Autor Thema: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....  (Gelesen 2808 mal)

Offline jetman

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« am: 01. November 2008, 18:24:08 Uhr »
Hallo zusammen.

1.
haben bei F1 eig. alle diese gegenstände einen Sinn? Das die essbaren+trinkbaren sachen was bringen weiss ich wohl, aber was genau nicht.
Und bei dversen anderen sachen hab ich gar keinen Plan zb Feuerzeug, CatPow-heft (bei F2 muss man se ja sammeln), Salzpäckchen....ihr wisst bestimmt was ich mein,oder?
Ich meine es gibt doch auch in beiden(?) Teilen Pizzakartons, Ölbilder...und war weiss ich alles...

Falls jemand all das weiss, was etwas bringt und was nur Deko ist...ffreu mich über Antwort!


2.
Da mein letztes mal F1 n paar jahre her ist, weiss ich gar net, ob es normal ist, dass keine Spielmusik bei mir läuft??? Vermisse diese düsteren Sound, oder gibs die erst bei F2????

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #1 am: 01. November 2008, 18:26:41 Uhr »
zu 2, nein! nicht nur in fo2 auch in fo1 (Hub Soundtrack! :-* )

spielst du mit CD?

zu 1, vieles ist nur Deko, einiges hat paar Gimmicks oder sit nützlich, ne Liste gibt es soweit ich weiß nicht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #2 am: 01. November 2008, 18:35:36 Uhr »
Ölbilder, Feuerzeuge und Zeugs kann man verkaufen...Essen kann man...Essen  ;D

Äpfel zB bringen einige wenige TP zurück, ansonsten sind sie ein paar Deckel wert.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #3 am: 01. November 2008, 19:12:55 Uhr »
soweit ich weiß bringen Äpfel auch nen Strahlungspunkt  :s000:

normalerweise  gibt es von BIS ein Food System, ist aber nicht mehr im fertigen Spiel.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #4 am: 01. November 2008, 20:09:51 Uhr »
Nicht "normalerweise". Das System wurde komplett verworfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #5 am: 01. November 2008, 21:14:04 Uhr »
ja, sry hab mich falsch ausgedrückt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline jetman

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #6 am: 01. November 2008, 21:19:40 Uhr »
Jo danke für schnelle antworten^^

Spiele mit CD, hab dann den Uncutpatch + 1.3patch+npcpatch draufgehaun, höre insg. zwar sound in form von tätigkeiten, schüssen etc. aber leider
keine begleitende Musik. :'(
Doof ist auch das ich beim NPC patch leider statt mehr auswahlfunktionen nur 5x ERROR stehen hab..vermutlich liegts am Sparchunterschied nehme ich an oder? Also Deutsche version, aber Mod is english?! ???

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #7 am: 01. November 2008, 21:28:40 Uhr »
Jo, die verdammte NPC Mod is auf Englisch, vielleicht sollte das irgendjemand mal fixen. Die RS Übersetzer haben ja jetzt schon Erfahrung. ;)
Wegen der Musik, äh keine Ahnung. Hast du Vollinstallation gemacht?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline jetman

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #8 am: 01. November 2008, 21:37:49 Uhr »
Hab die Installation manuell nach anweisung gemacht!
Die Sounds liegen auch alle im Sound Ordner, habe die fallout.cfg angepasst (sonst liefe das spiel ja net)
aber Musik läuft net....haben die patches da evtl was verändert, was zur musiklosigkeit geführt hat??


Wär gut wenn ich das so hinbekomme ohne neuistallation oder so, will nich nochma von vorn anfangen...


EDIT: Habs gelöst, hab jetzt den musicpfad zur cd geschickt, statt zum soundordner,jetzt gehts super...weiss der pilz warum????
           aber egal, die Stimmung von der Musik ist schon extrem wichtig...freu :)
« Letzte Änderung: 01. November 2008, 22:00:29 Uhr von jetman »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #9 am: 01. November 2008, 22:26:28 Uhr »
wegen den errors, du must den english ordner in german unbennen, im data/text Verzeihniss, dann gehts!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #10 am: 01. November 2008, 23:10:52 Uhr »
Jo danke für schnelle antworten^^

Spiele mit CD, hab dann den Uncutpatch + 1.3patch+npcpatch draufgehaun, höre insg. zwar sound in form von tätigkeiten, schüssen etc. aber leider
keine begleitende Musik. :'(
Doof ist auch das ich beim NPC patch leider statt mehr auswahlfunktionen nur 5x ERROR stehen hab..vermutlich liegts am Sparchunterschied nehme ich an oder? Also Deutsche version, aber Mod is english?! ???

Meinst du den hier? Wenn ja, dann müsste der NPC Patch überflüssig sein. Oder meinst du die Restoration Mod? Wenn letzteres, dann das, was Wolna geschrieben hat. "English" Ordner in "German" umbenennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline jetman

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #11 am: 02. November 2008, 01:58:12 Uhr »
Hey ihr seid echt cool, schnelle Antworten auf "drängende" fragen :D

Durch das umbennen gehts...super...freu!!!! Und der Rest der Dialoge bleibt trotzdem Deutsch! hammer!

Ich hab F1 vor 10 jahren das 1.mal gespielt, und war sofort extrem fixiert, die ganze Moding-szene hab ich aber erst letztes jahr entdeckt und finds voll krass was da gemacht wurde, also zb das man quasi wie hier in meinem fall, optionen aus f2 in f1 nutzen kann, find ich super!!!

ganz ehrlich....ich hab F3 nicht angefangen, weil mein PC dafür zu mies ist, aber dennoch würde ich mir noch ein F2 1/2 wünschen,in altem Style, aber 10x so große karte, 40 Städte, zig questst, zig handlungsmöglichkeiten.... finde in dem fall die 2d sicht gar net so tragisch....
ist definitiv eines der nbesten spiele ever, die ich gespielt hab, und mache seit jahren werbung dafür...und finds krass wie wenig leute Fallout 1+2 kennen. der Humor ist ja wohl 1A oder? Mit Liebe zum Detail usw usf......

Vielen dank noch ma für eure schnelle Hilfe!!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Gegenstände wie Äpfel, Salz, CatPow-heft....
« Antwort #12 am: 02. November 2008, 02:24:12 Uhr »
Wir wünschen uns alle mehr Quests und Städte, aber das ist ne Menge Arbeit ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)