Verstrahlte Themen > Überleben in der Endzeit

Your Basement Fallout Shelter.pdf

(1/4) > >>

Shpongle:
Naja der Titel sagt warscheinlich schon einiges...
Ne simple Einführung und "Anleitung" für einen eigenen kleinen Bunker 13.  :s000:
Warscheinlich aus der Zeit des kalten Krieges

Klick hier und lad mich bei Rapidshare runter...


grüsse

le Chew:
Cooler Fund - da schlägt die Sammelleidenschaft wieder zu ^^

*saug*

Dr_Baltar:
Der Link bei Rapidshare ist nicht mehr aktuell, als Online-Dokument ist die Bastelanleitung inzwischen aber hier verfügbar.

@Lexx: Den Thread könnte man eigentlich besser nach "Verstrahlte Themen - Überleben in der Endzeit" verschieben, im Off-Topic geht er doch total unter !

Lexx:
Hm ich sehe gerade, dass die Datei gelöscht wurde. Hat das noch zufällig jemand?

Micky:
Ich such diesen Bunker auch, den Iguana Bob hab ich schon.   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln