Autor Thema: Inoffizieller - Community Patch  (Gelesen 69678 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #160 am: 13. Oktober 2011, 19:45:46 Uhr »
Ich würds einfach lassen wie es ist. Reich wird man mit den Sachen nicht und wer sie nicht nehmen will kann sie ja liegen lassen.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #161 am: 13. Oktober 2011, 20:52:42 Uhr »
Ich würd da auch nix machen(also wenn ich könnte :) ). Ist eh nicht viel Kram und wenn man HC-Mode spielt, dann passt das meiner Meinung nach. Und wer spielt NV schon ohne diesen?
Bei F3 gab es doch items, die nicht aufgehoben werden konnten, also welche, die zwar eine Beschreibung hatten, wenn man mit der Maus drüber fuhr, aber eben nicht angefasst werden konnten.. Geht das nicht auch für Vegas?
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #162 am: 13. Oktober 2011, 20:57:49 Uhr »
Schon, aber man müsste für jedes dieser Items ein neues MoveableStatic machen. Das ist den Aufwand nicht wert.

Offline Sulo

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #163 am: 13. Oktober 2011, 21:12:18 Uhr »
Warum lässt Du es nicht so, wie es ist?

Ich denke, Du hast doch ohne Ende mit den anderen Sachen zu tun, die Startsequenz ist doch nicht so wichtig. Auch wenn die Entwickler etwas anderes gedacht haben, es wäre nicht die erste unlogische Sache, die sie bei FNV verbocken. Die Sachen gehören doch dem Doc, und klauen wird doch auch sonst überall sanktioniert. Der Doc rettet Dir das Leben und man beklaut ihn dann auch noch? Da würde ich auch die Laserpistole zücken.  ;D

Ich finde, alle Dinge auf Owner:Doc zu setzen ist am logischsten.

Gruß, S.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #164 am: 13. Oktober 2011, 21:30:26 Uhr »
Hier geht es aber um Spielbarkeit und nicht um Logik.

Wie du bereits geschrieben hast-- es ist sowieso nur der Anfang, kein Grund, ein Fass aufzumachen. Aber das ist mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb die Gegenstände dort keinen Besitzer haben: Es ist die Mühe nicht wert, eventuelle daraus resultierende Probleme zu fixen.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 21:34:51 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #165 am: 13. Oktober 2011, 21:34:49 Uhr »
Am Besten ist es natuerlich Spielbarkeit mit Logik.

Offline Sulo

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #166 am: 13. Oktober 2011, 21:52:05 Uhr »
Hier geht es aber um Spielbarkeit und nicht um Logik.

Wie du bereits geschrieben hast-- es ist sowieso nur der Anfang, kein Grund, ein Fass aufzumachen. Aber das ist mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb die Gegenstände dort keinen Besitzer haben: Es ist die Mühe nicht wert, eventuelle daraus resultierende Probleme zu fixen.

Ich weiß nicht, worum es Dir hier geht, woher auch. Ich beschreibe eine Lösung aus meiner persönlichen Sicht. Wenn es hier nur und ausschließlich um Spielbarkeit geht, dann können wir ja etliche Bugs ja auch drinlassen (z.B. Küchenbug in McCarran). So wie Blaz unten eben schrieb, am besten ist beides. Und aus meiner Sicht, die ich hier äußern wollte, ist eben beides dadurch gewährleistet, dass man eben alle items auf den Doc setzt und gut ist - ohne moveable statics neu zu generieren etc. Ich hatte keine Ahnung, dass Du der Modersteller bist und sagst, wo es da langgehen soll, ich dachte, Blaz macht das, er will ja immer Meinungen hören.

Hare Hare....

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #167 am: 13. Oktober 2011, 22:50:22 Uhr »
Welcher Küchenbug?

Der Modder ist eigentlich Odij Suppi - Blaz hat die Betreuung des Community Patches kürzlich übernommen weil Odij keine Zeit dafür hat.
Lexx...ach...der ist nur unser Guru. #pray  :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #168 am: 15. Oktober 2011, 11:59:02 Uhr »
Hab das Ownerzeuch vom Doc erstmal rausgenommen.

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #169 am: 15. Oktober 2011, 13:29:20 Uhr »
Naechste Version enthaelt auch einen Fix fuer die Toxic Cloud :)

Dead Money poison gas carries over on save files if you save within the gas

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #170 am: 15. Oktober 2011, 20:43:24 Uhr »
Und ist online.

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #171 am: 27. Oktober 2011, 23:50:58 Uhr »
Neue Version :)

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #172 am: 06. November 2011, 19:00:35 Uhr »
Neue Version. Sound, Texturen und Meshes sind ausgelagert, um Traffic zu sparen.

Offline Sulo

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #173 am: 06. November 2011, 19:25:33 Uhr »
Neue Version. Sound, Texturen und Meshes sind ausgelagert, um Traffic zu sparen.

Danke für Deine Arbeit!

Der "Merged Patch" - der ist quasi der Ersatz für alle 7 esp, die man vorher aktiviert hat?

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #174 am: 06. November 2011, 19:55:46 Uhr »
Du hasts erfasst. Er enthaelt aber nicht den Elijah/Joshua Texturen-Fix.

Offline Sulo

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #175 am: 06. November 2011, 20:10:31 Uhr »
Du hasts erfasst. Er enthaelt aber nicht den Elijah/Joshua Texturen-Fix.

Dann nochmal Extralob von mir, ich bin nämlich mit der Anzahl meiner Mods an der von meinem System verkraftbaren Obergrenze angelangt. 6 esp weniger heißt, dass ich vielleicht nochmal etwas neues ausprobieren kann  ;D

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #176 am: 02. Dezember 2011, 17:36:01 Uhr »
Mal wieder ne neue Version.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #177 am: 02. Dezember 2011, 18:01:00 Uhr »
Was genau macht "Inofficial - Community Bugfix Compilation Patch 037 (English) - Sound, Meshes and Textures" und was ist der Graham Texture Fix? Hab darüber nichts in der Readme gefunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Blaz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #178 am: 02. Dezember 2011, 22:08:15 Uhr »
Erste enthaelt diese Dateien und Graham/Elijah aendert die Texturen, damit diese passender ausschauen.
Habe die grossen Dateien seit 036 in ne extra Datei verfrachtet, da diese selten veraendert werden und somit der User nicht zuviel an Datenmengen herunterladen muss. Da seit 036 ein paar Sounds hinzugefuegt wurden, gab es logischerweise auch ne neuere Datei, ansonsten waere der Dateiname bei 036 geblieben.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Inoffizieller - Community Patch
« Antwort #179 am: 02. Dezember 2011, 23:11:26 Uhr »
Erste enthaelt diese Dateien und Graham/Elijah aendert die Texturen, damit diese passender ausschauen.

Was muß man sich darunter vorstellen?