Autor Thema: Wo ist der Steuerchip  (Gelesen 8555 mal)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Wo ist der Steuerchip
« am: 21. Februar 2010, 18:47:52 Uhr »
Hallo, ich  hab mir Fallout 1 besorgt bin neu in der Szene und habe jeden winkel der Vaul-15 abgesucht und finde ihn nicht.bitte hilft mir wenn er überhaupt dort ist jedes Kommentar ist willkommen  :D *motherfucker *motherfucker :obey :coffee

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #1 am: 21. Februar 2010, 18:50:54 Uhr »
Hm, wenn du ganz unten bist, müsste die Meldung gekommen sein, dass du den Steuerchip NICHT in V15 finden wirst. Musst du woanders hin und im Ödland weitersuchen ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #2 am: 21. Februar 2010, 18:51:56 Uhr »
der Steuerchip ist nicht im Vault 15 allerdings wo er ist sag ich dir auch nciht wo ist den da der Spielspaß  :s000:
nen kleiner tipp wenn du alles durchgsucht hast unten rechts ist immer son kleines ding mit Text das sagt dir z.b Das es da zu suchen nichts mehr bringt :-P
und wenn dann such mal auf der website :-P
http://www.falloutnow.de/forum/joomla/index.php/fallout/fo-almanach
würd ich dir aber nicht empfehlen das zu benutzen es hämmt den spielspaß sehr
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #3 am: 21. Februar 2010, 18:54:40 Uhr »
Danke aber naja zeitdruck

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #4 am: 21. Februar 2010, 19:01:08 Uhr »
Jo, dito. Wir haben einen Almanach wenn du tatsächlich nicht mehr weiter kommst, aber probier lieber erstmal, ob du es so hinkriegst. Du musst halt die Meldungen und Dialoge gut lesen, außerdem lohnt es sich manchmal auch, bei NSCs nach Schlagwörtern zu suchen - und natürlich nach und nach alle Orte zu besuchen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #5 am: 21. Februar 2010, 19:07:30 Uhr »
ja Danke aber ich versuche gerade die höhle mit den Skorpionen zu sprengen aber der geht immer zu früh an. :wall1cf:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #6 am: 21. Februar 2010, 19:10:58 Uhr »
Danke aber naja zeitdruck

darüber mach dir nicht zu viel sorgen. is genug zeit, und wenn nicht kannst du später im Spiel Wasser für den Bunker kaufen. (Zusätzliche Zeit).

wegen Höhle ist eigentlich Off Topic, aber du musst es direkt am Anfang an die Säle (die wacklig ist) hin tun. Wenn es zu früh losgeht, liegt es vielleicht an deinen mangelnden Skills  oder du machst was falsch.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #7 am: 21. Februar 2010, 19:14:51 Uhr »
soll ich es jetzt direkt da platzieren wo der eingang ein bisschen enger wird ? und wo muss ich mich dann hinstellen ?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #8 am: 21. Februar 2010, 19:16:20 Uhr »
ja Danke aber ich versuche gerade die höhle mit den Skorpionen zu sprengen aber der geht immer zu früh an. :wall1cf:

Jo der Fallenskill wird zu niedrig sein, mit ein bisschen längeren Timer und neuladen kriegste das aber auch so hin ;)

soll ich es jetzt direkt da platzieren wo der eingang ein bisschen enger wird ? und wo muss ich mich dann hinstellen ?

Ausprobieren, das genaue Hex wird dir hier keiner aus dem Stehgreif verraten können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #9 am: 21. Februar 2010, 19:20:08 Uhr »
Nach platzieren GANZ aus der Map raus gehen.

Für weiteres nimm die Komplettlösung von oben.

DA.



an diesen Haufen Steine muss das Dynamit hin.

Bzw. sind sie schon runter gesprengt wie du siehst. Jedenfalls gleich am Anfang. Achte mal was der Untere Text dazu sagt. (Wacklig und so)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #10 am: 21. Februar 2010, 19:38:28 Uhr »
Bei mir ist da nur ein kleiner haufen steine wenn ich ihn dort platziere dann steht: das hat keinerlei wirkung

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #11 am: 21. Februar 2010, 19:41:29 Uhr »
Du musst das Dynamit scharf machen und auf den Boden legen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #12 am: 21. Februar 2010, 19:44:20 Uhr »
Danke jetzt gehts wow 1250 erfahrungspunkte