Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny  (Gelesen 116338 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #20 am: 29. Januar 2006, 14:39:19 Uhr »
@ Nidhacker:
Also Hatte dir doch schon nen anderen link gepostet wo der Lt. lou drin ist  ??? klick

und hier nen Link wo du so ziemlich alle FRM´s aus Fallout 1 Convertiert für die 2 Findest:

Klick(sind die Critter-Packs)
« Letzte Änderung: 29. Januar 2006, 15:06:06 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #21 am: 29. Januar 2006, 16:55:54 Uhr »
Der Links is jetzt gefixt.

@Pirate: Die Lt. Lou frm´s von mir sind aber nur ca. 2,8mb groß. Die Dateien (siehe Links) die du gepostet hast, sind etwas größer. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #22 am: 29. Januar 2006, 16:59:26 Uhr »
;) da sind auch alle möglichen Frm´s drin die in der 2 Nicht vorhanden sind  ;D
Falls er mal mehr braucht *gg*
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #23 am: 29. Januar 2006, 17:09:23 Uhr »
Z.B.? Ich wüsste jetzt nur Lt. Lou und den Aufseher?

/Edith meint: Achja und natürlich "Den Meister".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #24 am: 29. Januar 2006, 17:24:46 Uhr »
Die Eldar...die children usw...ka...auf jeden fall sinds nen Paar critterpacks...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Nidhacker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
    • N.I.D. - acoustic (punk?) rock songs!!!
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #25 am: 30. Januar 2006, 17:43:29 Uhr »
ähm in welchen editor kann ichn mir den lt. lou zusammenbasteln? für f2

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #26 am: 30. Januar 2006, 18:02:06 Uhr »
:) mit dem Fuck, Dem Prototypeeditor und dem Fo 2 Mapper...wie im Tutorial Beschrieben...nur das du das Frm Pack von lt.lou noch zusätzl in art/Critters einfügen musst und die *.pro datei in proto/critters
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Nidhacker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
    • N.I.D. - acoustic (punk?) rock songs!!!
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #27 am: 30. Januar 2006, 18:14:29 Uhr »
na aber wie bekomm ich den critter frame denn hin der ist doch bei der lt.lou datei ni dabei ich mein da sind doch nur frames die erkennt doch der prototype editor ni von allein

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #28 am: 30. Januar 2006, 18:23:19 Uhr »
na aber wie bekomm ich den critter frame denn hin der ist doch bei der lt.lou datei ni dabei ich mein da sind doch nur frames die erkennt doch der prototype editor ni von allein

Diese frames setzt du in den Art/Critters Ordner und trägst sie unten in die Critters.LST ein...du musst dann natürlich den Prototypeeditor mit der neuen Critters.LST füttern (einfach in den Editorordner kopieren) dann erkennt er sie...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #29 am: 04. Februar 2006, 10:42:15 Uhr »
          /Übertragung v.0.7 A.
News. Zur Mod bzw. Demo.. das ganze wird wohl noch ein Weilchen länger brauchen als gedacht... ich schaff die Woche über meist so um die 2 Scripte, wenn ich Zeit finde und da ich mich letzte Woche dazu entschlossen hab, noch eine weitere Map mit einzubauen, verzögert sich natürlich alles noch etwas. Obwohl die Map nicht wirklich groß ist und es eigentlich auch nur eine Person gibt, mit der man wirklich labern kann. Noch dazu kommt, dass ich die eigentliche Map auch hier und da etwas umgestaltet hab, da mich ein Anflug von desinteresse gepackt hat - Also an der vorherigen Map. Was das jetzt heißt? NIcht wirklich viel.. die Grundidee der Map bzw. Demo ist geblieben, nur die Gestaltung wurde etwas aufgebessert. Weil, wenn schon nur ne kleine Demo, dann kann auch ruhig etwas mehr drinn sein, huh? Soviel dazu...
Desweiteren bin ich gerade dabei, in den schon vorhandenen Dialogen etwas mehr varriation reinzubringen. Sprich, ein Charakter mit 4 Intelligenz oder ein Character mit 3 Charisma usw. wird nicht alle Dialogoptionen zusehen bekommen. Was das jetzt heißt? Na ganz einfach: Man kann die Demo mehrmals mit mehreren Charaktervariationen versuchen zu spielen. Dadurch verändert sich zwar nicht die ganze Spielwelt, aber hier und da wird es sicher etwas mehr zu entdecken geben.
          /Übertragung v.0.7 A. Ende


Greetz,
Lexxus :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #30 am: 07. Februar 2006, 23:39:50 Uhr »
Da bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, hoffentlich dauert es nicht mehr sooooooo lange.
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #31 am: 10. Februar 2006, 17:22:10 Uhr »
Also diese Woche hab ich nur sehr wenig geschafft.. die Sache zieht sich also noch ein bischen weiter. Sorry...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #32 am: 10. Februar 2006, 18:41:12 Uhr »
Ist net weiter schlimm Lexx - lieber eine Geile Demo als eine " :ugly:" Demo  ;) Die User werden das verstehen, garantiert :) Bin sowieso gespannt was du da zusammenschrauben tust.

G-r-e-e-t-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #33 am: 19. Februar 2006, 13:44:57 Uhr »
Mal so zwischendurch:
Ich hab jetzt 41 neue Scripte und 40 neue Textfiles in den 'paar' Wochen geschrieben... einiges ist noch Roh-Version, anderes schon fertig. Sagen wir, es kommen noch ca. 20 Scripte dazu, dann ist die Demo fertig. ^^

Wollt ich nur mal so am Rande erwähnen, weil ich grad wieder durch die Ordner geguckt habe... *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

chewie

  • Gast
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #34 am: 19. Februar 2006, 14:11:57 Uhr »
*jauchz*

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #35 am: 19. Februar 2006, 14:22:56 Uhr »
Bin mal gespannt wie ein flitzbogen was du da kreiert hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #36 am: 03. März 2006, 17:05:32 Uhr »
Ich arbeite an der Mod immer die Woche über, an meinem Zweitrechner. Donnerstag abend lad ich alles auf den mp3 Player und ziehs mir Freitag Nachmittag auf meinen Hauptrechner.

Aus einem mir unbekannten Grund ist mein Fallout 2 hier jetzt schonwieder geschrottet. Das heißt.. eigentlich funktioniert alles, nur ich kann über meine eigene exe Datei das Spiel nichtmehr in den neuen Maps starten.... und ich hab keine Ahnung warum.
Donnerstag abend lief auf meinem Zweitrechner alles wie es sich gehört. Keine Probleme weiter. Ich meine, ich hatte letzte Woche Sonntag schon Probleme mit meinem Fallout 2, nach einer kompletten Neuinstallation lief aber wieder alles.
Naja... und heute startet zwar das Spiel, aber sobald ich ein neues Spiel starte, kackt das Programm beim Laden der Map ab. Schön. Super denk ich mir...

Ich hab Fallout 2 hier grad nochmal neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Weil ich natürlich so blöd war und wie jedes Wochenende ohne Sicherheitskopie alles vom mp3 Player ins Fallout Verzeichnis gezogen habe, sind die Bestände von letzter Woche erstmal verloren und ich kann nicht testen, ob der Crash jetzt an den neuen Daten oder an etwas anderem liegt.

Das heißt, dieses Wochenende wird wohl sehr ruhig werden und ich werde wohl nichts anderes tun können, als zur nächsten Woche meinen mp3 Player frei zu machen und das halbe Fallout von meinem Zweitrechner draufziehen zu müssen.

Die Maps kann ich im Mapper  öffnen und Spielen, drum verwunderts mich. Aber ich habe in einer Map festgestellt, dass nicht alle Critter ihr zugewiesenes Script hatten, also vielleicht ist irgendwas bei den Scripten zerschossen, ich hab keine Ahnung.

Hmm... wollt ich nur mal eben erwähnen... soll jetzt aber nicht heißen, dass die Mod im Arsch ist. Ich kann nur vorerst an meinem Rechner hier zuhaus nicht weiter basteln. Das bleibt jetzt erstmal auf über die Woche beschränkt. So ein Scheiß....
« Letzte Änderung: 03. März 2006, 17:07:14 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #37 am: 07. März 2006, 03:16:55 Uhr »
Man das klingt ja ziemlich frustrierend, ich hoffe Du bleibst trotzdem weiterhin drann.
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #38 am: 07. März 2006, 04:40:48 Uhr »
Wird er :) mit Fallout hat man noch ganz andere Lapalien die man wegstecken muss...
Ist aber echt saufrustrierend...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2: Shattered Destiny
« Antwort #39 am: 08. März 2006, 13:04:33 Uhr »
Jup, gibt schlimmeres beim Fallout modden. Auf meinem Zweitrechner funktioniert auch noch alles wie es sich gehört. Wie schon geschrieben, werd ich mir zum Wochenende mal große Teile meines Fallout Verzeichnises auf nen USB Stick ziehen und gucken, was wird.

Ansonsten... was soll ich noch schreiben? Die Arbeit geht ganz gut vorran, obwohl ich im Moment wieder etwas - naja - träge bin. Da ich aber schon wieder anderes im Hinterkopf habe, versuche ich die Demo jetzt so schnell wie möglich fertig zu machen, dann dürfen drei gewählte Betatester an die Reihe und mir ihre Impressionen, Feedback und Eindrücke geben. Dannach überarbeite ich evtl. nochmal eins, zwei Stellen.


Greetz aus´m Büro,
der Lexx
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die