Autor Thema: Problem mit Gegenständen von Gegnern.  (Gelesen 5127 mal)

Offline Little Boy

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Problem mit Gegenständen von Gegnern.
« am: 27. April 2011, 23:50:36 Uhr »
Hi Community :(
Ich habe ein Problem mit einer gedroppten Waffe.
Ich wollte ja den Hammer der Brotherhood haben.
Der ist bei nem Mitglied der Razors im Inventar gewesen, als ich die niedergeballert habe, jedoch wenn ich den nun anlege
ist das Feld wo man für einen Angriff draufklickt gräulich verfärbt und ich kann nichts damit anfangen.
Was zum Henker ist damit los.
Das selbe Problem hab ich auch mit dem Gewehr, das der Leutnant in der Militärbasis der Mutanten droppt.
Hilfe ich bin deswegen echt frustriert.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Problem mit Gegenständen von Gegnern.
« Antwort #1 am: 28. April 2011, 00:10:49 Uhr »
Du hast sicherlich eine Armverletzung...lächel... :s000:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Little Boy

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Problem mit Gegenständen von Gegnern.
« Antwort #2 am: 28. April 2011, 09:41:15 Uhr »
War der Beitrag jetzt ernst ? Oder check ich den Humor nich.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit Gegenständen von Gegnern.
« Antwort #3 am: 28. April 2011, 09:44:16 Uhr »
Schau dir deine Statistik an. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du mindestens einen verkrüppelten Arm. Da hilft dann der Doktor-Skill oder Arzt aufsuchen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Little Boy

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Problem mit Gegenständen von Gegnern.
« Antwort #4 am: 28. April 2011, 09:46:52 Uhr »
Der Char kann schon in Fallout 1 verkrüppeln?
Krass.
Danke sehr.

Neues Prob :
Ich war in Shady Sands.
Der Arzt heilt meinen Arm nicht.
Wo und wie kann ich den heilen lassen.
Erste Hilfe hab ich probiert, gibt exp aber funzt nich.
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 09:59:34 Uhr von Little Boy »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit Gegenständen von Gegnern.
« Antwort #5 am: 28. April 2011, 09:58:46 Uhr »
Uh, natürlich. Das ging schon seit GURPS (sogar noch viel komplexer mit Hand verkrüpplen, nicht nur den Arm, linkes Auge, rechtes Auge, etc). Fallout 2 hat da auch nichts neues erfunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Little Boy

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Problem mit Gegenständen von Gegnern.
« Antwort #6 am: 28. April 2011, 10:00:07 Uhr »
Wie oben schon editiert.
Ich krieg das mit der Heilung leider nicht hin.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Problem mit Gegenständen von Gegnern.
« Antwort #7 am: 28. April 2011, 10:07:36 Uhr »
Erste Hilfe reicht dafür nicht.
Du brauchst dafür den Arzt-Skill. Wie hoch der ausgebildet sein mus, weiß ich nicht.
Ich war noch nie verkrüppelt. Kann mich jedenfalls nich erinnern.

Wo es nen Arzt gibt, der dir das in ordnung bringt, kann ich dir also auch nicht sagen.
Versuchs mal bei Doc Morbid in Junktown. Erste Map, Stück den linken Rand hoch. Dürfte nicht zu verfehlen sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit Gegenständen von Gegnern.
« Antwort #8 am: 28. April 2011, 10:10:12 Uhr »
Naja, dank Skill-Rolls reicht auch Spiel speichern und dann Doktor-Skill, Doktor-Skill, Doktor-Skill, Spielstand neu laden, Doktor-Skill,.... Das heißt, man braucht keinen wirklich hohen Skill, nur viel Glück.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Little Boy

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Problem mit Gegenständen von Gegnern.
« Antwort #9 am: 28. April 2011, 10:14:59 Uhr »
Da hilft nur der eigene Arztskill.
Für ne Armverletzung reicht schon 41%
Hab das Prob gelöst^^ Thx.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Problem mit Gegenständen von Gegnern.
« Antwort #10 am: 28. April 2011, 13:55:59 Uhr »
Wie war das, nicht jeder Arzt heil verkrüppelte Gliedmaßen?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.