Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 512320 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1820 am: 17. Juni 2010, 17:34:46 Uhr »
Bringt denn das Heiraten so starke Steuervorteile das man das unbedingt machen muss? Am Ende scheiden sich eh wieder die Hälfte der Leute nach ein paar Jahren.

Naja, bei uns definitiv schon... Aber das ist ja nur ein positiver Nebeneffekt... Durch die 3/4-Stelle meiner Freundin ist es aktuell so, dass ich Brutto etwa das doppelte bekomme. Krankenschwestern sind echt absolut unterbezahlt...

Ich wohn jetzt seit 5 jahren mit meiner zusammen und wir sind seit 9 jahren zusammen und im August isses soweit, also eher als Molot!!!  #yay
Naja, in der Relation nicht... ;D

oh ist das süß ^o^ ich freu mich schon auf die fotos ^-^

und boah, ich hab so Rückenschmerzen, ich glaub gleich brech ich in der Mitte durch oder so -.-

Fotos? Bei euch bekloppte mache ich mich doch nicht publik... :redfingr: :s000:

Ich bin jetzt 11 Jahre mit meiner Süßen zusammen (die ist gerade in Griechenland und rettet die dortige Wirtschaft und zündet wahrscheinlich gerade ne Bank an  :s000: ) , trotz zweier Kinder haben wir noch nie übers heiraten nachgedacht  :o

Man muss ja auch nicht... Wer weiß, ob wir uns "schon jetzt" dazu entschlossen hätten, wenn unsere Steuerlage anders wäre...

Mir ist 3 Mal in der Woche schon fast zuviel. Ich kann das nicht ab, wenn man sich ständig auf den Füßen steht.
Naja, deswegen sind wir ja erstmal zusammengezogen... Das verflixte siebente Beziehungsjahr haben wir hinter uns... Passt..
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1821 am: 17. Juni 2010, 17:55:53 Uhr »
Welche Folge genau? Sind die da in der Zeit zurückgereist?

Weiß nicht genau welche. Aber die eine böse Blonde ist in die Vergangenheit gereist und dann ging es da um irgendeine Bombe, etc. Dann sind Captain Planet und die komischen Retter aufgetaucht und haben die besiegt. :>


Ich frag mich, warum die Serien damals alle von einem Tag auf den anderen nicht mehr im TV gezeigt wurden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1822 am: 17. Juni 2010, 18:22:48 Uhr »
Das frag ich mich auch immer wieder.

Zur Folge:

Zitat
106. A Good Bomb Is Hard to Find - The Planeteers attempt to prevent past and future versions of Doctor Blight from selling a nuclear bomb to a German dictator strongly implied to be Adolf Hitler. This episode implies Doctor Blight is ultimately responsible for the Hiroshima bombings as the result of a paradox. Segments from this episode have been popular online, due to the Hitler-lookalike's mustache being too long, and for the strong anti-prejudice message delivered by Captain Planet.

xD

€ LULz grad bei Youtube gesehen. Kommentar: When did Hitler turn into a Mexican  #lachen#
« Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 18:47:24 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1823 am: 17. Juni 2010, 18:47:21 Uhr »
Hast du deine Freundin denn überhaupt schon mal im echten Leben gesehen und angefasst und sowas, Micky? Jetzt nur mal so als Internet-lulz-Präventivfrage ...

xD Also im Albionforum klingt die schon mal ziemlich teenymäßig...aber das passt ja.  :P
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1824 am: 17. Juni 2010, 18:54:40 Uhr »
Naja, bei uns definitiv schon... Aber das ist ja nur ein positiver Nebeneffekt... Durch die 3/4-Stelle meiner Freundin ist es aktuell so, dass ich Brutto etwa das doppelte bekomme. Krankenschwestern sind echt absolut unterbezahlt...

Fotos? Bei euch bekloppte mache ich mich doch nicht publik... :redfingr: :s000:


 Da stimm ich dir zu
Und BÖH! nichtmale in super gestelltes hübsches Hochzeitsfoto? Q.Q
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1825 am: 17. Juni 2010, 19:04:31 Uhr »
@Jessi
Seit wann kennst du meine Freundin? Das wär mir aber neu. ;)

Und seit wann liest du in meinem Forum? o.Ò


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1826 am: 17. Juni 2010, 19:11:40 Uhr »
Tja, wir sehen alles!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1827 am: 17. Juni 2010, 19:17:21 Uhr »
Bei myspace hast du auch Bilders reingestellt  :s000: :redfingr:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1828 am: 17. Juni 2010, 19:21:14 Uhr »
Achtung! Spanner auf FoN! :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1829 am: 17. Juni 2010, 19:28:57 Uhr »
Das Internet ist eine einzige gigantische Stalkerplattform.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1830 am: 17. Juni 2010, 19:29:17 Uhr »
Zitat
Achtung! Spanner auf FoN! MUHA


Was erwartest du? Wir sind schließlich im Interwebz.

@ Captain Planet:

Ich fand immer den boesen Villain "Duke Nukem" total geil,  "A radioactive mutant who represents the perils of nuclear power. " um Wikipedia zu zitieren. :D


//: F0lem war schneller.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1831 am: 17. Juni 2010, 19:29:54 Uhr »
Achtung! Spanner auf FoN! :s000:

Pffft, wenn du hier mehr als genug Spuren hinterlässt  #lachen#
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1832 am: 17. Juni 2010, 20:19:07 Uhr »
Vielleicht irgendwann mal vor langer Zeit. XD
Anscheinend interessiert ihr euch so für mich. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1833 am: 17. Juni 2010, 20:23:08 Uhr »
Oder wir lurken einfach nur just for the LULz. Und siehe da, es war ergiebig - guten LULz gehabt  ::)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1834 am: 17. Juni 2010, 20:26:12 Uhr »
lol, Evra hat bei der Hymne geweint.

Ich weiß nicht, ob ich mich heute rasieren soll. Eher nicht. Eher wächst der Scheiß wieder so lange, bis ich ihn mit den Achselhaaren zusammenknoten kann.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1835 am: 17. Juni 2010, 21:30:28 Uhr »
@FOlem & Cando
Kein Plan was daran so lustig sein soll. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1836 am: 17. Juni 2010, 22:18:24 Uhr »
Micky, mal im Ernst: Wenn du nicht bald ne Scheidung oder immerwährenden Krach für den Rest deines Lebens im Haus haben willst, dann zieh erst mal mit ihr zusammen und schau, wie sich die Dinge entwickeln. Es gibt staatliche Versorgungssysteme und ein Gesundheitssystem, was unüberlegtes und schnelles heiraten heute nicht mehr notwendig macht. Ihr seht euch selten und seid noch nicht so lange zusammen, da bleibt die Liebe frisch. Wenn sich die Routine einstellt und ihr mal seht, wie die Macken des anderen im ganz banalen Alltag sind, steht das ganze dann zum ersten mal auf der Bewährungsprobe - und dann kommts drauf an. Wenn du noch 1,5 Jahre mit ihr zusammen lebst und sie dann immer noch für den Rest deines Lebens willst ist das dann was anderes, aber das was du jetzt machst ist hirnrissig, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du nur euer beider Leben versaust.



So, heute wurde übrigens mein Hausarbeitenthema eingestampft. Bin grad ziemlich deprimiert, ich hoffe das meine Alternatividee nicht ebesno ganz total wertlos sein wird und Gnade in den Augen meiner Dozentin findet, ansonsten bin ich angekackt -.- Na ja, vllt bin ich auch generell einfach zu dumm für ein Studium, irgendwie hab ich jedenfalls grad nicht den Eindruck, irgendwann mal gefühlt in den letzten zwei Jahren von mir ausgehend nen guten Einfall gehabt zu haben. -_-
« Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 23:59:23 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1837 am: 18. Juni 2010, 00:03:23 Uhr »
Zitat
Bei mir hat das eher einen symbolischen Wert, aber Vorteile bringts ganz sicher, vor allem mit einem Kind.

Ihr seid doch selbst noch fast welche...wie alt ist die jetzt, 16, 17? ^^ Soweit ich das erlebt habe, sind Kinder ohnehin Gift für nicht-gefestigte Beziehungen...Zusammenziehen und gemeinsamer Alltag ist da erst mal schon stressig genug. Ein Kind braucht dann erst mal nonstop Aufmerksamkeit. Nix mehr mit "Zeit für mich" oder "ausschlafen".  Und Kinder kriegen Unzufriedenheit, Streit, Trennungen usw sehr früh mit und leiden am meisten darunter. Ist das deine erste Freundin, oder warum willst du sie gleich heiraten?

Heiraten und Kinder kriegen sind für mich Sachen, die man machen kann, wenn man schon ein bisschen was im Leben erreicht und gesehen hat...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1838 am: 18. Juni 2010, 00:04:03 Uhr »
Micky, mal im Ernst: Wenn du nicht bald ne Scheidung oder immerwährenden Krach für den Rest deines Lebens im Haus haben willst, dann zieh erst mal mit ihr zusammen und schau, wie sich die Dinge entwickeln. Es gibt staatliche Versorgungssysteme und ein Gesundheitssystem, was unüberlegtes und schnelles heiraten heute nicht mehr notwendig macht. Ihr seht euch selten und seid noch nicht so lange zusammen, da bleibt die Liebe frisch. Wenn sich die Routine einstellt und ihr mal seht, wie die Macken des anderen im ganz banalen Alltag sind, steht das ganze dann zum ersten mal auf der Bewährungsprobe - und dann kommts drauf an. Wenn du noch 1,5 Jahre mit ihr zusammen lebst und sie dann immer noch für den Rest deines Lebens willst ist das dann was anderes, aber das was du jetzt machst ist hirnrissig, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du nur euer beider Leben versaust.



So, heute wurde übrigens mein Hausarbeitenthema eingestampft. Bin grad ziemlich deprimiert, ich hoffe das meine Alternatividee nicht ebesno ganz total wertlos sein wird und Gnade in den Augen meiner Dozentin findet, ansonsten bin ich angekackt -.- Na ja, vllt bin ich auch generell einfach zu dumm für ein Studium, irgendwie hab ich jedenfalls grad nicht den Eindruck, irgendwann mal gefühlt in den letzten zwei Jahren von mir ausgehend nen guten Einfall gehabt zu haben. -_-

Endlich mal jemand der's sachlich ausspricht ....

Wieso isses denn eingestampft worden Zfchen? :/ Lass auf jeden Fall den Kopf nicht hängen - das machts nur noch schlimmer ;) Vielleicht kommt der ultimative Geistesblitz auch erst noch :)
Dass du generell zu dumm für ein Studium bist, bezweifle ich übrigens - sonst wärst du nicht so weit gekommen ;)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1839 am: 18. Juni 2010, 02:54:57 Uhr »
oi seit 21 stunden wach, seit 2 uhr zu hause davor 8 stunden auf der autobahn verbracht und 650 km geschrubbt, davor 10 stunden gearbeitet (dabei 45 min Pause gehabt :D) und die nacht davor 5 stunden gepennt... ich bin so fukken uber

so mal zum thema....
MIcky... ich kann dich nich besonders gut leiden, das wissen wir beide... aber mal ehrlich... das was du vorhast hört sich nach absoluten schnellschuß an... halt dich an ZFs Rat wenn du euch beiden was gutes tun willst... und verdammte Axt... hör auf über Kinder zu reden... ich hab "nur" nen 1 jährigen Bruder, was glaubst du wie ich eingespannt war/bin? und ich hatte mit der entstehung nich mal was zu tun...meine eltern hatten nur noch arbeit und den kleinen... das is heftig, ich glaub nicht das du dir da konkrete vorstellungen machst...
seufz... müdigkeit macht mich weich :(


btw zum vorhergehenden Thema: gratulation an alle firschen Abiturienten :D
ich hab nach 12 jahren mein Abi in Thüringen gemacht mit ner schlappen 3.2 und ich muss sagen, dafür das ich das frei schnauze gemacht hab bin ich ganz gut ^^

und zur verteidigung der bayern muss ich sagen das mir heut nur 5 Fahrzeuge mit bayrischem Kennzeichen beinah in die Karre gefahren sind oder fast auffahrunfälle provoziert haben....
das waren letzte woche noch mehr... sie bessern sich ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane