Autor Thema: SF RPG 2: O10-Cup  (Gelesen 311218 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4320 am: 11. September 2012, 18:11:43 Uhr »
"...Hi." Sagt dann auch Canan etwas perplex und versucht seine sichtbaren Entstellungen nicht allzu genau anzusehen. Vorsichtshalber bewaffnet nickt sie dem Händler sacht lächelnd zu und folgt seiner Einladung dann einfach mal.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4321 am: 12. September 2012, 03:49:01 Uhr »
"Tja, altes Modell, aber noch ziemlich gut tauglich - so wie euer Schiff, wenn man es ein wenig aufmöbelt jedenfalls", sagt der Mann, deutet der Gruppe zu folgen und schiebt sich in der Schwerelosigkeit voran.
"Sagt, wo habt ihr das Ding gefunden?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4322 am: 12. September 2012, 16:18:20 Uhr »
"Auf einer ehemaligen konförderierten Anlage." Erwidert Lilya vage. "Der Kasten taugt schon was, aber wir suchen was praktikableres."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4323 am: 12. September 2012, 18:58:00 Uhr »
"Ach, ich kenne diese Modelle, wirklich alt und schwer zu verkaufen - aber gut zu modifizieren", sagt der Mann. Schließlich bleibt er vor einem Hebel stehen und zieht ihn. Ratternd geht ein kleines Fenster auf, und die Gruppe blickt direkt in einen Hangar. Er ist ziemlich klein und wird fast vollständig vom Schiff ausgefüllt, dass Lilya bestellt hat. Es sieht ziemlich gut aus.
"Hier, der Vorbesitzer hat sie Prixie getauft - ihr könnt das Ding umbenennen wie ihr wollt."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4324 am: 12. September 2012, 21:16:03 Uhr »
Kane, der sich bisher zurück gehalten hat, starrt durch das Fenster.
"Prixie?" er legt den Kopf schief "Ich wär ja fü Vodka..." murmelt er versonnen und denkt an die Mengen die die Gruppe so vernichtet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4325 am: 12. September 2012, 22:23:19 Uhr »
"Ja, die Frau war wohl ein wenig albern", sagt er. "Schade, dass sie ihre Schulden nicht begleichen konnte. Einige Piraten haben sie im Auftrag irgendeines reichen Stammes, wahrscheinlich Mbutos, in die Sklaverei zur Schuldhaft verkauft. Das Schiff konnte ich relativ billig ersteigen." Er zuckt mit den Schultern. "Man muss sehen wo man bleibt. Leider."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4326 am: 12. September 2012, 23:23:01 Uhr »
Lilya zuckt mit den Achseln, in der Schwebe wirkt das wenig spektakulär und umkreist das Schiff, in dem sie sich daran entlanghangelt.
Sie begutachtet die schwere Aussenhülle und den Zustand der Andockklammern. Verzückt schwebt sie unter den enormen Schubdüsen des Schiffes durch und verharrt eine Weile unter der Decke des Hangars, ihre grünen Augen saugen den Anblick des Vehikels in sich auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4327 am: 12. September 2012, 23:32:38 Uhr »
Das Schiff scheint in einem ziemlich guten Zustand zu sein, es wurde natürlich bereits ein paarmal repariert und hier und da findet man einen Kratzer, aber es ist ein gutes, passables Schiff.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4328 am: 13. September 2012, 01:30:56 Uhr »
"Was ist ein Prixie...sie meinte sicher Pixie. " Meint Canan wenig hilfreich und findet einen ähnlich niedlichen Namen durchaus vertretbar. Hinter Lilya schaut sie sich das Schiff in aller Ruhe an, wenn auch mit weniger Interesse als die Fahrerin. Ihr liegen ja eher Bodenfahrzeuge...

"Doch, sieht gut aus." Ist ihr abschließender Kommentar nach einem Rundgang in der Schwebe.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4329 am: 16. September 2012, 21:28:28 Uhr »
Lilya wendet sich an den Schrotthändler.
"Ich würde mir das Schiff gerne mal von Innen ansehen, derweil könnten wir schonmal unsere Equipment umladen. Ich hätte noch einen ziemlich großen Roboterarm zu verkaufen wenn dich das interessieren würde..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4330 am: 18. September 2012, 03:03:38 Uhr »
"Klar doch, die Triebwerke sind noch gesichert, ihr könnt einen Standardcheck machen, ansonsten hab ich die Daten verbrieft", sagt er und schiebt kurz danach noch hinterher: "Natürlich nicht von der konförderierten Verwaltung. Die wissen doch nicht mal auf welchem Planeten sie ihren Arsch geparkt haben."
Er legt den Kopf ein wenig schief. "Ein Roboterarm? Klingt interessant. Was ist das genau für ein Teil?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4331 am: 20. September 2012, 21:38:21 Uhr »
"Ein Waffenarm von so nem ollen Kanmpfroboter, zweieinhalb Meter lang, sackeschwer aber noch funktionstüchtig." Erklärt Lilya und schwebt auf die obere Luftschleuse des Schleppers zu um ihre innere Inspektion fortzusetzen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4332 am: 21. September 2012, 15:50:03 Uhr »
"Ich seh mir das Ding mal an, klingt interessant", sagt Nguyen während Lilya ins Schiffsinnere schwebt.


Lilya betritt die Luftschleuse, die zum Glück richtig liegt und schwebt durch das Innere. Das Schiff entspricht den Spezifikationen, ist allerdings sehr technisch und industriell, auf Schnickschnack und neuste High-Tec wurde im Großen und Ganzen verzichtet. Die Amarturen sind grob und etwas unübersichtlich, man braucht etwas Zeit sich einzufinden, alles ist darauf ausgerichtet zu funktionieren, nicht hübsch zu sein. Das Innere ist überwiegend in metallischen Farben gehalten, teilweise sind die Wände grün lackiert, Tapeten sucht man vergeblich, die Unterkünfte sind spartanisch und klein, das kleinste Zimmer 8qm groß, das größte für den Kapitän gerade mal 12qm, lange Laufwege sucht man vergeblich. Dafür ist die Messe schon ein wenig größer und direkt an die Küche angeschlossen, und der Frachtraum zugunsten der Unterkünfte vergrößert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4333 am: 22. September 2012, 10:20:06 Uhr »
Lilya ist einigermaßen zufrieden mit dem, was sie vorfindet.
Sie schwebt noch in die Santätsstation um sich den Zustand der Kältekammern anzuschauen und beendet dann ihren Rundflug.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4334 am: 22. September 2012, 20:55:52 Uhr »
Die Kältekammern sind in Ordnung, nicht gerade neuste Technik, aber robust und zuverlässig und ausreichend für über zwölf Leute.


Nguyen schwebt weiterhin vorm Schiff und wartet auf Lilya.
"Und, wie gefällts", ruft er ihr entgegen als sie rausgeschwebt kommt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4335 am: 23. September 2012, 10:00:49 Uhr »
"Massiv und schnuckelig. Genau das wonach wir gesucht haben!" Entgegnet Lilya strahlend. "Okay der Teil ist gebongt willst du dir jetzt die Rakete und den Truck anschauen? Wir können indessen gleich unser Equipment verladen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4336 am: 23. September 2012, 20:20:23 Uhr »
"Gerne", meinjt Nguyen und schwebt voran. "Wieso wollt ihr ds Schiff eigentlich loswerden? Es fliegt immerhin - wollt ihr ins Schlepperbusiness einsteigen? Es sind noch einige Lizenzen offen, nur leider nicht an den Verkehrsknotenpunkten."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4337 am: 23. September 2012, 21:02:11 Uhr »
"Ich habs ja normalerweise mit Oldtimern, allerdings ist mir das Schiff zu verbaut, man braucht ewig um darin von A nach B zu kommen. Wir haben deshalb was kompakteres gesucht." Erwidert Lilya. "Man könnte da sicher was machen, allerdings haben wir nicht die technischen Möglichkeiten einer Werft oder von deinem Kreuzer um sowas zu bewerkstelligen. Wo wir gerade davon sprchen, ich habe einen alten Centaurus Metrocab. Die Innenausstattung hat etwas gelitten, hast du zufällig was auf Lager? Ich bräuchte einen kompletten Satz Armaturen und Sitze."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4338 am: 24. September 2012, 13:02:12 Uhr »
"Ja, ich hab was da, kein Problem", sagt Nguyen während er in das Schiff eintritt. "Ist ja wirklich ziemlich verbaut, typisch Slawische Allianz kurz vor dem ökonomischen Zusammenbruch und dem Krieg - die Dinger sind zwar zuverlässig aber leider irgendwie auch voller Macken wenn sie zusammengebaut sind, die Einzelteile sind allerdings mehr wert als das Gesamtbild, das ist der Trick an diesem Ding. Tja, Schiffe dieses Typs werden heute nicht mehr gebaut."

Nguyen blickt sich im Schiff um und scheint zufrieden mit dem ganzen Schrott zu sein den er sieht. Zum Schluss begutachtet er den Roboterarm und tritt wieder zur Gruppe, während diese ihr Zeug schon rübergeschafft hat.


"Gut, okay, also Schiff, Fahrzeug und der Arm - machen wir insgesamt einfach 14,5 Millionen, das heißt 1,5 Millionen als Überschuss neben dem Warenaustausch."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4339 am: 24. September 2012, 19:10:18 Uhr »
"Okay der Deal ist gebongt!" Schlägt Lilya ein. "Wie siehts nun aus hast du etwas was als Interieur für mein Taxi herhalten könnte?" Hakt sie diesen Punkt nochmals nach.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova