorgestellt *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Infothread
« Antwort #43 am: 15. Juli 2006, 13:29:33 Uhr »
klar, Shadows aktion is so einer der Anfängerfehler "Ichüberschätzmicheinwenig" die halt passieren, aber ihr wisst auch das die Leute neu sind und erstmal ausgetestet kriegen oder austesten müssen was geht oder nich und wies geht, ihr braucht die dann nicht gleich dauernd anzuekeln. Des is ja jetzt nichtnur bei Shadow so sondern auch bei anderen wie z.b. Rob.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.223
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Infothread
« Antwort #44 am: 16. Juli 2006, 21:24:43 Uhr »
Ups ich les das eben erst ... hoffe mal das dann mein Post im Boneyard immernoch passt.
Werd schon noch mit Shadow warm werden  :) Ganz bestimmt  :)

Shadow

  • Gast
Re: Infothread
« Antwort #45 am: 17. Juli 2006, 00:19:24 Uhr »
Ich bezweifel das irgendjemand hier stark anders an die Gruppe herangegangen wäre als ihnen ne Knarre unter die Nase zu halten und sie auszufragen...

ich wäre gern "freundlicher" an die gruppe rangegangen aber die Umstände (Schüsse etc) und die tatsache das ich versuche mich in meinen char hinein zu versetzen (" wie würde ich in so einer situation reagieren" ) haben mich dazu verleitet

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.340
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #46 am: 17. Juli 2006, 14:36:21 Uhr »
Ich bezweifel das irgendjemand hier stark anders an die Gruppe herangegangen wäre als ihnen ne Knarre unter die Nase zu halten und sie auszufragen...

ich wäre gern "freundlicher" an die gruppe rangegangen aber die Umstände (Schüsse etc) und die tatsache das ich versuche mich in meinen char hinein zu versetzen (" wie würde ich in so einer situation reagieren" ) haben mich dazu verleitet
Mal halblang, unter normalen Umständen hätte dich jeder fürn Skintaker gehalten, schon weil du ne Waffe mit dir führst?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Infothread
« Antwort #47 am: 17. Juli 2006, 17:27:20 Uhr »
@ Shadow: Des is ein Anfängerfehl.er der schnell mal passiert am Anfang seiner RPG-Karriere, man veruscht gewissermaßen schnell "der Harte" zu sein der auf sich aufpasst - klar , du bzw. dein Char weiß nicht dass dies Spieler sind, aber du solltest grad am Einstieg eben darauf mal einklein wenig scheißen und eher sympatischer an die Spieler herangehen, klar ist das nicht ganz RPG-Konform aber die eine Ausnahme ist dann schon in Ordnung, besonders wenn du bedenkst dass dein Char in zukunft mit den Leuten zusammenarbeiten wird ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Infothread
« Antwort #48 am: 17. Juli 2006, 17:36:43 Uhr »
kapiert!

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Infothread
« Antwort #49 am: 18. Juli 2006, 15:36:27 Uhr »
 ???

Wer von Euch hat Pyron gelöscht?!    :-\

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Infothread
« Antwort #50 am: 18. Juli 2006, 15:52:37 Uhr »
Das war ZF glaub ich, der wurde aber net gelöscht sondern nur ins archiv geschoben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Infothread
« Antwort #51 am: 18. Juli 2006, 18:24:19 Uhr »
Jopp, Pyron is im Archiv.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Infothread
« Antwort #52 am: 18. Juli 2006, 21:34:09 Uhr »
Danke, sehr schön! Ich wusste das ihr blöden Admins mean Badasses seid! Aber nicht sooo mean und sooo badassig!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Infothread
« Antwort #53 am: 18. Juli 2006, 21:34:57 Uhr »
Wieso? wer kann doch jederzeit wieder reaktiviert werden?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Infothread
« Antwort #54 am: 18. Juli 2006, 21:47:00 Uhr »
Wer oder er?  ???

Könnte ich IMO einsteigen?   8)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Infothread
« Antwort #55 am: 18. Juli 2006, 21:48:14 Uhr »
Scheint sich im Augenblick als etwas schwer zu erweisen, ich suche gerade auch einen Punkt zum Wiedereinstieg. Zudem ist ZF ja jetzt erstmal ein paar Tage nicht da.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Infothread
« Antwort #56 am: 18. Juli 2006, 21:53:04 Uhr »
erst ab donnerstag
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Infothread
« Antwort #57 am: 18. Juli 2006, 22:16:26 Uhr »
Danke, sehr schön! Ich wusste das ihr blöden Admins mean Badasses seid! Aber nicht sooo mean und sooo badassig!
Wolltest du wirklich nochmal einsteigen? Sollt ich mir vielleicht nochmal überlegen.......... Und wenn du mal ab und zu uns SLs zugehört hättest, hättest du wissen sollen das Inaktive Spieler anch einer Weile aus dem Charthread rausgenommen werden und ins Archiv geschoben werden, der Übersichtlichkeit halber. Aber Hauptsache du hast irgendein Arsch den du verantwortlich machen kannst weil du augenscheinlich nicht fähig bist die Infos die wir ausgeben zu lesen.

Und ja, Einstieg ist im Augenblick auch möglich, bei Pyron wird das auch Recht einfach werden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Infothread
« Antwort #58 am: 18. Juli 2006, 22:22:22 Uhr »
Du schaffst es immer wieder mich zu schockieren mean mean ZF!  :o  8)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.340
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #59 am: 19. Juli 2006, 10:47:33 Uhr »
Pyron come and play with me!
Oller Kanisterschlepper ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova