Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => Webseite und Forum => Thema gestartet von: MrTom am 10. März 2006, 23:20:54 Uhr

Titel: Modlisten!
Beitrag von: MrTom am 10. März 2006, 23:20:54 Uhr
Also mir ist grade aufgefallen das die Modlisten noch komplett leer sind .. da ich nicht die Zeit und Lust habe alle Mods die es für Fallout 1, 2 und Tactics zu probieren und einen Artikel darüber zu schreiben, habe ich mir gedacht wie wärs wenn jeder der nen Mod installiert seinen Erfahrungsbericht hier im Forum posted?

Also ich frage jetzt ganz offen: Wer schreibt einen Artikel über einen Fallout Mod?
Es ist total egal für welchen Teil. Wichtig ist nur das folgendes in dem Artikel enthalten sein sollte:
- kurze Story des Mods bzw.: Änderungen am Originalspiel
- Schwierigkeit, Qualität, Spielzeit, Neuerungen, usw. (objektive einschätzung)
- max. 5 Screenshots
- eigene Meinung (subjektiv)

Euer Vorschlag für einen Artikel kommt immer gut an also traut euch ruhig :D Auch wenn er nicht gut sein sollte, ist er besser als nichts und wir haben weniger Arbeit UND das beste! Euer Name wird an die Modbeschreibung gehängt.
Titel: Re: Modlisten!
Beitrag von: lisac2k am 25. April 2006, 20:21:30 Uhr
Ich würde Survivor mod beschreiben, aber kann Objektivität nicht gewährleisten... ;D
Na ja, es wird jemand anderer machen...
Titel: Re: Modlisten!
Beitrag von: MrTom am 28. April 2006, 17:36:06 Uhr
Uhhh ok  :ugly: ich werd das dann prüfen ob es objektiv ist  8)
Titel: Re: Modlisten!
Beitrag von: Pirate85 am 30. April 2006, 10:19:47 Uhr
Wenn ich die Zeit hätte würde ich ja ne Beschreibung von meiner Mod schreiben (Bzw jetz isses ja Meine und Shadowrunners Mod  :D ) - evtl könnte ja mal einer Der nicht gerade Wenigen Nutzer der Mod eine Beschreibung schreiben? Wäre Kewl  :)

G-r-e-e-t-z
Titel: Re: Modlisten!
Beitrag von: Grizly am 06. Mai 2006, 23:03:06 Uhr
Ne Frage, wo kann man denn diese Mods kriegen?
Titel: Re: Modlisten!
Beitrag von: lisac2k am 07. Mai 2006, 01:06:06 Uhr
Da (http://members.chello.at/lisac2k) und da (http://www.sendspace.com/file/wwtryr)...