Autor Thema: Wo ist der Steuerchip  (Gelesen 8555 mal)

Offline DerFallout1Nerd

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Wo ist der Steuerchip
« am: 21. Februar 2010, 18:47:52 Uhr »
Hallo, ich  hab mir Fallout 1 besorgt bin neu in der Szene und habe jeden winkel der Vaul-15 abgesucht und finde ihn nicht.bitte hilft mir wenn er überhaupt dort ist jedes Kommentar ist willkommen  :D *motherfucker *motherfucker :obey :coffee

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #1 am: 21. Februar 2010, 18:50:54 Uhr »
Hm, wenn du ganz unten bist, müsste die Meldung gekommen sein, dass du den Steuerchip NICHT in V15 finden wirst. Musst du woanders hin und im Ödland weitersuchen ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Wo ist der Steuerchip
« Antwort #2 am: 21. Februar 2010, 18:51:56 Uhr »
der Steuerchip ist nicht im Vault 15 allerdings wo er ist sag ich dir auch nciht wo ist den da der Spielspaß  :s000:
nen kleiner tipp wenn du alles durchgsucht hast unten rechts ist immer son kleines ding mit Text das sagt dir z.b Das es da zu suchen nichts mehr bringt :-P
und wenn dann such mal auf der website :-P
http://www.falloutnow.de/forum/joomla/index.php/fallout/fo-almanach
würd ich dir aber nicht empfehlen das zu benutzen es hämmt den spielspaß sehr