Autor Thema: Die Besten Waffen für NPCs!!!  (Gelesen 3465 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Die Besten Waffen für NPCs!!!
« am: 14. November 2007, 13:38:15 Uhr »
Kann wir jemand sagebn was die beste Ausrüstung in Fo 1 für Ian und co ist???

P-S. @ Lexx kanns du mir viel erklären wie ich deine Ani aus FO SD (der Glatzkopftyp mit den B team Mod kompatabilache soll ja net schwer sein bloss paar Scripts ändern oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die Besten Waffen für NPCs!!!
« Antwort #1 am: 14. November 2007, 13:41:31 Uhr »
Ne. Wenn du die neuen Animationen über Cassidy legen willst, musst du nur die entsprechende Proto Datei ändern (nehme ich mal an). Keine Ahnung, wie der B Team Mod funktioniert. Müsste man sich mal genauer ansehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die Besten Waffen für NPCs!!!
« Antwort #2 am: 14. November 2007, 13:46:19 Uhr »
Äh und wie geht das will ja nur das die ani kommt wenn er die Kampfrüstung anzieht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die Besten Waffen für NPCs!!!
« Antwort #3 am: 14. November 2007, 14:22:10 Uhr »
Ja, genau deswegen muss man sich ja die Dateien angucken, denn ich weiß es nicht. Hab diese Mod nie benutzt und weiß deswegen auch nicht, wie sie funktioniert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die Besten Waffen für NPCs!!!
« Antwort #4 am: 14. November 2007, 16:42:34 Uhr »
Schade. schau mal in das Tweak therad plz hätt ne Frage an dich
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Borath

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Die Besten Waffen für NPCs!!!
« Antwort #5 am: 15. Juni 2008, 11:07:55 Uhr »
BTT: Ian gebe ich die .233 Pistol und Tycho das Kampfgewehr.
Nicole nutzt Wurfmesser, wenn sie sie hat, k.A. Ich hatte sie nur mal kurz mitgenommen und dann wieder stehen lassen.

Dogmeat kann nur zubeißen. Dafür wirft er viele Gegner um. Leider geht er immer als erstes bei Geschützfeuer drauf. *g*

Offline purity

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Die Besten Waffen für NPCs!!!
« Antwort #6 am: 08. September 2008, 10:57:13 Uhr »
Hab erst circa 4 Stunden Spielzeit hinter mir und bin unterwegs im Hub.

Ian hat die .223-Pistole
Tycho hat das Scharfschützengewehr (soweit ich bisher beobachtet habe, schiesst er aber nur 1x pro Runde damit)

Wobei ich noch nicht so recht weiß, wie das weitergeht, immerhin kommen die beiden nicht über Lederjacke bzw. Lederrüstung hinaus. Viel besser werden die Waffen auch nicht, die die beiden tragen können und wenn dann die ersten Supermutanten kommen wird's wohl etwas eng. Vielleicht hätte ich doch große Waffen taggen sollen .. ::)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Die Besten Waffen für NPCs!!!
« Antwort #7 am: 08. September 2008, 11:10:12 Uhr »
ahm...habe wircklich ICH diesen Thread gestartet..kann mich gar nicht daran erinnern ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die Besten Waffen für NPCs!!!
« Antwort #8 am: 08. September 2008, 20:23:35 Uhr »
Tycho hat das Scharfschützengewehr (soweit ich bisher beobachtet habe, schiesst er aber nur 1x pro Runde damit)

Wobei ich noch nicht so recht weiß, wie das weitergeht, immerhin kommen die beiden nicht über Lederjacke bzw. Lederrüstung hinaus. Viel besser werden die Waffen auch nicht, die die beiden tragen können und wenn dann die ersten Supermutanten kommen wird's wohl etwas eng. Vielleicht hätte ich doch große Waffen taggen sollen .. ::)

Tycho kann nur einmal schießen, weil das Präzisionsgewehr zu viele APs benötigt. Ich denke, niemand kann damit zwei mal in einer Runde gezielt schießen.

Du kannst den beiden eine andere Rüstung geben. Du wirst das nur optisch nicht sehen (wenn du die NPC Mod nicht installierst).

Mit kleinen Waffen kannst du auch gegen Supermutanten ankommen. Ist kein Problem. Ian 'ne Desert Eagle oder die .223-Pistole und er rockt auch ganz gut. Tycho mit Kampfgewehr oder Sturmgewehr sowieso, aber da musst du wieder aufpassen, dass er auch wirklich nur auf die Feinde schießt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline purity

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Die Besten Waffen für NPCs!!!
« Antwort #9 am: 08. September 2008, 21:55:21 Uhr »
Muß ich die Rüstung einfach per Handel zukommen lassen? Reicht das wenn die im Inventar liegt? Wird dann automatisch die Stärkste gewählt?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die Besten Waffen für NPCs!!!
« Antwort #10 am: 08. September 2008, 22:13:06 Uhr »
Also es sollte ausreichen, die in deren Inventar zu packen. Theoretisch müssten die dann automatisch die beste nehmen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline purity

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Die Besten Waffen für NPCs!!!
« Antwort #11 am: 09. September 2008, 08:58:52 Uhr »
Ich hatte bisher immer nur vereinzelt Kämpfe (Stand derzeit Wasserchip in Vault 13 zurückgebracht) und konnte noch nicht genau feststellen ob die NPCs nun weniger Schaden nehmen oder nicht. Am meisten vermisse ich eine Rüstung für den Hund oder zumindest die Anweisung geben zu können, das der nicht immer vor rennt. Supermutanten mit Flammenwerfer fackeln da nicht lang .. im wahrsten Sinne .. ::)