Autor Thema: You're S.P.E.C.I.A.L.!  (Gelesen 11335 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #20 am: 10. November 2008, 20:32:49 Uhr »
Strength: 7

Ich würde schon sagen, dass ich sehr kräftig im Gesamtpaket bin... Wenn ich mit Kumpels manchmal ein wenig Kabbel, bin ich meist derjenige, der sie aushebelt oder sich mit einer enormen Kraftanstrengung aus einerschwierigen Situation befreit... Wenn es nur ums Stemmen ginge, dann würde ich wahrscheinlich mit einer 5 herauskommen...

Perception: 8

Top Augen, Top Gehör... Kann ziemlich gut im dunkeln sehen und mich orientieren. An anderen fallen mir häufig mehr details auf als anderen...

Endurance: 5

Vor einem halben Jahr hätte ich mir noch eine 7 oder gar eine 8 gegeben, da bin ich locker 10km, manchmal auch 20+ gelaufen. Aktuell eigentlich nur Biken gelegentlich... ABer ich werde mich wieder bessern.

Charisma: 8

Ungelogen kann ich sehr gut mit Menschen umgehen... ich seh zwar nicht gut aus, aber von Chefs, Kollegen und Freunden habe ich bis dato immer positives Feedback ob meines Auftretens bekommen...

Intelligence: 5

Bin in meinem Fach wahrscheinlich recht gut und hab ne gute auffassungsgabe, kann auch logische Zusammenhänge meist nachvollziehen... Aber zu Intelligenz gehört in meinen Augen mehr.

Agility: 6

Früher hätte ich mir noch ne 7 gegeben... Ich komme fast in Spagat wenn ich will, kann mich durch engste Engen wühlen und falle eigentlich nie, da ich mich meist mit irgendeiner Bewegung noch abfangen kann... Dazu kommt noch das aus Strenght

Luck: 3

Alles was ich habe hab ich mir hart erarbeitet... Nur das Kennenlernen meiner Freundin war wohl glück.... Hätte ich nicht glücklicherweise den Mut gefunden das !erste mal! in meinem Leben eine Frau Auge in Auge anzusprechen... Naja...

Gesammt 42 Punkte
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #21 am: 19. November 2008, 05:59:12 Uhr »
Strength: 5
Nicht wirklich kräftig aber auch nicht schwach, vor 2 jahren noch ne 4 aber ich durft wärend meiner Zeit als FSJler genügend Sachen schleppen um da ein bisschen was aufzubauen.

Perception: 7
Ohren sind nicht mehr die besten aber meine Augen gehen noch wunderbar, mir fällt quasi in vorbeigehen viel auf. Find mich auch in dunkeln gut zurecht. Geruchsinn is zwar durchschnitt aber ich denke das meine Augen und mein Gehirn was die ankommenden infos/eindrücke gut verarbeitet plus denn rest eine 7 rechtfertigen.

Endurance: 7
Ich kann den ganzen Tag mit Gepäck auf den Rücken durch die gegend ziehen, gelände egal. Was starke belasstung wie z.b. rennen angeht geht die Puste schnell aus. 7 Punkte deshalb weil ich ein zäher Bastard bin, werd sogut wie nie krank, hab mir nie was gebrochen und kann schmerztechnisch scho was vertragen und halt mich auch mit großer Müdigkeit auf den Beinen. Wie jetz die strahlenresistenz ist wurde noch nicht getestet.

Charisma: 3
Ich bin Misanthropisch veranlagt, scher mich nen Scheiß um mein aussehen und mir ist es egal wie ich auf andere Menschen wirk. Meine Einstellungen und Verhalten kommt zwar meist gut an aber das führe ich nicht auf mein Charisma zurück.

Intelligence: 6
Ich bin zwar was Rechtschreibung angeht nicht wirklich Fit meine Schulbildung ist auch nicht die beste. Aber ich denke viel nach nutze quasi mein Gehirn, manchmal mehr als für mich gut ist, reflektiere meine Handlungen, hab ein gutes Logisches verständniss, sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen, eine sehr praktische Auffasungsgabe (ich habe für die Schule nie gelernt und hab troz allen meinen Wirtschaftsschul abschlus mit 2,5 gemacht).

Agility: 9
Ich bin schnell. Kann zwar kein Spagat oder ähnliche Späße, aber ich wüsste nicht wo mir ein Spagat weiterhilft. Ich bewege mich über Geröllfelder im Laufschritt, kann drohende Stürze/Ausrutschen/Stolpern eigentlich sogut wie immer ausgleichen und wenn ich mal liege steh notfalls auch ganz schnell wieder auf. Ich bin zwar kein Gummimensch aber ich habe ein gutes Körpergefühl und weiß wie ich ihn bewegen kann.

Luck: 1
Wenn ich Glück habe ist das eine vorbereitung darauf mich ins verderben zu stürzen.

€: ach ja 38 Punkte^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #22 am: 10. Dezember 2008, 14:12:27 Uhr »
Es geht darum, dass Wolna nicht wie vesprochen noch hereineditiert hat...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #23 am: 10. Dezember 2008, 20:35:57 Uhr »
Generell ist mir mal aufgefallen wieviele sich hier SO gute Werte geben.
Da frag ich mich zum Teil echt was die dann vor dem Rechner machen mit Chrisma und Stärke 8.  #thumbsup
Wäre ja sowas wie George Clooney und Arnold Schwarzenegger. (ihr könnt euch selbst denken von wem der Charme und von wem die Muskeln kommen ^^ )
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Black and White

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #24 am: 14. Januar 2009, 21:17:25 Uhr »
Der Thread mag schon älter sein, aber die Idee finde ich klasse.  #thumbup

Stärke: 4
Für meine Verhältnisse finde ich mich nicht schwach. Allerdings bin ich nicht so auf Muskelmasse fixiert und ziehe eh viel lieber mit dem Gewehr, als mit dem Baseballschläger in die Schlacht.

Wahrnehmung: 8
Meine Wahrnehmung ist sehr gut. Ich brauche für das Bearbeiten der vielen Information kaum Zeit. Ich höre und sehe ausgezeichnet, kann außerdem sehr schnell reagieren. Und da soll nochmal einer sagen, dass Videospiele nicht gut für die Hand-Augen-Koordination wären.  #lachen#

Ausdauer: 5
Meine Ausdauer ist wohl die Mitte, vielleicht auch etwas darüber... also sagen wir 5,5. Ich kann ziemlich lange im normalen Tempo laufen, könnte also mit jeder Videospielfigur mithalten. Dafür bin ich sehr temperaturempfindlich, kann also in extremer Hitze/Kälte kaum agieren - sollte man vielleicht auch erwähnen.  ;D

Charisma: 8
Hier bin ich selber mit mir auch ganz zufrieden. Ich kann mit Leuten aller Art auskommen und sie... manipulieren klingt fies, ist aber durchaus wahrheitsgemäß. Außerdem habe ich auch eine nicht geringe Ausstrahlung, was mitunter an meinem grenzenlosen Ego liegt.  ;)

Intelligenz: 8
Hier würde ich vielleicht (wie übrigens auch bei Charisma) nur 7 Punkte geben, nur mag ich die Zahl irgendwie nicht. Also 8. Ich denke anders, weiter und mehr. Ich kann sehr viele Dinge speichern, brauche keine Karte oder Ähnliches. Rätsel sind sehr schnell gelöst. Außerdem bin ich lernfähig - und verbessere mich darin auch stetig. Schulisch bin ich auch sehr gut, also denke ich, dass man hier ruhig die 8 stehen lassen kann...
 
Beweglichkeit: 5
Ich bin zwar durchaus sportlich und vielleicht auch in der Lage für kompliziertere Dinge, aber leider viel zu faul, um diese auszuführen. Ich kann mich relativ schnell und flink bewegen, bin dann aber auch sehr schnell aus der Puste und völlig kaputt.

Glück: 2
... nicht in der Liebe, nicht im Beruf... aber zwei Punkte geb' ich mir, weil das Wetter ab und an so ist, wie ich es will.

Die nächsten Punkte werden dann also defintiv in Glück gesetzt.  #lachen#


'Cause the best things in life are illegal.
1336.9 (almost 1337)

Offline Bolero

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #25 am: 14. Januar 2009, 22:51:51 Uhr »
Strength: 4
Kräftig bin ich nicht gerade. Gut, ein paar Liegestütze krieg ich schon hin. Aber Klimmzüge? Meine Passion liegt aber im Laufsport, daher habe ich wenig Muskelaufbau und bin eher für meine Größe im unteren BMI angesiedelt. Große Waffen bzw. Energiewaffen sind für mich somit Tabu.

Perception: 7
Ohren sind bei mir o.k.. Ich höre gut und manchmal zu viel. Des weiteren strukturiere ich Informationen klar und gut. Auch sonst nehme ich versteckte Signale oft wahr, da ich ganz gut in der Person "lesen" kann. Mich führt keiner so schnell hinters Licht. Augen habe ich auch, sind aber mit einer Sehhilfe versehen und nachts sehe ich so wie ein Maulwurf.

Endurance: 8
In Sachen Ausdauer macht mir keiner schnell was vor. Ein Halbmarathon ist ohne weiteres drin. Bei Sonne, Regen und sogar bis zu gewisser Kälte bin ich beim Waldlauf oder auf dem Rad anzutreffen.

Charisma: 5
Ich bin nun nicht gerade der Oberindianer, aber auch kein Mitläufer. Durch meinen Beruf muss ich gut mit Menschen umgehen können, verbunden mit einem gewissen Maß an Empathie. Bin aber auch ganz gerne mal für mich und will niemanden sehen und mache mein Ding alleine. Wo Trubel, Jubel, Heiterkeit ist, dort sieht man mich auch weniger. Habe jetzt auch keinen riesigen Freundeskreis, sondern nur wenige, dafür aber gute.

Intelligence: 8
Da bin ich fit. Abitur und Fachhochschulstudium habe ich erfolgreich abgeschlossen. Rechtschreibung, Naturwissenschaften und IT, da fühle ich mich pudelwohl. Für Mensa reichts zwar noch nicht ganz, aber ich kann mich in Neues schnell und zielführend einarbeiten und bin vielseitig interessiert. Und einen Bauplan eines IKEA-Regals in Mandarin macht mir auch keine Schwierigkeiten.

Agility: 6
Agil bin ich auf alle Fälle. Reaktionsschnell und flink, wenn es wirklich wichtig ist. Manchmal habe ich aber einfach den Antrieb nicht, so dass ich manchmal DInge nicht anpacke. Bin jetzt auch kein Hansdampf, der immer wursteln muss oder so. Ich brauche auch meine Ruhephasen zur Besinnung.

Luck: 3
Eigentlich bin ich ja ein Sonntagskind. Gut, ich habe Schulabschluss, Beruf und eine Arbeit - ist mir aber nicht in den Schoß gefallen. Ansonsten paßt immer mal jemand auf mich auf und bewahrt mich vor (körperlichen) Schaden. Aber weder im Lotto gewinne ich, noch habe ich sonderlich viel Glück bei Frauen. Bin da eigentlich immer der Zweite...
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 22:59:22 Uhr von Bolero »

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #26 am: 14. Januar 2009, 23:04:42 Uhr »
Black and White, you're SWACIBG Ô_o


Strength: Würd mal 7 sagen, treib zwar wenig Sport, aber den hab ich auf Arbeit oder beim Einkaufen.  :s000:
Hab ich nen schlechten Tag ist der auf 4, treibt man mich zur weißglut mach ich 8 locker, dann hab ich ne Power von ca. 0,5PS.

Perception: 7 Mir fallen sehr oft Details auf die andere niemals wahrnehmen würden. Egal ob beim Autofahren, Grafikzeugs oder allgemein.
Dafür entgehen mir hin und wieder banale und offensichtliche Dinge...

Endurance: 3 Ist bei mir fast grauenhaft. Ohne guter Motivation verlier ich schnell die Lust im allgemeinen.

Charisma: Im großen und ganzen 6. Bei Leuten die ich gut leiden kann oder interessant finde komm ich extrem gut an,
bei Leuten die ich nicht mag, verhalt ich mich dementsprechend. In Chats aber, bin ich bei den meisten das größte Arschloch überhaupt. :redfingr:

Intelligence: 6 Ich bin gewiss nicht blöd, bei Themen die mich interessieren kann man prima mit mir diskutieren, IQ Rätsel find ich meistens lächerlich leicht.
Wenn mich irgendwas nicht begeistert oder nervt, schieß ich mir mithilfe geistigen Bullshits öfters ein Eigentor...

Agility: 6 Eigentlich ganz gut, nur bin auf den Beinen oft sehr flink jedoch hektisch. Manche behaupten jedoch ich wär ein beweglicher Baum.
Wär mein Körper mit meinem Auto verbunden, würd ich 10 ernten, mich kriegt so gut wie niemand, und mein Reaktionsvermögen macht mir manchmal dabei selber Angst.

Luck: 5 Bei mir spaltet sich glaub Glückspilz und Pechvogel weit überdurchschnittlich. Ist auch kaum zu beschreiben...
Manchmal hab ich Pech am laufenden Band, so das mich alles wie sonstwas ankotzt und meinen Charismawert stark beeinflußt.  :s000:
Und manchmal trifft mich das Glück aus heiterem Himmel, so das ich es selber absolut nicht fassen kann.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #27 am: 14. Januar 2009, 23:08:39 Uhr »
Black and White, you're SWACIBG Ô_o

Finde ich gut, das er nicht ins Denglisch verfällt  #thumbsup
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #28 am: 14. Januar 2009, 23:21:21 Uhr »
Strength: 3
Alder ich bin ein NERD ! Mir nervts schon wenn mir einer aus Spazz an die Schulter haut. Ich hasse sowieso solche Knuffe und "härtere" Berührungen. Kurz ich bin ne Pussy.

Perception: 6
Naja nicht schlechter als andere, auch wenn ich ab und zu mal was überhöre ^^ und mit ner Brille würd ich mir jetzt auch nicht grad nen hohen Perception Wert geben. Allerdings werte ich den Wert oft genug mit "Mentats" auf  :s000: So von wegen Bewusstseinserweiterende Substanzen...

Endurance: 5
Naja nur rumsitzen bringt keine große Ausdauer, aber ich zehre noch von meiner ehem. Fußballkarriere...mit Temperaturen hab ichs aber auch so wie mein Vorredner

Charisma: 9
Hier geb ich mir ma ne dicke 9. Charisma muss ja nicht unbedingt was positives sein. Aber wenn einer auffällt, dann bin ich das, auch wenn ich es nicht herausfordere, aber es passiert halt. Komme aber auch mit allen möglichen Leuten klar, und selbst wenn mich einer nicht leiden kann...dann redet er immerhin über mich  8)

Intelligence: 8-9 (6)
Also meine früheren Leistungen konnten sich schon sehen lassen, lesen autodidaktisch mit 5 beigebracht, 1. Klasse übersprungen...aber iwann hat die Faulheit und die allg. Null-Bock-Attitude eingesetzt...naja und Mentats...also würd ich den Wert mittlerweile mal auf ne 6 einschätzen. Gebildet bin ich immer noch (auch wenn das einige hier sicher anders einschätzen  ::) )

 
Agility: 7
Naja das selbe wie bei Ausdauer, aber ich bin schon ziemlich schnell 12.0 Sek auf 100 Meter damals in der 9. Klasse. Muss halt aufgrund des ersten Punkts immer flitzen  ;D

Luck: 7
... zurzeit läuft zwar manches nicht so toll, aber eigentlich hab ich immer wieder das Glück auf meiner Seite. Wer jetzt irgendsonen Spruch wie "Das Glück ist mit den Dummen..." oder so bringt  :redfingr:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 23:22:59 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #29 am: 14. Januar 2009, 23:36:10 Uhr »
Finde ich gut, das er nicht ins Denglisch verfällt  #thumbsup
Naja, einerseits ist er kein Mitläufer, andererseits ein Outsider!  :P
Aber bei SWACIBG wär ich doch am liebsten gleich SWAT.  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Black and White

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #30 am: 15. Januar 2009, 07:55:02 Uhr »
Naja, einerseits ist er kein Mitläufer, andererseits ein Outsider!  :P
Aber bei SWACIBG wär ich doch am liebsten gleich SWAT.  ;D

Ich bin eben was Besonderes. Außerdem klingt das, wie ich finde, ganz nett. Und so als Titel für ein Kinderbuch: Ein absoluter Hit!  :s000:


'Cause the best things in life are illegal.
1336.9 (almost 1337)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #31 am: 15. Januar 2009, 10:33:44 Uhr »
Strengh: 7
Mach zwar wenig Sport aber duch meine Arbeit bin ich gut in Form.

Perception: 2
Ohne meine Brille renne ich dem nächsten Supermutanten in die Wampe. Dafür höre ich ganz gut (aber nur das was ich will)

Endurance: 5
Durchschnitt würd ich sagen. Wenn ich weniger qualmen würde könnt ich vielleicht sogar einen halben Marathon laufen (hab ich früher sogar einmal).

Charisma: 6
Tja die Leute mögen mich einfach. Hab ein sonniges Gemüt. Die, die mich nicht mögen bezeichnen mich meistens aber als arrogant.

Intelligence: 7
Bin zwar kein Einstein hab aber einiges auf dem Kasten. Wenn ich nur nicht so faul wäre. ;D

Agility: 8
Gibt so gut wie nichts wo ich nicht rauf/runter komme.

Luck: 5
Bin zwar kein Glückspilz, werde aber auch nicht vom Pech verfolgt.




Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #32 am: 09. April 2009, 07:17:17 Uhr »
Strength: 4
Ich verliere im Armdrücken immer, schaffe es aber mit etwas mehr Mühe als andere schweres Zeug zu schleppen. Das Training habe ich sehr vernachlässigt.

Perception: 8
Trotz korrigierter Sehschwäche entgeht meinen Augen fast nichts und mein Geruchssinn ist kaum zu überbieten. Erst Geräusche unter 20db gehen bei mir in der Geräuschkulisse unter (durchschnitt 40db).

Endurance: 6
Ich kann auch nach ewig langer Trainigspause in Sachen Kondition locker mit dem oberen Durchschnitt mithalten. Wunden verheilen ziemlich schnell, ich kann locker 2 Tage ohne Schlaf auskommen und mich schickt so schnell niemand mit Schlägen auf die Bretter.

Charisma: 4
Mein normaler Gesichtsausdruck entspricht dem eines Durchschnittsmenschen mit sehr schlechter Laune. Das färbt auch auf mein Gegenüber ab.

Intelligence: 9
Wenn ich will habe ich eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Nur meistens will ich nicht...

Agility: 8
Verrenkungen sind für mich kein Problem, ich habe eine blitzschnelle Reaktion und meine Hand-Augen-Koordination ist überdurchschnittlich gut.

Luck: 3
Meistens habe ich Pech. Selten jedoch habe ich verdammt großes Glück, leider nur selten...
« Letzte Änderung: 10. April 2009, 00:43:24 Uhr von |Shadow| »
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #33 am: 09. April 2009, 09:14:56 Uhr »
"I am the ubermensch!!" (Zitat aus TF2)

Stärke: 5
Ich mach kein Sport ausser der üblichen Alltagsbelastung, hatte damals mal Sport gemacht, da konnt ich echt Marmorsteine schleppen .... XD

Wahrnehmung: 7
Augen, Ohren und Nase sind in 1A Zustand und ich seh meistens 1 Schritt vorraus (ausser ich bin müde :D)

Ausdauer: 5
Da ich kein Sport mache und momenatn auch wenig Bewebung habe, halt nich nicht grad lange durch.

Karisma: 3
Ich geb nen Scheiß drauf was andere von mir denken und wie ich für die aussehe. Manchmal zieh ich dadurch seltsame Blicke auf mich aber das is mir pfurtz egal.
Ausserdem würd ich mich nur in wenigen Ausnahmen für jemanden rausputzen.

Intelligenz: 8
Ich lass mir sehr schnell was erklären und hinterfrage viel bevor ich dann letztendlich loslege. Es passieren bei mir selten Arbeitsunfälle bzw. unerwartete Situationen, weil ich noch während der Arbeit über das was als nächstes passieren kann nachdenke.

Beweglichkeit: 6
Ich war mal beweglicher und da ich jetzt jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit fahre bin ich sogar leicht fett geworden XD (von 75 kilo auf knapp 80) Ist zwar Normalgewicht bei 1,90 aber ich fühl mich träge. Jedoch bin ich noch schneller im laufen als meine Eltern die jeden Tag mit dem Hund übers Feld laufen :D

Glücl: 5
Ich lass es mal bei 5, da wenn man das Glück beschreibt, es einen meistens verlässt :D
Es geht jedoch immer auf und ab ähnlich wie beim Sinus, nur das dieser bei mir mit einem leichten Offset nach oben verschoben ist.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #34 am: 11. April 2009, 10:24:24 Uhr »
Charisma: 7
Ab und zu bin ich ziemlich distanziert und launisch...

Dazu fällt mir zu sagen ein: Ist das nicht bei Frauen allgemein so
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #35 am: 11. April 2009, 18:33:46 Uhr »
und mich schickt so schnell niemand mit Schlägen auf die Bretter.

Ja, ja das habe ich von mir auch gedacht...bis ich mit einen einzigen Hieb umgenockt wurde.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #36 am: 11. April 2009, 18:41:21 Uhr »
Tja Kollege, trotzdem musst du endlich mal hier posten... ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #37 am: 11. April 2009, 19:40:29 Uhr »
Tja Kollege, trotzdem musst du endlich mal hier posten... ;)


tja, mal sehn.  ;) bin nicht gut in solchen Sachen, mein Stolz würde mich  einen Punkt mehr vergeben.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #38 am: 11. April 2009, 20:55:20 Uhr »
Dazu fällt mir zu sagen ein: Ist das nicht bei Frauen allgemein so

Naja...meistens kann ich das verbergen...aber manchmal überrollt mich auch so eine "pissed off"-Welle und dann merkt derjenige das schon. ^^

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: You're S.P.E.C.I.A.L.!
« Antwort #39 am: 11. April 2009, 21:00:15 Uhr »
Jo, mindestens einmal im Monat.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)