Autor Thema: SF RPG 2: O10-Cup  (Gelesen 317973 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4300 am: 03. September 2012, 17:06:14 Uhr »
"Ab in die Rakete." Murmelt Lilya. "Wenn ich wieder auf dem Damm bin muss jemand dran glauben, mich vergiften pfff... Feiger gehts ja nicht mehr, das Schwein häute ich und schicke den Al`Rahmân die verdammten Einzelteile!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4301 am: 03. September 2012, 23:04:39 Uhr »
Die Gruppe verlässt das von Außen ziemlich unscheinbare Krankenhaus und fährt die Turbolifte runter zum Schiff. Einige Passanten beobachten sie verstohlen, andere ignorieren sie ganz dezent - die Erklärung liefern die allgegenwärtigen Videoschirme. Der Giftanschlag ist eine der Topstories, Aufnahme grobkörniger Überwacherungskameras zeigen, wie Lilya von der Stange abrutscht und auf den Boden schlägt, auch wie anschließend Unruhe im Club entsteht.

Ansonsten scheint nicht allzu viel seit gestern passiert zu sein, lediglich der Mörder von Nadinzki wurde tot aufgefunden - oder zumindest sein Abgang dokumentiert, jemand hat ihn ohne Raumanzug durch eine Luftschleuse geschossen.


-------------------


Als die Gruppe auf dem Deck vor der Rakete steht kann sie die Reporterin Petra Hoffmann vor dem Dock stehen sehen. Sie hat ein Notizbuch gezückt und ist in einem Kostüm mit Brille und Hochsteckfrisur gekleidet.
"Ah, Sie müssen die Freunde von Mister Owain sein, Petra Hoffmann mein Name, vielleicht haben Sie Lust mir bei etwas behilflich zu sein", fragt sie in einen schweren deutschen Akzent.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4302 am: 03. September 2012, 23:26:07 Uhr »
"Toll! Mir kann doch keiner Erzählen das die Kameras nicht auch die Bar im Blick hatten!" Nörgelt Lilya im Fahrstuhl herum als sie die Bilder ihres Absturzes sieht.

Die Pressetante... Lilya reißt sich zusammen, die Tussi zusammenzuschlagen würde nur noch mehr Wellen schlagen und egal was sie sagt, diese Typen drehen es einen im Mund um.
Also entgegnet sie mit  mürrischer Miene mit einem gepressten "Nein!" und lässt Fräulein Hoffmann einfach stehen. Im Weitergehen überlegt sie kurz ob sie vielleicht doch mit ihr hätte sprechen sollen, aber ihr Kopf schmerzt und sie kann sich kaum auf den Beinen halten. Nein. Auf die Presse hat sie in ihrer gegenwärtigen Verfassung noch weniger Bock als sonst irgendwann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4303 am: 04. September 2012, 07:08:57 Uhr »
Kane öffnet kurz den Mund um etwas zu sagen, überlegt es sich dann anders, zuckt mit den Schultern und schüttelt mit dem Kopf als die (Presse?)Frau sie anquakt.
Trotzdem versucht er kurz etwas vonihr zu empfangen... neugierig ist er ja schon ein bisschen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4304 am: 04. September 2012, 12:37:52 Uhr »
Beleidigt tritt Hoffmann zur Seite und rümpft die Nase während die Gruppe in das Raumfahrzeug steigt.


Kane empfängt alles mögliche von der Frau - in erster Linie allerdings Frust über ihre jetzige Situation. Die Klatschreporterin wurde wie es in den Nachrichten mehrfach hieß der Boxengasse verwiesen, und das nervt sie anscheinend unglaublich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4305 am: 04. September 2012, 16:49:08 Uhr »
Mit einem leise Glucksend und ein Grinsen unterdrückend betritt Kane das Raumschiff und sucht sich eine freie Koje.
"Mir platzt der Kopf." brummelt und schließt die Augen um zu schlafen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4306 am: 04. September 2012, 19:29:22 Uhr »
Lilya macht sich in der Kombüse eine Thermoskanne mit Tee und rollt sich anschliessend im Kommandosessel zum Klang von Ambiccino-Orchestera zusammen und versucht ihren Körper Ruhe zu spendieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4307 am: 05. September 2012, 13:42:31 Uhr »
Die Gruppe legt sich hin und schläft eine Runde ....


-------------------


Lilya wird von einem leisen Biepen geweckt, jemand meldet sich über das Kommunikationstool - der Schiffshändler wies scheint.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4308 am: 05. September 2012, 17:07:22 Uhr »
Lilya streckt sich, zerstrubbelt ihr Haar und nimmt ab.
"Am Apparat." Meldet sie sich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4309 am: 05. September 2012, 22:14:53 Uhr »
"Hallo, hier ist Jegor Ngyuen", meldet sich eine Stimme mit undefinierbaren Akzent, "der Schiffshändler. Sie hatten ein Angebot angegeben, nicht wahr? Docken sie an mein Schiff an, nur etwa zwei Kilometer von ihrer jetzigen Position, dann machen wir den Transfer."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4310 am: 06. September 2012, 19:58:05 Uhr »
"Aye Mr. Ngyuen." Entgegnet Lilya und leitet sofort das Standardprozedere zum Abdocken von O10 ein. Über Intercom verkündet sie ihrer Crew. "Schnallt euch an Girls  und Girlanden, wir starten."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4311 am: 07. September 2012, 17:56:14 Uhr »
"Hnn...gut, okay, dann auf." Brummelt Canan aus ihrer Koje verschlafen und klettert mit etwas Anlauf aus dem Bett. Nachdem sie Platz genommen und sich angeschnallt hat, lässt sie ein kurzes Gähnen los.

"Wo gehts hin?" Mit einem kräftigen Püster schubst sie eine Haarsträhne aus dem Gesichtsfeld.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4312 am: 08. September 2012, 00:12:20 Uhr »
Vorsichtig legt das Schiff ab und schlagartig verschwindet die Schwerkraft aus dem Raumschiff. Das Schiff gleitet lautlos von der Station weg - jedenfalls von außen im luftleeren Raum betrachtet.


----------------------


Der diestägige Lauf ist bereits vorbei, die letzten Racer wurden wieder bereits in die Station gebracht, und die Sicherheitssperre von X.O.S. wurde aufgehoben. Der sternförmige Kreuzer schwebt stumm in einigen Kilometer Entfernung um die Station, dahinter die Fregatte des Militärs mit dem unlesbaren Design.

Nicht weit vom Schiff entfernt ist Ngyuens fliegender Gebrachtschiffwarenladen - ein schmutziger, brauner zylindrischer Kreuzer, umlackierte Ausschussware von Ares oder X.O.S., vielleicht sogar des Militärs vor dem HS-Act, wahrscheinlich über ein halbes Jahrundert alt, sätmliche originären Waffen- und taktischen Systeme ersetzt. Mehrere große Klappen wurden in seine Außenhülle geschweißt, dahinter müssen sich die Schiffe befinden, die zum Verkauf stehen. Wie die meisten solcher fliegender Händler, ist auch dieser Kreuzer schwer bewafnet, sogar einige Kampfdrohnen hängen an der Außenhülle, zusammen mit mindestens 3 größeren Geschützen und 7 alternativen Waffensystemen.

Ein Leitstrahl ist bereits aktiviert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4313 am: 08. September 2012, 00:20:08 Uhr »
"Unser neues Schiffchen anschauen." Entgegnet Lilya und lässt die Rakete dem Leitstrahl folgen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4314 am: 08. September 2012, 12:37:51 Uhr »
"Na da bin ich ja mal gespannt..." murmelt Kane der verschlafen ins Cockpit schwebt und sich auf einem freien Stuhl fest schnallt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4315 am: 10. September 2012, 00:51:33 Uhr »
Die Rakete fliegt den Leitstrahl entlang und dockt mit einem Rumpeln an, Metall quietscht als Halterungen ineinander greifen.


Das Schiff ist angedockt, und die Systeme erteilen Freigabe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4316 am: 10. September 2012, 19:52:10 Uhr »
Lilya schaltet die Antriebssysteme ab und bahnt sich den umständlichen Weg zur Luftschleuse.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4317 am: 10. September 2012, 20:22:14 Uhr »
"Cool." Meint Canan und fährt sich über das Gesicht. Noch nicht ganz wach blickt sie nach draußen und beobachtet, wie sie langsam näher kommen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4318 am: 11. September 2012, 14:05:54 Uhr »
Knarzend und gewohnt umständlich öffnet die Gruppe die Schleuse. Hinter ihr ist ein grauer Gang zu sehen. In ihm schwebt ein Mann, gekleidet in einen einfachen orangenen Raumanzug. Sein Kopf ist mit einem Tuch umwickelt, nur die Augen sind problemlos zu erkennen, Wunden und seltsame Verformungen sind an den wenigen sichtbaren Stellen seines Körpers zu sehen. Seine Augen haben einen asiatischen Touch, seine Haut ist dunkelbraun.

Das Licht ist gedämpft und taucht den Gang eher in noch mehr Schatten statt ihn zu erhellen.
"Ich grüße euch", sagt eine Stimme mit undefinierbaren Dialekt und Alter unter dem hell-beigen Tuch. "Ihr wollt Schiffe tauschen? Kommt herein."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4319 am: 11. September 2012, 17:53:05 Uhr »
"Sei gegrüßt." Erwidert Lilya den Gruß und schwebt durch die Schleuse hindurch. "Cooler Kreuzer." Meint sie anerkennend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova