Autor Thema: Was gibts in Junktown  (Gelesen 3733 mal)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Was gibts in Junktown
« am: 22. Februar 2010, 09:55:20 Uhr »
Hallo ich will wiesen ob es in Jubnktown noch was anderes gibt als ein**********doktor und ein paar wachen.Gibt es zum beispiel ein paar sachen die mann auf dem boden finden kann oder ob es da schränke gibt wo man was absahnen kann #thumbsup #radi2 :atomrofl7ep5rb: #party *motherfucker *motherfucker

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #1 am: 22. Februar 2010, 10:45:43 Uhr »
Schon mal dran gedacht, die Schränke zu durchsuchen?


Und ja, es gibt eine Menge in Junktown... du wurdest doch schon einmal zum Almanach geleitet. Evtl. solltest du dir das mal ansehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #2 am: 22. Februar 2010, 11:01:20 Uhr »
Bis jetzt hab ich nur einen blöden bürgermeister schäbiges essen und ein seltsames poster oder bild und zweiköpige kühe und als letztes eine nacht in der zelle. :angel:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #3 am: 22. Februar 2010, 11:04:02 Uhr »
Du musst vor die Stadt gehen, mit dem Pipboy die nacht hervorrufen und dich dann durch das Tor reinschleichen. Du brauchst nichts auf die Kommentare geben, die die Wachen sagen. Wenn du nachts zu Killian gehst, gibt es eine große Belohnung...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #4 am: 22. Februar 2010, 11:12:48 Uhr »
Okay Danke aber ich bin leider schon bei den Far Go Traiders :345bd8964: :345bd8964: #bang :haudrauf #hmm

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #5 am: 22. Februar 2010, 12:07:45 Uhr »
Gut, einen Tip noch,

mach bitte nicht wegen jedem Schei* einen neuen Thread auf, benutz die Suche und den Almanach, da steht eigentlich alles drin.

Und noch was: Was soll diese unnütze Smilieflut in deinen Posts? Bist du 12 und entdeckst gerade das Internet? :neien
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #6 am: 22. Februar 2010, 12:11:44 Uhr »
nein er ist 10 wenn man seiner beschreibung glauben kann  :s000: hey fallout ist ab 16 böses bub  :redfingr:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #7 am: 22. Februar 2010, 12:17:20 Uhr »
Oh Gott, wie konnte ich mich nur so verschätzen...?!  ::)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #8 am: 22. Februar 2010, 12:31:56 Uhr »
@Themenstarter.

Spiel doch mal selbst, anstatt bei jedem Problem gleich zu fragen. Glaub mir macht dann viel mehr Spaß.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #9 am: 22. Februar 2010, 13:28:42 Uhr »
Ne Fallout 1 spiel ich nur so schnell wie möglich durch damit ich denn zweiten teil so schnell wie möglichst durchzocken kann.


Counterstrike und Call of Duty machen mir sehr spass #lachen#

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #10 am: 22. Februar 2010, 13:34:22 Uhr »
Dann hast du den Sinn von Fallout nicht verstanden.

Ich habe es bestimmt schon 15 mal durchgespielt und entdecke immer mal wieder was (für mich) neues.

Wir sollten dich ab jetzt F1N nennen finde ich.

Und BTW, wunder dich nicht, wenn du aufgrund dieser Aussage

Ne Fallout 1 spiel ich nur so schnell wie möglich durch damit ich denn zweiten teil so schnell wie möglichst durchzocken kann.


Counterstrike und Call of Duty machen mir sehr spass #lachen#


keinen support mehr bekommst.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #11 am: 22. Februar 2010, 13:34:36 Uhr »
dann würde ich dir vorschlagen, du lässt es ganz sein. -.-


fallout spielt man nicht eben so schnell durch.

edit: ich verstehe nicht wozu es dann überhaupt spielst und auch noch das zweite anfangen willst, wenns dir keinen Bock macht. Lass es lieber. Dann quellst du uns auch nicht mehr mit deinen Fragen, haben also beide Seiten was von.

Wenn du unbedingt was spielen willst, wo  Fallout draufsteht. Spiel Fallout 3, denke das ist eher was für dich.  ::)
« Letzte Änderung: 22. Februar 2010, 13:38:42 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #12 am: 22. Februar 2010, 13:47:05 Uhr »
hab ich auch schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #13 am: 22. Februar 2010, 13:50:37 Uhr »
Ok lassen wird das. Deine Frage wurde beantwortet und gut ist!

Ist nämlich kein Chat hier.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Was gibts in Junktown
« Antwort #14 am: 22. Februar 2010, 13:54:10 Uhr »
okay  :closed0et: *motherfucker