Autor Thema: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?  (Gelesen 42650 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #40 am: 12. Januar 2006, 03:06:55 Uhr »
So bin a wieder da ^^ Mich hat fast der Schlag getroffen als ich erfuhr das Supermutant.de net mehr da ist...hatte ca 5mon kein internet mehr...und hatte mich nebenbei an ne mod gesetzt(is ja auch fertig) ...und als ich dann meine Freundin bat mit meinem Nick das ganze zu Posten sagte sie mir das es SMT net mehr gibt...hammer dachte ich...joa, und nun hab ich seit dem 9.12.2005 wieder internet - und Fand Falloutnow!  :-*

Super Sache leute, habt ihr schön hinbekommen...und nochma lass ich euch net hängen...(aber im Prinzip kann i ja nix für wenn i umziehn muss u kein inet hab  :wallbash:)

Also, an dieser Stelle VIELEN DANK an ALLE die diese Seite aufgebaut haben/aufbauen...viell kennt mi ja noch einer...(viell a net...naja,wird wieder ^^)

Greetz & nen FETTES HIP HIP HURRA FALLOUTNOW! IST DA!!! <---net übertrieben sehen, freu mi einfach nur Riesig das meine lieblings Dt. Falloutseite wieder ne Starke Führung hat...und ich wieder Kumpelz ham kann die den Fallout Wahn mit mir Teilen...
« Letzte Änderung: 12. Januar 2006, 03:08:34 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Shadow

  • Gast
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #41 am: 12. Januar 2006, 16:11:52 Uhr »
1. @Klobewohner, find ich echt doof von dir die Seite einfach so dicht zu machen! Hättest uns wenigstens vorher Bescheid geben können!

2. @FalloutNow!-Team, find ich toll, das ihr die Community wieder aufleben lasst! Hoffentlich endet das hier nicht so wie SMT...

Offline Typhoon

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #42 am: 12. Januar 2006, 22:22:53 Uhr »
Moin,

bin definitiv einer dieser Leecher, denn für die FA-Community hab ich bis jetzt noch nichts getan. Aber Mods/Patches/Infos saugen ist auch wichtig. Würd ja keiner mehr was neues machen, wenn keiner leechen würde. Bin halt nicht so der Forummensch. Trotzdem muß ich jetzt auch mal meine Sahne dazugeben. Finds Prima, daß es weiterhin einen Ort gibt, wo ich meine Fallout-Bedürfnisse befriedigen kann. Lob an das neue Team! Glowbewohner: PFUI! -Diktaturen sucken.

Tschus.

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #43 am: 16. Januar 2006, 00:31:36 Uhr »
Wohl gemerkt sind die 12 Euro für ein jahr...ich verstehe das nicht.
Na ja ist wohl besser so, hat er mehr zeit für sein anderes hobby (was auch immer)  :hrhr:
Aber es war total albern...
Das internet ist heutzutage für infos und download.
Was den sonst ?
Wer bräuchte das internet wenn man sich nicht informieren könnte und downloaden.
Aber es soll ja auch leute geben die regen sich über dinge auf die gibts garnet  ::)
Bin sehr froh das es doch wieder eine deutsche fallout community gibt bzw. aufgebaut wird  :-*

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #44 am: 17. Januar 2006, 01:09:28 Uhr »
Wir haben alle momentan leider nicht so viel Zeit - überall ist Schule angesagt.

Es wird fertig, aber langsam.

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #45 am: 23. Januar 2006, 17:42:52 Uhr »
Knarrend schiebt sich das große Tor des Bunkers langsam zur Seite. Jemand tritt heruas. Jemand der dieses Tor schon lange nicht mehr durchquert hatte und auch nicht geglaubt hatte, dass er es jemals wieder tun würde. Doch er hatte sich offensichtlich geirrt. Es war an der Zeit den Bunker erneut zu verlassen.

Tja wer hätte das gedacht. Nun ich bestimmt nicht aber nun bin ich tatsächlich doch wieder hier. Und das nach  mehr als eineinhalb Jahren.

Vieles ist in der Zwischenzeit geschehen. Viele neue haben ihren Weg hierher gefunden. neue die mir gegenüber jetzt wie die alteingesessenen wirken.

Wundert mich was hier kürzlich geschah? Nein.
Es mag überheblich klingen aber mir war schon damals klar, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde. Ich bin  eher überrascht, dass es so lange gut ging.
Das Glow nie ein großer Diplomat war, war ja von Anfang an bekannt. Ich denke da nur an die Sache damals mit GIGA....
Aber ich werde hier ganz sicher nicht über ihn herfallen. Schließlich ist er einer der Hauptverantwortlichen bei der Entstehung dieser Community.

Und deshalb rate ich, die Vergangenheit zu begraben und ruhen zu lassen.
Sicherlich ein etwas seltsames Argument von jemandem der eigentlich selbst zur Vergangenheit gehört.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #46 am: 23. Januar 2006, 19:12:27 Uhr »
Hey..schön das de Wieder da bist  :D Ich kenn dich noch  :P hoffe du verduftest net einfach wieder so  ;) ansonsten nen Fettes WELCOME BACK!
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #47 am: 23. Januar 2006, 19:56:16 Uhr »
Hi Bunkerbewohner!

Lang ists her... Du bist aber nicht hierher zurückgekehrt nur um uns zu schelten, oder? Wirst du mal wieder öfter vorbeikommen? War deine Vorahnung was passieren würde der Grund deines Wegganges? So viele Fragen... und nur ein Bunkerbewohner.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #48 am: 23. Januar 2006, 22:26:01 Uhr »
juhu der Bunkerbewohner ist wieder da :)

ich hoffe du beehrst die Community wieder mit deiner anwesenheit :)
und auch das Cafe :)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #49 am: 24. Januar 2006, 15:30:34 Uhr »
Wie man hier berüßt wird, nur weil man längere Zeit nicht da wahr. Wer konnte denn mit sowas rechnen. ;D

Schelten?
Es war in keinster Wiese meine Absicht das zu tun.
Hehe und natürlich gebe ich nicht einfach nur einen Kommentar von mir und verschwinde dann wieder.
Nein ich denke Ihr werdet mich hier jetzt wieder etwas regelmäßiger sehen als in letzter Zeit (ähem...)

EDIT: Ganz vergessen deine andere Frage zu beantworten Projekt.
Nein diese Vorahnung war nicht der Grund fürs verschwinden, aber wohl mit ein Grund fürs wegbleiben,
« Letzte Änderung: 24. Januar 2006, 17:09:28 Uhr von Bunkerbewohner »

Offline Lowlife

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #50 am: 26. Januar 2006, 18:35:38 Uhr »
Jo dann jetzt auch mal von meiner Seite ein fettes THX an alle Beteiligten!!!Schön das es noch Leute gibt die Fallout zu würdigen wissen!Bals ist ja die neue Seite online!Kanns kaum erwarten!Bin echt mal gespannt was uns da erwartet!
Peace Leute!

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #51 am: 26. Januar 2006, 21:56:36 Uhr »
Soso, der Bunki (*g*) is also auch wieder zurück im Ödland.
Na dann: LET THE GOOD TIMES ROLL!!!
Und richtig, mangelnde Diplomatie spielte eine große Rolle bei meinem Eintritt in die SMT-Seite.
Ich will an dieser Stelle nur mal an meinen Vorschlag erinnern, Geld zum Erwerb der Fallout-Lizenz zu sammeln. Die Reaktionen waren - nun ja, überschwänglich, allerdings selten konstruktiv und / oder positiv. Wobei wir heute froh wären, wenn wir die Lizenz hätte... (glaube ich zumindest).
Allerdings: Nichts ist so konstat wie die Veränderung.
In diesem Sinne: SMT ist Vergangenheit, FalloutNow! Gegenwart und Zukunft - und damit die Zeit, in der wir uns bewegen & bewegen werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und SIE sahen, dass es gut war und betrachtete IHR Werk mit Wohlwollen. Und also kamen die Hoffnungsvollen und Verstrahlten, die auserwählten Wesen und Ödland-Wanderer, die Ghule, die Mutanten, die Jetties (ok, die vielleicht nicht), die Skags, die Brahmin (Hackfleisch für Alle!!!), die sonnengegerbten Geckojäger, die Medizinmänner und die Sklavenbefreier aus allen Himmelsrichtungen und Ländern dieser Welt, die es nach einer deutschen Fallout-Community ohne Diktator und Intoleranz dürstete. Und die Gemeinschaft wuchs heran und gedieh prachtvoll. Und so ward der Untergang des einen Grundlage und Fundament des Neuen.
Der Kreislauf des ewigen Entstehens und Vergehens war um eine weitere Nuance bereichert.
(Chroniken des Yeti_XXL, 06-01-26, Dauer bis zur Zeitenwende: 6 Jahre)  
« Letzte Änderung: 28. Januar 2006, 20:42:59 Uhr von YetiXXL »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #52 am: 28. Januar 2006, 02:21:27 Uhr »
DAT BUNKI IS WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu*
*hüpf*
:) hey Bunker alter Hippie ^^ *knuddl* schön das du wieder da bist *gg*
auf das wir uns öfter lesen *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Warum gibt es Supermutant nicht mehr?
« Antwort #53 am: 19. Juni 2006, 19:28:53 Uhr »
Hab noch was interessantes gefunden, was wie ich finde nicht vergessen werden sollte:
Die Bekanntgabe das SMT "tot" ist:

Es lebe FalloutNow!



Und da das Thema erledigt ist:



[size=08pt]Edit: Der Screenshot[/size]
« Letzte Änderung: 16. Juli 2006, 13:30:23 Uhr von Sharcc »