Autor Thema: Nach dem Ende weiterspielen ...  (Gelesen 6315 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #20 am: 15. Dezember 2008, 22:47:03 Uhr »
Natürlich. Du kannst ja auch den Meister mit Super-Stims füttern, wenn ich mich richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #21 am: 15. Dezember 2008, 22:49:41 Uhr »
AFAIK Hast du Unrecht.  :P Aber ich weiß es auch nicht mehr 100 Prozent. Ist ja auch egal, ich wolte nur darauf hinaus, dass du die Ironie in meinen Betrag nicht gesehen hast.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #22 am: 15. Dezember 2008, 23:00:48 Uhr »
Wenn du ironisch schreiben willst, solltest du auch ironisch schreiben- Der Beitrag war es nämlich nicht.

Bei Gelegenheit, werde ich ausprobieren, in wie weit man an den Aufsehr und Meister herankommt. Das Ergebnis wird trotzdem das gleiche bleiben: Der Aufseher ist unsterblich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Nach dem Ende weiterspielen ...
« Antwort #23 am: 15. Dezember 2008, 23:10:14 Uhr »
Jo sry Lexx, wenn du das nicht so verstanden hast wie ich es gemeint habe, weil ich es falsch formuliert habe.^^   :)

Ah ja psote dann das ERgebnis, weil sit ja scheißegal..aber interessieren würds mich trotzdem.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)