Autor Thema: Fon-Rekrutierungsbüro  (Gelesen 49349 mal)

Offline Garthos

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #240 am: 17. August 2009, 19:23:39 Uhr »
Hab mal noch nen Char gemacht, dass craften find ich irgendwie geil ohne stress kann man da levln  ;D

Naze

S 6 P 4 E 2 C 7 I 10 A 10 L 1

Small Guns, Repair und Science

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #241 am: 17. August 2009, 19:24:35 Uhr »
jo mein char heißt Dinkblaster und is tank XD

small guns big guns und unarmed
yay ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #242 am: 17. August 2009, 20:04:25 Uhr »
Wie kann man craften? Ich gehe auf Fix, aber ich habe keine Ahnung wo ich die entsprechenden Materialien finden kann...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Garthos

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #243 am: 17. August 2009, 20:08:37 Uhr »
Hatte am Anfang auch keine Ahnung aber das hat geholfen Kapitel 5.  ;D

http://www.fallout-files.de/sonstiges/fonline/FOnline2238.pdf

Der link steht übrigens auch unter FAQ

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #244 am: 17. August 2009, 23:07:45 Uhr »
Ich hab mir auch mal nen Char erstellt. Zum Craften und Zuschlagen. ;) Habt Nachsicht, ich bin neu beim Online Zocken. Charname: Larry


Offline Alpha

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 84
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #245 am: 18. August 2009, 00:32:19 Uhr »
Moin moin, ich hätte da wieder Alpha_One ( bewandert mit aller art Waffen ) und Alpha_Const ( als angehender Crafter -> Habs nur noch nie ausprobiert :) ) im Angebot.

Alpha_One :

perks :
finess
fastshot

skills :
small guns
big guns
energy weapons


Alpha_Const ( Ist noch nicht erstellt )

skills :
repair
science
small guns/ oder etwas anderes was beim consten hilft.


Gibt es wieder einen Channel wo man sich trifft ?

MfG Alpha
« Letzte Änderung: 18. August 2009, 17:01:55 Uhr von Alpha »

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #246 am: 18. August 2009, 01:51:32 Uhr »
So, bin jetzt auch dabei.

Nick: Grizly

perks: finess

skills: smoll guns, unarmed, Nahkampfwaffen

St: 6
Wahrnehmung: 6
Ausdauer: 5
Charisma: 4
Intelligenz: 6
Beweglichkeit: 10
Glück: 5

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #247 am: 18. August 2009, 09:46:29 Uhr »
Die aktuelle Liste:


JAW

  • Gast
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #248 am: 18. August 2009, 11:52:25 Uhr »
ICheVie

Skills:

Unarmed
First Aid
Outdoorsman

ST: 10
PE: 5
EN: 4
CH: 2
IN: 8
AG: 10
LK: 4

Den anderen Charakter kannst du aus der Liste streichen!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #249 am: 18. August 2009, 13:13:06 Uhr »
Neuer Char. Mal sehen wie´s mit dem Nahkampfpanzer läuft.^^

Cassidy, 59, Male

ST: 08
PE: 04
EN: 09
CH: 02
IN: 07
AG: 08
LK: 03

Traits: Small Frame, Heavy Handed

Skills: Unarmed, First Aid, Outdoorsman
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #250 am: 18. August 2009, 22:56:11 Uhr »
Ich habe mir noch einen Char erstellt, weil der erste nicht so funktionierte wie ich wollte. Aber so ist das halt.

2. Char, Name: Asmodan, Alter: 20, Männlich

ST: 7
PE: 7
EN: 6
CH: 2
IN: 6
AG: 8
LU: 4

Traits: Heavy Handed, FastShot

Skills: Unarmed, Doctor, Outdoorsman

Damit komm ich gut durch und bin schon Level 3. Ich hoffe später First Aid und Doctor hoch zu bekommen und somit Verkrüppelungen und Verletzungen heilen zu können. Durch PK wurde ich schon einige male wegen der gezielten Angriffe verkrüppelt, also dachte ich das Doctor schon nützlich ist wenn ich überlebe. Später natürlich für Gruppe auch ganz schön. Unarmed ist schon auf 110 und später werde ich noch kleine oder schwere Waffen erhöhen. Zur Zeit machts jedenfalls Fun. :)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #251 am: 19. August 2009, 04:35:00 Uhr »
Leute ich find es echt armselig, am Anfang haben sich alle nen Char gebastelt und jetzt wo man mitbekommen hat, dass man mit Unarmed, First Aid und Outdoorsman am Besten leveln kann, machen alle nen neuen Char, um dass anzupassen. Find ich ein bisschen lahm.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #252 am: 19. August 2009, 04:43:31 Uhr »
Jo und darum bleib ich doch bei meinem Level 5 Ralex.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #253 am: 19. August 2009, 05:02:48 Uhr »
Was soll man denn sonst machen? Anders bekommt man ja keine Erfahrung. In den Städten laufen nur Idioten rum die alle Bewohner töten und die welche das nicht machen sind PK. Also muss ich durchs Ödland ziehen und aus den zufallsencountern Erfahrung ziehen. Es gibt keine Quests und auch keine Händler denen man was verkaufen kann, ich war eben in Frisco und die Händler dort waren Tot. So toll ist das Game in der Beta eigentlich nicht, jede Stadt voller NPC Leichen und überall Kiddies die "Bum" und "Bro" sagen oder Russisch sprechen.

Ich glaube ich bleibe bei meiner ursprungs Idee und Skille lieber wieder aufs Rüstung Craften. Da hatte ich wenigstens ein konkretes Ziel.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #254 am: 19. August 2009, 05:30:46 Uhr »
Können wir die Liste mit Mitgliedern irgendwo festmachen und immer aktualisieren? Damit man weiss mit wem man zu tun hat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #255 am: 19. August 2009, 09:21:34 Uhr »
Leute ich find es echt armselig, am Anfang haben sich alle nen Char gebastelt und jetzt wo man mitbekommen hat, dass man mit Unarmed, First Aid und Outdoorsman am Besten leveln kann, machen alle nen neuen Char, um dass anzupassen. Find ich ein bisschen lahm.

Das ist übelst lahm und der Grund, weshalb die Franzosen später den Server rul0rn werden. :)

Hab ich ja gestern schon im Chat geschrieben... die Bros sind absolut kein Problem. Die machen sich nur Melee-Chars, um Nubs zu bashen, wie sie selbst welche sind. Ansonsten steckt da 0 Planung dahinter. Die rennen umher, boxen Zeug um und klauen sich Equipment, dass sie eh schnell wieder verlieren. Die Franzosen hingegen sind vollkommen durchgeplant und haben praktisch jede mögliche Charakterklasse. Wo die Bros rumlaufen und sich Rüstungen stehlen, stellen die Franzosen diese bereits selbst her. Das gleiche mit Waffen und anderer Ausrüstung. Die Franzosen sind auch bisher die Einzigen, die das Town Control-Feature benutzen und damit massig Zeug abstauben. Die Polen werden auch bald aufrücken.

Asmodan, ich kenne Leute, die nur durchs Craften bereits auf Level 3 und 4 aufgestiegen sind. Die haben nie wirklich gegen Gegner (Spieler oder Zufallsbegegnungen) gekämpft.


Sobald die Lags so gut wie möglich beseitigt wurden, gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso einen Full-Wipe, deswegen sollte man die ganze Situation im Moment noch nicht so hart sehen. Und das es praktisch keine Quests usw. gibt, predige ich schon seit einigen Monaten.

Abgesehen davon: Der Hub ist praktisch der sicherste Ort, meiner Meinung nach. Die NCR ist auch lustig, da ist eigentlich immer was los und Leute werden von Wachen erschossen...
Die ganze NPC-Anarchie usw. läuft nur in den Städten, in denen es keine NPC-Wachen gibt.
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 09:24:27 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #256 am: 19. August 2009, 10:39:17 Uhr »
Ich hab immer noch meinen ersten TankChar
falls ihr das wirklich ala Trader aufziehn wollt bin ich als Wache dabie

aber erst ab 25ten
das is also erst ma meine Abmeldung für FOOnline
macht sie alle :P bis denne ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

JAW

  • Gast
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #257 am: 19. August 2009, 10:53:55 Uhr »
Interessiert mich weniger dass die Melee Chars haben wenn man in ne Stadt kommt und von 7 Leuten erschossen wird! Die stehen direkt vor dem Spawn und schiessen auf jeden! Und der Admin steht 2 Meter daneben und macht nix! Gleich daneben in Den wird ne Frau erschossen mit dem Kommentar "NO WOMAN ALLOWED" und in Klamath wird jeder Russe erchossen! Also für ne unorganisierte Bande sind die in den Städten ziemlich zahlreich anwesend!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #258 am: 19. August 2009, 12:23:36 Uhr »
Was soll man denn sonst machen? Anders bekommt man ja keine Erfahrung. In den Städten laufen nur Idioten rum die alle Bewohner töten und die welche das nicht machen sind PK. Also muss ich durchs Ödland ziehen und aus den zufallsencountern Erfahrung ziehen. Es gibt keine Quests und auch keine Händler denen man was verkaufen kann, ich war eben in Frisco und die Händler dort waren Tot. So toll ist das Game in der Beta eigentlich nicht, jede Stadt voller NPC Leichen und überall Kiddies die "Bum" und "Bro" sagen oder Russisch sprechen.

Ich glaube ich bleibe bei meiner ursprungs Idee und Skille lieber wieder aufs Rüstung Craften. Da hatte ich wenigstens ein konkretes Ziel.

Komisch das ich mit meinem nicht Idealen Nicht-Melee / Unarmed Charakter, der auf kleine Waffen geskillt ist und bis gestern noch keine Waffen sah, trotzdem auf Level 5 gekommen bin. :)
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 13:12:21 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
« Antwort #259 am: 19. August 2009, 13:39:54 Uhr »
hi leute hab mal ne frage wenn man sich auf der welt map auslogt ist man dann sich?
und es wehre nicht schlecht wenn mich jemand  aus Den abholen könnte hänge von mit sachen (3 lederrüstungen,4-5lederjacken,mehrere schrottflinten ein paar10mm knaren und muni und ein jagdflinte )bin aber leider erst  morgen vormitag wieder on  nick ist scynet3