Autor Thema: Hilfe zu Fallout Patches  (Gelesen 2502 mal)

Offline Juna

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Hilfe zu Fallout Patches
« am: 14. Oktober 2007, 15:38:18 Uhr »
Hallo meine Damen und Herren  :D

Also, ich habe mir Fallout 1 und 2 gekauft, lag verstaubt in einem Secondhandladen rum  :wall1cf:  und nun möchte ich das gerne auf die US Versuion patchen.

Da ich der Google und Suchfunktion möchtig bin bin ich zu dieser Seite hier gekommen:  http://falloutmods.wikia.com/wiki/Fallout_critter_patches#Fallout_1_US

Aber dummerweise ist der Link für die Downloadseite ( natürlich wie sollte es auch anders sein ) einfach nicht da.

Nun würde ich gerne von euch wissen wie ich das schöne Fallout auf die US Version bringen kann.

Ich würde mich sehr über eure HIlfe freuen!

Danke schonmal im Vorraus!

Gruss  Juna

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Hilfe zu Fallout Patches
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2007, 19:19:57 Uhr »
Erst mal den Blutpatch drüber hauen. Findest du hier: Klick. (vorher registieren)
Dann die englischen Textfiles. Solltest du auch in der Downloadabteilung finden. Wie du die genau installierst, steht hier schon mindestens 120 Mal im Forum - sollte also nicht so schwer zu finden sein. Was jetzt noch fehlt, sind ein paar Grafiken - das Ami-Interface sieht ein bisschen anders aus, als das in der deutschen Version. Wo du die her bekommst, weiß ich aber nicht. Da kann dir vielleicht irgendein Modder bei helfen.

Offline JA

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Hilfe zu Fallout Patches
« Antwort #2 am: 20. Juli 2008, 10:33:18 Uhr »
komisch, kann den Link nicht öffbeb...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hilfe zu Fallout Patches
« Antwort #3 am: 20. Juli 2008, 11:41:13 Uhr »
Ist ja auch ein veralteter Link, genauso wie das Thema.

http://fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=8
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline JA

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Hilfe zu Fallout Patches
« Antwort #4 am: 20. Juli 2008, 17:41:29 Uhr »
thx,
kann da aber leider nicht die Textfiles finden. die hab ich eigentlich gesucht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline JA

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Hilfe zu Fallout Patches
« Antwort #6 am: 20. Juli 2008, 21:09:49 Uhr »
Sind doch aber nur die files von Fallout 2 oder? Also für englisch...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hilfe zu Fallout Patches
« Antwort #7 am: 20. Juli 2008, 21:13:03 Uhr »
Also ich sehe da die deutschen Textdateien von Fallout 1 und 2 und die englischen Textdateien von Fallout 2 und die polnischen Textdateien von Fallout 2... so wie es da steht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die