Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Allgemein => Thema gestartet von: CyberWarrior am 10. Juli 2007, 17:18:47 Uhr

Titel: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: CyberWarrior am 10. Juli 2007, 17:18:47 Uhr
naja ich bin halt mal neugierig plz alle mal antworten ^^
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: CyberWarrior am 10. Juli 2007, 17:36:52 Uhr
naja ihr denkt doch hoffentlich nicht diese umfrage umsonst mach  ;D
naja ich werd ja bald 18 und ihr könnt euch vorstellen was ich mir vllt zum B-Day wünsche  ::)
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: randy am 10. Juli 2007, 17:38:11 Uhr
Einen Duden?  :redfingr:
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: CyberWarrior am 10. Juli 2007, 17:44:44 Uhr
meine ordinäre schreibweise zu urteilen ja ^^
rofl joke ^^ nur weil ihr alle schon alt seid... ^^
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: Shadowrunner am 10. Juli 2007, 17:56:29 Uhr
 ???  ???

Willst du jetzt anhand der Umfrage fest machen ob du dir das BoS-Logo tätowieren lässt? Oder wzu soll das sonst gut sein?

Im übrigen halte ich den duden für das bessere geschenk  :redfingr: :s000:
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: High Elder am 10. Juli 2007, 17:56:40 Uhr
Ich kann mir das gut vorstellen, besser als den Pip-Boy auf jeden Fall. Das Zeichen sieht einfach sau geil aus und die repräsentation von Kraft und Macht ist klar zu erkennen. Wenn man zu dem Leitfaden der BoS steht, dann finde ich, dass man es auch in einigen Jahren noch gut vertreten kann sich sowas mal hat stechen zu lassen.
EDIT: Warum haben wir eigentlich diesen tollen Smiley, wenn ihn keiner nutzt?  :345bd8964:
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: randy am 10. Juli 2007, 18:01:09 Uhr
Jo das Symbol an sich geht schon klar. Mir würde der Style nur ungelegen kommen, da man seine Tattoos schon aufeinander abstimmen muss. Und wenn ich mir welche machen würde, würden sie nicht so aussehen wie das BoS-Logo.


btw: was ist eigentlich der Unterschied zwischen: "Kommt drauf an" und "Wems gefällt" ?
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: CyberWarrior am 10. Juli 2007, 18:12:03 Uhr
kommt drauf an zb welche person ^^
wems gefällt heist sowas wie scheiss egal ^^

ach ja ich brauch keinen duden "denn ich möchte diesen tepisch nücht kaufen" auf deutsch ein bier bitte ^^
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: CyberWarrior am 10. Juli 2007, 18:14:31 Uhr
Ach vergesse nein ich will an dieser umfrage nicht festmachen ob ichs mir mache will nur mal die meinungen sammeln^^

-.-" ist ja verständlich ich sollte mal öfter wieder ins internet...  :wall1cf:   wie konnte ich nur edit vergesse....   :wall1cf:
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: randy am 10. Juli 2007, 18:15:06 Uhr
Edit-Button  ::)
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: Shadow am 10. Juli 2007, 18:24:51 Uhr
hatte mir das auch mal überlegt, aber wieder verworfen, weil wenn dich leute fragen die das sehen "was bedeutet das?"
und du sagst "das is auf nem computerspiel" wirste glaub ich als bekloppt abgestempelt^^
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: Gauss am 10. Juli 2007, 18:31:06 Uhr
ich weiss garnicht was um dieses zeichen immer fürn geschiss gemacht wird. hab jetz auch mal wems gefällt angegeben, aber ich finde das logo eher ziemlich langweilig? die rädchen da mit dem schwert. klaro hat dasn hintergrund, aber so stylish siehts jetz auch nicht aus. vor allem das schwert, voll langweilig  ::)
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: CyberWarrior am 10. Juli 2007, 18:33:29 Uhr
Deswegen hab ich ja auch ne veränderte skizze  ;D
ich hab mich halt mal an meinem zeichentisch geschwungen gehabt ^^
das schwert is auf jeden fall anders weil sonst würds zu langweilig ausehen
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: Shadow am 10. Juli 2007, 18:33:48 Uhr
also ich würds mir eher auf die heckscheibe oder motorhaube machen
net aufn arm
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: F0lem am 10. Juli 2007, 18:48:35 Uhr
Könnte ich mir nie als Tattoo vorstellen. Auch wenn ich Fallout gerne habe, es kommt nichts aus der Spielewelt auf meine Haut. Wenn ich mir irgendwann Tattoos stechen lasse (und das ist sehr wahrscheinlich), dann werden es individuelle Bilder mit Geschichten sein und nicht irgendwelche nichtssagenden Symbole.
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Juli 2007, 18:52:21 Uhr
hatte mir das auch mal überlegt, aber wieder verworfen, weil wenn dich leute fragen die das sehen "was bedeutet das?"
und du sagst "das is auf nem computerspiel" wirste glaub ich als bekloppt abgestempelt^^
Word
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: Zenturio am 10. Juli 2007, 18:57:16 Uhr
weil wenn dich leute fragen die das sehen "was bedeutet das?"
und du sagst "das is auf nem computerspiel" wirste glaub ich als bekloppt abgestempelt^^

So gings mir schon mit der BOS Flagge. Weil die auf die Straße sichtbar hängt. und mich dann einer gefagt hat. Es ist ein komisches Gefühl zu sagen... "Ja das ist aus nem Spiel... So ne Postapokalyptische Organisation... (und damit es nicht brutal klingt hab ich noch) Die der Menschheit helfen will (dazu gesagt) Das war schon leicht peinlich. Mit nem Tatoo wär das noch schlimme rfür mich... Zumal ich Tatoos an mir nich mag ^^
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: CyberWarrior am 10. Juli 2007, 19:00:09 Uhr
also ich sag mal so die skizze die ich hab is wirklich stark anders leider geht mein scanner nit...  :-[
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: Gauss am 10. Juli 2007, 19:09:05 Uhr
Könnte ich mir nie als Tattoo vorstellen. Auch wenn ich Fallout gerne habe, es kommt nichts aus der Spielewelt auf meine Haut. Wenn ich mir irgendwann Tattoos stechen lasse (und das ist sehr wahrscheinlich), dann werden es individuelle Bilder mit Geschichten sein und nicht irgendwelche nichtssagenden Symbole.

WORD , so mach ichs auch und so musses auch sein meiner meinung nach
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: YetiXXL am 10. Juli 2007, 19:39:31 Uhr
Wenn schon ein Fallout-Tattoo dann noch eher den PipBoy, z. B. Deine Lieblingseigenschaft.
Kama-Sutra-Meister käm sicher supi :)
 
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Mafio am 10. Juli 2007, 21:06:38 Uhr
plan ich auch schon lange      hatte   aber  nie  genug  geld um meine oberarme zu eppilieren  :s000:
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: DevilX am 10. Juli 2007, 22:44:15 Uhr
Bei so welchen Symbolen hät ich auch irgentwann keinen Bock mehr das anzugucken.
Lieber Tatoos die was über die eigene Lebensgeschichte aussagen oder die relativ neutral sind und nicht nur einer Laune entsprechen.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Shadow am 10. Juli 2007, 22:53:02 Uhr
Obwohl...der "Bloody-Mess"-Pipboy hätte schon was  ;D
muahaha
ich glaub aber trotzdem auf der motorhaube käm der besser^^

(http://www.duckandcover.cx/gallery/albums/userpics/10095/thumb_Bldmess.jpg)
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: DevilX am 10. Juli 2007, 22:59:28 Uhr
Nen Pipboy Poster mit allen möglichen drauf wär doch ma was cooles. Hät sowas jedenfalls lieber an der Wand hängen als auf dem Arm.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Hellspawn am 10. Juli 2007, 23:06:32 Uhr
Jungs also nen Vault-Boy als Totoo ist so peinlich und stylish wie ein Anker ne Micky Maus oder der Popeye !!!
Geht mal gar nicht !

Das BOS-Symbol ist OK ... wer es mag mit Symbolen auf der Haut herumzulaufen. Meine Frau hat sich das "Om"-Symbol zwischen die Schulterblätter und ein anderes was aussieht wie das Biohazard-Zeichen auf die Schulter tackern lassen.
Also mir gefällts und ich könnte mit auch das BOS Symbol (natürrlich angepasst) cool vorstellen.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Sharcc am 10. Juli 2007, 23:24:48 Uhr
Also ich hab mein jetziges Avatar als Tattoo auf dem Oberarm.
Das Hai-Tribal ist neben meinem alten Avatar so ziemlich das Markenzeichen von mir.
Hab das Tribal damals nach meinen Vorstellungen verändert,
eben die zwei Cs in der Rückenfloße, Zähne, Auge usw...

Auf dem anderen Oberarm kommt meine Lieblingszahl 99 mit noch was bestimmen drauf (fest geplant).
Ist ebenso symbolisch, hat einfach was mit MIR selber zutun. Einfach ein wichtiger markanter Part meines Lebens.
Das ist auch Fallout, und die Überlegung hatte ich auch. Der Kopf der PA aus FO1 wär toll,
aber es kommen Grundsächlich keine Köpfe auf meinen Körper..  :s000:
Das BOS-Logo wär durchaus sehr schön, aber ich hab dafür keine bestimmte Stelle...
Und meine linke Arschbacke bleibt frei, genauso wie die rechte  :s000: Also fällt das Flach.

Mal ernsthaft... Irgendwas aus nem Computerspiel, ein Sporter oder sowas in der Art kommt einfach nur peinlich/dämlich,
wie es schon Shadowrunner sagte.  ;)
Ebenso auffälige Tattoos der Stars selber, die man sich auch noch an selber Stelle machen lässt...  #thumbdown
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: High Elder am 11. Juli 2007, 17:28:10 Uhr
Wenn ich mir irgendwann Tattoos stechen lasse (und das ist sehr wahrscheinlich), dann werden es individuelle Bilder mit Geschichten sein und nicht irgendwelche nichtssagenden Symbole.

Nur mal so als Anmerkung: Ist Fallout nicht schon ein Teil in deinem Leben? Du spielst dieses Spiel schon sehr lange und es hat dich sicherlich mit verändert, wieso also nicht?

Tattos aus Computerspielen werden immer belächelt, aber ihre Aussage ist dennoch da. Ein Herz, das ich mir auf den Arsch tätowieren lasse hat weniger aussage als das BoS Symbol. Da steht etwas hinter mit dem ich mich auch Outgame identifizieren kann, sonnst würde das Banner  nicht in meinem Zimmer hängen.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Shadowrunner am 11. Juli 2007, 22:07:11 Uhr
Eigentlich ist es doch relativ schnurz_piep_wurst womit man sich seinen Körper zupflastern lässt. Wers mag, solls doch tun, ich persönlich brauchs nicht.
Zitat
Mal ernsthaft... Irgendwas aus nem Computerspiel, ein Sporter oder sowas in der Art kommt einfach nur peinlich/dämlich,
wie es schon Shadowrunner sagte.  Wink
Verwechselst du mich da mit Shadow?  :P

Zitat
Da steht etwas hinter mit dem ich mich auch Outgame identifizieren kann, sonnst würde das Banner  nicht in meinem Zimmer hängen.
Eine Aussage, die mich irgendwie befremdlich stimmt. Sich mit "SPIELINHALTEN" derart zu identifizieren, das man diese auch nach aussen hin vertritt, würde jeden Psychologen sicher zum Amoklauf bewegen... :s000: aber mir ists wurst. schließlich muss ich dich nicht heiraten. Was mich aber interessieren würde, was denn für Inhalte/Aussagen hinter dem Symbol stecken.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Lexx am 12. Juli 2007, 08:18:30 Uhr
Da steht etwas hinter mit dem ich mich auch Outgame identifizieren kann, sonnst würde das Banner  nicht in meinem Zimmer hängen.

Also bei den BoS eine rassistische (zumindest ein Teil), verschlossene, Technokraten-Sekte? ^^
Titel: Re: Bos Symbol als Tatto
Beitrag von: F0lem am 12. Juli 2007, 08:18:50 Uhr
Wenn ich mir irgendwann Tattoos stechen lasse (und das ist sehr wahrscheinlich), dann werden es individuelle Bilder mit Geschichten sein und nicht irgendwelche nichtssagenden Symbole.

Nur mal so als Anmerkung: Ist Fallout nicht schon ein Teil in deinem Leben? Du spielst dieses Spiel schon sehr lange und es hat dich sicherlich mit verändert, wieso also nicht?

In gewisser Weise hast du da Recht, ich würde es aber nicht als besonders wichtiges Element meines Lebens betrachten. Es ist aber einfach eine Sache, die ich nie machen würde. Schließlich könnte es ja irgendwann auch mal sein, dass ich Fallout icht mehr so gut finde. Ich muss jetzt schon sagen, dass ich seit längerer Zeit nicht mehr so geflashed bin, wie noch vor einigen Jahren. Solche Dinge sind einfach vergänglich. Das ist genau so, wie sich irgendwelche Bandlogos stechen zu lassen oder ähnliches.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Lexx am 12. Juli 2007, 08:21:54 Uhr
"geflashed" bin ich auch schon nicht mehr, seit ich Fallout und Fallout 2 zum hundertsten male durchgespielt habe. Trotzdem ist es was besonderes und ich würde sicher niemals auf die Idee kommen, dass irgendwann als "mhm" zur Seite zu stellen. :>
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: High Elder am 12. Juli 2007, 11:05:59 Uhr
Zitat
Da steht etwas hinter mit dem ich mich auch Outgame identifizieren kann, sonnst würde das Banner  nicht in meinem Zimmer hängen.
[...]Was mich aber interessieren würde, was denn für Inhalte/Aussagen hinter dem Symbol stecken.
Bei meiner Aussage war mein Bild der BoS vor allem durch die Darstellung in Fallout1 geprägt. Die Organisation ist gegründet um mit Stärke und gutem Willen den Wiederaufbau der alten Zivilisation zu gewährleisten. Die Absichten der Brotherhood sind absolut gutmütiger Natur, dass FalloutT nacher so eine Terror-Organisation draus gemacht hat fand ich auch nicht gut.
Zudem ist da natürlich noch dieser "Machtaspekt" den die Brotherhood ausstrahlt, aus dem gleichen Grunde hängen sich Leute eine Anubis-Poster an die Wand. Einfach weils cool ist.

@Schadowwalker: Ich würde dich auch nicht heiraten  :redfingr:
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: randy am 12. Juli 2007, 13:04:58 Uhr
Wen das Thema interessiert, auf DMAX gibts 2 oder ich glaub sogar 3 verschiedene Tattoosendungen. Kennen sicher ein paar. Einmal "Miami Ink" und "Tatto: Eine Familie sticht zu"

Is eigentlich ganz cool, und lachen kann man auch öfters, weil es echte Freaks gibt. Zum Beispiel sone alte in den USA, die hatte ne Toastscheibe, auf der Jungfrau Maria "eingebrannt" war. Die hatse ja an so ein Casino versteigert. Aber da ihr die Scheibe soviel gebracht hat, hatse sie einfach mal über ihre Brust tattoowiert  :s000:   Was hab ich gelacht ne Scheibe Brot als Tattoo  #lachen#

(http://www.cbc.ca/gfx/photos/virgin_sandwich_cp_6659273.jpg)
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Shadowrunner am 12. Juli 2007, 13:26:23 Uhr
@Schadowwalker: Ich würde dich auch nicht heiraten  :redfingr:
Soll das heissen ich muss das Aufgebot wieder abbestellen und die Trauringe zurück schicken?  :s000: :redfingr: :s000:

Leute lassen sich alles mögliche auf ihren Körper hacken, also warum dann nicht auch das BoS-Logo...der Exstecher von der Almsick (die Schwimmtussi, kein Plan wie man die richtig schreibt) hat sich deren Hack-Face ja auch auf die Wade tätowieren lassen, manche hauen sich den Namen ihrer Alten auf den Arm, wieder andere lassen sich Jesus auf den Bauch nageln, oder der Typ, der sich schuppen tätowieren lässt, um wie ne Echse auszusehn...wie gesagt, wers mag...nur man sollte sich schon im vorfeld klar sein das man im normalfall den rest seines lebens damit rumrennt. Wenn man Jung ist, übersieht man diese Tatsache gern. Und wenn man die Jugendsünden dann wieder Wegalsern lässt, ists erstens sau teuer und zweitens tuts schweine weh.. 
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: High Elder am 12. Juli 2007, 14:06:45 Uhr
Mein Bruder hat diese Prozedur des Weglaserns schon hinter sich. Er hat sich im besoffenen Kopf auf einer Party von irgendjemanden der es nicht kann ein freihand-Herz mit dem Anfangsbuchstaben seiner Freundin drin stechen lassen. Das Wegmachen hat 600DM gekostet und sah auch verdammt schmerzhaft aus.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: RunningJack am 12. Juli 2007, 15:25:32 Uhr
In der einen Sendung auf DMAX läuft doch immer das gleiche ab: Die lassen sich nur was stechen, weil ein angehöriger ins Gras gebissen hat. Das ist ja fast sowas wie ne Verzweiflungstat.  :s000:
Also ich würde jedenfalls nicht jeden Tag an einen Verstorbenen erinnert werden. Besonders nicht wenn der Ehepartner tot ist und man mit ner anderen ins Bett steigt  ;D
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Lexx am 12. Juli 2007, 15:33:23 Uhr
lol.. "Wer ist der Name da auf deinem arm?" - "Ach, nur meine Ex-Freundin, die damals von nem Auto in zwei Teile gerissen wurde." - "Ach so, na dann ist ja gut.".  :s000:
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: High Elder am 12. Juli 2007, 15:45:41 Uhr
Das tage ich gleich mal in die Liste der Dinge ein, die mich beim Sex stören würden:

"Tattos über verstorbenen Expartnern erläutert bekommen." Seht nun direkt unter "Sand im Getriebe" und über "Lippen voller Piercings". Die Reihenfolge sagt aber wenig über die Wichtigkeit aus.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Shadowrunner am 12. Juli 2007, 16:06:46 Uhr
Das tage ich gleich mal in die Liste der Dinge ein, die mich beim Sex stören würden:
Ach du siehst das zu Eng...BoS-Flagge übers Tatoo und durch...die Bruderschaft braucht fähigen Nachwuchs... :redfingr:
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: HumanGrunt am 12. Juli 2007, 16:08:37 Uhr
und wenns ein mädchen wird?  ;D ;D ;D :redfingr:
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Shadowrunner am 12. Juli 2007, 17:36:14 Uhr
und wenns ein mädchen wird?  ;D ;D ;D :redfingr:
Zielübungen... :s000:
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Gauss am 12. Juli 2007, 18:04:22 Uhr
In der einen Sendung auf DMAX läuft doch immer das gleiche ab: Die lassen sich nur was stechen, weil ein angehöriger ins Gras gebissen hat. Das ist ja fast sowas wie ne Verzweiflungstat.  :s000:
Also ich würde jedenfalls nicht jeden Tag an einen Verstorbenen erinnert werden. Besonders nicht wenn der Ehepartner tot ist und man mit ner anderen ins Bett steigt  ;D

Also das ist Ansichtssache. Ich habe zum Beispiel das Geburtsdatum meiner ehemaligen besten Freundin in meinem Tattoo versteckt (Würfelaugen) .
Sie war wirklich was ganz besonderes und halt nicht sone Teenager "beste Freundin" auf die man im geheimen scharf ist. Sie ist mit 18 eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Bauspeicheldrüseninfektion die im Schlaf den Körper vergiftet hat. Mir hat das Tattoo sehr viel gegeben und ich erinner mich sehr gerne an die Tage mit ihr zurück, wenn ich auf mein Tattoo blicke. Ein bisschen Vergangenheitsbewältigung weil mich das logischerweise sehr mitgenommen hat.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: RunningJack am 12. Juli 2007, 19:24:49 Uhr
@Gauss
Sowas ist Berechtigt! Auch, dass es eher versteckt ist, ist schlau. Schließlich soll es ja (wahrscheinlich) nicht jeder wissen.

Dumm sind nur die Leute, die noch am Todestag, heulend zum Tattoovierer laufen und unbedingt ein Tattoo von dem Verstorbenen haben wollen. Manche machen sich ja so ein Tattoo, weil die eigene Oma gestorben ist oä.  ::) ...sowas muss schon gut durchdacht sein, schließlich hat man das sein ganzes Leben. Und diejenigen, die es sich dann wieder wegmachen wollen sind genau die genannten Dummen gewesen...
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Lokomov am 12. Juli 2007, 22:16:37 Uhr
Warum hat eigentlich noch keiner von euch das Symbol direkt interpretiert?
Meiner Meinung nach steht das Symbol insgesamt für die Einheit aus Technik , Fortschritt (Zahnräder) und Kampfesmut (Schwert), welches nocheinmal durch die Schwingen untermalt werden soll.
Einen radikaleren Ausdruck würde es bekommen, wenn statt dem Kreis ein Zahnrad gesetzt wird, da das Zahnrad dann die bedeutung einer Front bekommen würde.
Also kann man sagen, daß dieses Symbol wohl Technische sowie Kämpferische Überlegenheit suggerieren soll, bzw. die MItglieder durch ihr Wissen und kämpferisches Geschick glänzen.
Ansonsten ist meine Meinung dazu, daß jeder das tun kann, was er möchte. ;)
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Gauss am 14. Juli 2007, 05:20:12 Uhr
das ist für mich eig fast das gleiche wie macht und wissen. da tut sich nich viel. ist halt nur was weiter gedacht. das mal so am rande.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Mafio am 14. Juli 2007, 12:52:49 Uhr
soweit ich weiß stand jedes zahnrad für  eine  klasse innerhalb der bos    Die Knights, die Scirbes  und die Elder   glaub ich
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Son am 04. August 2007, 00:22:39 Uhr
(http://static.bethsoft.com/blog/tattoo.jpg)

Nur das das hier mal zum Thema gepostet wurde
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Lexx am 04. August 2007, 00:28:42 Uhr
Sieht eigentlich ganz gut aus. Ich selbst würde mir sowas aber nicht machen lassen.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Gauss am 04. August 2007, 01:19:42 Uhr
@ SON: ? hast du dir das stehcen lassen oder wie darf ich das verstehen?
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. August 2007, 11:30:26 Uhr
http://bethblog.com/?p=188 (http://bethblog.com/?p=188)
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Hellspawn am 10. August 2007, 15:22:13 Uhr
Naja, es sieht nicht so doll aus ... finde das da noch einiges an Arbeit reinzustecken ist ... so sieht es unfertig aus.
Die Schatten wirken wie ne verwischte Bleistiftzeichnung.
Find ich ...
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Gauss am 10. August 2007, 15:28:30 Uhr
Nunja... grad das hat für manche Menschen den Reiz.
Ein Kumpel aht zum Beispiel ein ghettoblaster aufm Rücken, der sieht aus wie mim Bleistift skizziert und schattiert,
Ich finds Hammer das Teil. Das Bos-Tattoo...naja, geht so. Ist aber auch nich so mein Ding.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Hellspawn am 10. August 2007, 15:47:33 Uhr
Das Symbol an sich gefällt mir ... allerdings sollte es für mich schärfer und deutlicher sein.
Die Farben sind mir zu blass und zu weich gezeichnet.

Jedoch sieht das Ganze der Rötung nach noch recht frisch aus und vielleicht ist es auxch einfach durch die Refelktion so blass.
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Orka am 14. August 2007, 15:24:06 Uhr
(http://static.bethsoft.com/blog/tattoo.jpg)

Nur das das hier mal zum Thema gepostet wurde




Dein Glück das du kein Warhammer Fan bist  ;)




[~quote]
http://www.games-workshop.de/home/legal/cando.shtm#yes

 T-Shirts/Bekleidung/Tätowierungen etc.

Wie immer können wir Dritten nicht gestatten, Geld mit unserem geistigen Eigentum zu erwirtschaften.

Dies bedeutet effektiv, dass du entweder Games Workshop T-Shirts oder Kleidung bei Games Workshop kaufen, oder sie persönlich herstellen musst (du darfst dazu niemanden, eine Druckerei zum Beispiel, beauftragen). Du dürftest keine von dir hergestellten T-Shirts oder Kleidungsstücke veräußern.

Dies bedeutet auch, dass wir Tätowierungen nicht als akzeptable Verwendung unseres geistigen Eigentums erlauben können, da ein Dritter notwendigerweise die ‘Dienstleistung’ erbringen muss, wie es beim Drucken von T-Shirts auch der Fall wäre. Der Tätowierer würde also eine illegale Handlung vornehmen müssen um dir das Tatoo zu machen.
[~/quote]
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: CyberWarrior am 31. August 2011, 18:04:11 Uhr
Wow es ist nun verdammt lang her...

*hust*

Ich werfe einfach mal dieses Bild in den Raum *lach*

http://s1093.photobucket.com/albums/i430/olopo1/?action=view&current=DSCN2132.jpg

 :redfingr:


Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Tyler am 31. August 2011, 18:19:37 Uhr
Wir dachten du wärst tot. :s000:

Hast du's echt machen lassen? :wtf
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: CyberWarrior am 31. August 2011, 18:57:22 Uhr
Du siehst das Foto   ::)

Ich hatte ja genug Zeit es mir durch den Kopf gehen zu lassen.
Und dann auf den Arm  :s000:
Habe es mir lang überlegt, zudem ist es auch nicht mein erstes Tattoo.

Tod? Nein noch nicht... 2012 könnte es eintreffen *lach*

*edit*
Nein, mein erstes Tattoo hat nichts mit Video-Spielen oder derartigen zu tun, nein auch nichts mit Exfreundinnen! *lach*
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Micky am 31. August 2011, 19:05:40 Uhr
Wow! Sieht echt stark aus! :)

Also ich hätte mich sowas nicht getraut. Hab selber nur ein BoS T-Shirt, aber das Symbol ist auch echt geil. #hand
Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: CyberWarrior am 31. August 2011, 19:18:40 Uhr
Danke :)
Ich werde wenn das Tattoo vollständig abgeheilt ist, erneut ein Foto hochladen.  ;)

__________________________________________
 ... ach ja die Antworten mit dem "Duden".

Ihr hattet vollkommen Recht!
Wenn ich meine früheren Beiträge einsehe... :wall1cf:

Titel: Re: BoS Symbol als Tattoo
Beitrag von: Micky am 31. August 2011, 19:39:47 Uhr
Cool, freu mich schon. :)