Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 14. April 2012, 00:35:39 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: Lexx am 14. April 2012, 00:35:39 Uhr
Kurz notiert: Wasteland 2's zweite Konzeptzeichnung, von Andree Wallin, ist in die Existenz getreten und vor einigen Minuten von inXile veröffentlicht worden:

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_14_04_12_12_34_17.jpeg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;pic=1732)

Nachtrag: Außerdem hat Wasteland 2 just die $2,5 Millionen (Kickstarter + PayPal) überschritten.
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: Gorny1 am 14. April 2012, 00:38:34 Uhr
echt geiles Artwork!
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: Jessica am 14. April 2012, 02:34:00 Uhr
Chic, wusste gar nicht, dass es da Roboter gibt. Erinnert mich gerade ein wenig an Appleseed.
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: Tyler am 14. April 2012, 11:06:15 Uhr
Das sieht wirklich mördergut aus. :s000:

Fand das Design erst zu sehr an Ghost in the Shell oder ähnliches angelehnt, aber es ist ja nicht Fallout...^^
Rockt schon ziemlich.
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: Hope am 14. April 2012, 11:49:12 Uhr
Gott wie ich diese Konzeptzeichnungen liebe :)
Und dann auch noch die 2,5 Mil erreicht - freu mich!

PS: Und danke an Lexx + Co für die vielen News.
Auch wenn nicht wirklich aktiv, so lese ich doch sehr gerne / regelmäßig mit.
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: Abram am 14. April 2012, 12:44:32 Uhr
Sieht wirklich super gut aus. Würde auch sagen, dass es was Anime-Cyberpunk-mäßiges hat.  #thumbup
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: Micky am 15. April 2012, 02:51:14 Uhr
Der Scorpitron ist geil. ^^
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: Lord Crome am 15. April 2012, 13:15:14 Uhr
mag geil aussehen, sehen werden wir das ding allerdings eh nur von oben  :D
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: Kaiser Augustus am 15. April 2012, 14:09:41 Uhr
Sieht cool aus. Besonders der Background. Ich hoffe es gibt auch solche naturüberwachsenen Städte im Spiel. Ah, Wasteland2 kann einfach nur genial werden.... meine einzige Sorge sind zuviele Bugs.
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: custor86 am 15. April 2012, 14:21:12 Uhr
schlimmer verbuggt als Fallout 3/ Vegas kann es aber auc nicht sein.

Ich freu mich riesig drauf.
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: le Chew am 16. April 2012, 17:08:42 Uhr
schlimmer verbuggt als Fallout 3/ Vegas Bethesdas Technik aufbauend auf der Gamebryo Engine kann es aber auc nicht sein.

Ich freu mich riesig drauf.

fixed
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: kaubonbon am 16. April 2012, 20:12:27 Uhr
Viel mehr als der Scorpitron gefällt mir der Hintergrund. Eine überwucherte Stadt... sieht ganz so aus, als würden die Desert Rangers nicht nur Staub fressen.  #thumbup
Titel: Re: Wasteland 2 - Scorpitron 2.0 Konzept
Beitrag von: le Chew am 16. April 2012, 22:52:01 Uhr
Jip, Mad-Max-Wüsten sind zwar auch schön postnuklear, aber die Natur schlägt irgendwann wieder zurück =)

Find ich persönlich auch cooler - vor allem wenn ehemalige Städte langsam von der Natur zerlegt werden *rr*