Fan-Art/Fan-Stuff > Fan-Art/Fan-Stuff

Urlag's Bastelecke - Fallout-Waffen und Props

(1/15) > >>

Urlag:
Hallo ihr Verstrahlen und unverstrahlen da draußen.

Ich hatte letztens mal wieder Lust irgend ne Requisite oder der gleichen zu bauen, und bin dabei auf das AER9-Lasergewehr gekommen.

Ich weiß, es ist eigendlich ein Frevel, etwas zu bauen was den neueren Fallout teilen entsprungen ist, aber die Lasergewehre und Pistolen haben ein sehr markantes Design, welches ich wirklich gelungen finde.

naja, bla bla bla, pics or din't happen, daher die bilder vom bisherigen Bauprozess:









hab eigendlich wenig zeit, darum gehts recht schleppend voran, aber wenns was neues gibt werd ichs hier posten.

Tyler:
Ja...an und für sich find ich die Laserwaffen aus Fo3 und NV ziemlich cool.

Unbedingt posten wie es weitergeht. Sieht gut aus.

Lexx:
Jup.

Wünschte ich könnte sowas, dann würde ich mir den Diamondback Revolver aus DX:HR nachbauen. :>

kampftier:
Frevel eher nicht. Ein unverschämt hohes Potential an Kreativität, ja  :D. Ich freue mich schon das Endprodukt zu sehen, aber ich muss dich warnen. Vor einiger Zeit habe ich von jemandem mit einem schon fertig gebauten AER-9 erfahren das dieses Gewehr, das Gegenteil von ergonomisch sein soll.

kaubonbon:
Hey, sieht ja bisher richtig gut aus. #thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln