Autor Thema: Infothread  (Gelesen 122910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #2040 am: 27. August 2012, 09:15:58 Uhr »
Moin Mädels,

wie versprochen melde ich mich teilweise zurück...

Zur Zeit ist bei mir persönlich viel am rotieren, zwar alles eigentlich positiv, aber ich hatte wenig Zeit und Muße mich irgendwo außerhalb des RL zu engagieren...


Zu den Neuigkeiten: Beruflich standen und stehen einige Veränderungen bei mir an. Obendrein werde ich im Dezember Vater und wie ihr euch alle denken könnt, ist da sehr viel vorzubereiten.

Also dann, ich will versuchen, mich zunächst wieder langsam reinzulesen und gelegentlich mal zu beteiligen.


Will versuchen mich wieder rein zu fuchsen, kann mir mal einer nen kurzen Abriß geben, was seit dem Deathclawangriff passiert ist? Ich denke, Jay ist immer noch im Café?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.340
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #2041 am: 27. August 2012, 09:23:58 Uhr »
Uii! Moin Molli.  :D

Ich schätze ma Jay ist im Café geblieben. Der Rest der Gruppe ist auf einen alten Bunker gestoßen und haben den für die Broken Hills Mutanten aufgebrochen. Die Quest ist so wie ich das bisher rausgelesen hab fast fertig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.060
  • Goooooldfüsch!
Re: Infothread
« Antwort #2042 am: 27. August 2012, 10:15:26 Uhr »
Weeh, Molli :) Glückwünsch erstmal! Kann FEV übrigens nur zustimmen, Quest ist so gut wie fertig, wir müssen uns quasi nur noch geschlossen in's Lager begeben und dann ma weitersehen...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #2043 am: 27. August 2012, 10:40:15 Uhr »
Danke Liz.

Dann gucke ich mal, was da neues kommt. Allerdings werde ich Ende September noch mal 2 Wochen Portugal einlegen...


Hat Jade eigentlich Ihre Verletzungen überlebt?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #2044 am: 27. August 2012, 10:55:06 Uhr »
Hey Molot, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! :)

Yo, Jade hat überlebt, allerdings hab gerade einen neuen Char angefangen, weil ich einen Tapetenwechsel gebraucht hab. Bei Bedarf kann ich sie aber als Halb-NPC spielen. Groß mit auf Tour gehen wird sie aber wohl nicht, da ist erstmal Heilungsphase angesagt.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #2045 am: 27. August 2012, 11:03:02 Uhr »
Danke Cereb  :D

Wäre jetzt die Frage, ob ich Jay noch mal aufleben lasse und seine Hausfrau Jade ihn dann zuhause erwartet und die Kinder groß zieht  #lachen#

oder ob ich auch nen neuen Char mache
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #2046 am: 27. August 2012, 11:11:14 Uhr »
Naja, das ist deine Entscheidung, wenn dir der Sinn nach einem neuen Char steht, aber Jay hat schon viel mitgemacht und ihn jetzt nur wegen Jade einzumotten wär ja doof. Ich würd sagen, wenn dir gar kein guter Grund einfällt, warum er sie erst mal alleine zurücklassen sollte, dann verknüpfen wir questmäßig irgendwas so, dass er etwas in Jades Auftrag erledigt, was sie wegen ihrer Verletzung nicht selbst machen kann. Irgendwas, das ihr viel bedeutet - ka. Aber irgendwie würden wir die Kuh schon vom Eis bekommen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #2047 am: 27. August 2012, 11:23:20 Uhr »
Naja, so ein paar Quests würde ich schon noch gerne mit ihm machen... Und irgendwann, sollte er es, so der SL will, überleben, kann er sich ja mit Jade niederlassen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #2048 am: 27. August 2012, 12:59:20 Uhr »
Jade ist eine ruheloser Geist. Ich sehe die beiden eher ala Bonnie und Clyde Rücken an Rücken im Kugelhagel untergehen. :s000:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Infothread
« Antwort #2049 am: 27. August 2012, 13:10:45 Uhr »
noch mal WB Molli
also kannst jederzeit mit Jay reinplatzen :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Infothread
« Antwort #2050 am: 07. September 2012, 15:28:55 Uhr »
So, sorry für meine Abwesenheit...Internet war futsch.  :(
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Infothread
« Antwort #2051 am: 24. Oktober 2012, 18:22:58 Uhr »
Hab vorhin mit Zitrus getelt - der hat die nächsten 2-4 wochen kein Internet - so zur Info!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Infothread
« Antwort #2052 am: 11. November 2012, 00:36:46 Uhr »
Hey Leute! ;)

Ich würd gern versuchen mich wieder reinzufuchsen ;)
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.340
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #2053 am: 11. November 2012, 00:44:42 Uhr »
Der King!  :o

Das Café hängt gerade n bisschen. Einstieg sollte aber leicht sein, da gerade alle Chars im Café sind.  Musst dich halt mal mit dem neuen Regelwerk befassen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova