Autor Thema: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props  (Gelesen 28333 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Urlag's Bastelecke - 1:1 Nachbauten von Fallout-Waffen (AER9)
« Antwort #60 am: 18. April 2013, 19:54:18 Uhr »
Sieht zwar natürlich nicht so richtig echt aus, wenn man genau hinguckt, aber ich finds ziemlich perfekt so. Geiles Ding, Urlag. #thumbup
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Urlag's Bastelecke - 1:1 Nachbauten von Fallout-Waffen (AER9)
« Antwort #61 am: 18. April 2013, 20:02:16 Uhr »
Total lässig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Urlag's Bastelecke - 1:1 Nachbauten von Fallout-Waffen (AER9)
« Antwort #62 am: 26. April 2013, 15:28:16 Uhr »
Schöne Arbeit Mann!  #thumbup
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline rikku

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Urlag's Bastelecke - 1:1 Nachbauten von Fallout-Waffen (AER9)
« Antwort #63 am: 03. Mai 2013, 15:08:50 Uhr »
Echt super gemacht!!

Hast du vielleicht noch eine 3D-Vorlage von dem Lasergewehr? Ich liebäugle selbst schon eine ganze Weile mit einem Nachbau, aber habe sowas noch nie gemacht.

Mich hätte auch interessiert was für Werkzeuge du dafür gebraucht hast.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Urlag's Bastelecke - 1:1 Nachbauten von Fallout-Waffen (AER9)
« Antwort #64 am: 03. Mai 2013, 16:58:23 Uhr »
Wirst du es als Requisite nutzen Urly?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props
« Antwort #65 am: 06. September 2013, 20:36:54 Uhr »
So, dank der Hilfe meines bruder und seinem 3D-Drucker konnte ich auch dieses gute Stück hier fertigstellen:


Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props
« Antwort #66 am: 06. September 2013, 23:26:59 Uhr »
Fett! *_*
Aber was ist 3D-Drucker? XD

Mehr Bilder, Urlag!
Und: Taucht der dann auch bei deinen nächsten Filmen auf? :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props
« Antwort #67 am: 07. September 2013, 01:18:19 Uhr »
Ein Drucker, der 3D Objekte druckt.

Muss scheiß teuer gewesen sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props
« Antwort #68 am: 07. September 2013, 07:27:36 Uhr »
Kommt drauf an obs nen Profigerät is oder einer zum Hausgebrauch.
Die einfacheren Modelle die man sich zuhause hinstellen kann kosten so ab 1000 Euro aufwärts und können schon erstaunlich viel. Klar je mehr man machen will umso teurer werden die auch, MakerBot zb. ist sehr beliebt geworden und kostet so um die 1700 Euro.

Hier ne kleine Auflistung auf 3D-Drucker-Kaufen
« Letzte Änderung: 07. September 2013, 07:29:21 Uhr von SteWoBo »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props
« Antwort #69 am: 07. September 2013, 10:48:26 Uhr »
Natürlich wird das Requisite in kommenden Filmen, dazu ist es ja da  #thumbsup


Was den 3D-Drucker betrifft, hat den mein Bruder selbst gebaut ... der ist relativ begabt was solche dinge angeht.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props
« Antwort #70 am: 07. September 2013, 11:06:06 Uhr »
Wie "der ist relativ begabt"?! Was zum Geier seid ihr? Die McGyver-Twins? :wtf
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props
« Antwort #71 am: 07. September 2013, 19:33:25 Uhr »
*lach* Ich glaub ich fall auch gleich vom Stuhl, wie Tyler. :D

Hab mir mal das mit dem 3D-Drucker angeschaut, wusste nicht dass es sowas gibt, ist hammer! :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props
« Antwort #72 am: 07. September 2013, 21:08:10 Uhr »
die teile sind genial, es gibt kaum etwas das die nicht drucken können. wenn ich wüsste woher das geld nehmen würde ich mir auch einen hinstellen, platz is hier mehr als genug

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props
« Antwort #73 am: 09. September 2013, 13:55:26 Uhr »
naja, gibt direkt anleitungen, wie man sich nen einfachen 3D-Drucker selbst bauen kann, und wer bissl (viel) Ahnung von elektrotechnik hat, bau sich das Teil dan halt selbst ^^

Natürlich kann man mit so nem Gerät fast alles machen ... Allerdings finde ich das Drucken selbst auch arg Zeitaufwändig ... und man sieht es den gedruckten teilen auch immer an das sie gedruckt sind.


wenn ich jetzt mal Zeit finden sollte, wäre dann eigendlich das Wattz 2000 Lasergewehr dran ... aber erstmal hat der Uberspast Vorrang  ;)

Offline BOB187

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props
« Antwort #74 am: 23. Juli 2019, 07:07:56 Uhr »
 #thumbup   Echt geile Sachen, die du baust.

Ich bastle auch gern.