Autor Thema: SF RPG 2: O10-Cup  (Gelesen 318659 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4280 am: 29. August 2012, 22:04:57 Uhr »
"Huaaaa...." keucht Kane erschrocken auf und kracht prompt mit dem Stuhl um auf dem er neben Lilyas Bett geschlafen hat.
"Woah... Lilya... Alles in Ordnung??" fragt er besorgt als er sich neben ihrem Bett auf rappelt.
Obwohl er Lilyas FKK-Fetish mittlerweile gewöhnt ist, bemüht er sich krampfhaft ihr nicht auf die Brüste zu schauen, sondern blickt ihr mit müdem, verpennten Augen ins Gesicht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4281 am: 30. August 2012, 08:08:00 Uhr »
"Die Ärzte wahrscheinlich." Antwortet Canan spitz. Wenn Lilya schon wieder fluchen kann, dann geht es ihr offensichtlich wieder besser. Sie fährt sich über die Augen und gähnt leise. "Du wurdest mehr oder weniger erfolgreich entgiftet, falls es dich interessiert. Was willst du trinken?"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4282 am: 30. August 2012, 19:32:32 Uhr »
Lilyas Kleidung und ihre Ausrüstung wurde ordentlich in einen Schrank verstaut. Die Decke über ihren Körper pulsiert ein wenig, ein feines Netz leuchtet ab und zu in ihr auf. Wahrscheinlich werden damit weitere Vitalfunktionen unterstützt oder überwacht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4283 am: 30. August 2012, 19:59:50 Uhr »
"Die Bastarde!" Kommentiert Lilya schlechtgelaunt Yuris Antwort. "Was alkoholfreies wäre jetzt wohl nicht schlecht."
Sie fährt sich durch den Nacken. "Was war das fürn Gift?" Fragt sie während sie ihre Nackenmuskulatur durchknetet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4284 am: 30. August 2012, 20:07:44 Uhr »
"Gut." Canan schaut sich um, ob sie in der Nähe etwas zu trinken findet. Notfalls muss sie eben gleich rausgehen und etwas Wasser organisieren. "Ist noch nicht geklärt, jedenfalls war es ganz schön schnellwirkend und auch tödlich. Schäden behältst du aber wohl keine zurück. Wie genau das Zeug ins Glas kam, wissen wir auch nicht."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4285 am: 30. August 2012, 20:20:11 Uhr »
"Hmm durch alles mögliche, waren ja genug Leute da, im Zweifel kanns auch ne Mikrodrohne gewesen sein." Entgegnet Lilya und dreht sich um und ruft lautstark. "Gibts in diesem Laden hier vielleicht auch nen Arzt?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Far

  • Ranger
  • Beiträge: 377
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4286 am: 30. August 2012, 23:53:21 Uhr »
Neon ist zwar kein Arzt, aber Lilyas Rufen nach einem solchen weckt ihn endgültig auf. Mit einem verhaltenen Aufstöhnen hält er sich den Schädel, immer noch auf dem weißen Sofa hängend. Nach einer Orientierungsphase, in der er sich mit umschatteten gelben Augen in dem Krankenhauszimmer umsieht, richtet er diese auf Lilya. Dass die nicht wirklich was anhat kriegt er erst verpennterweise gar nicht richtig mit, dann hält er aber seinen Blick in akzeptablen Bereichen. Ein bisschen braucht er aber, bis er eine Antwort findet, die er verschlafen dumpf äußert. "Ungefähr 15 Minuten ohne Kane und mich, gibt schnelleres..." meint er vage schulterzuckend, auch wenn er durchaus froh ist, denn hätte es kürzer gedauert wäre es vielleicht viel schlimmer ausgegangen. Der P-Man räuspert sich um den belegten Klang seiner Stimme loszuwerden. "Is aber besser so, ist nochmal gut gelaufen... Aber jetzt wartet sicher n Haufen Kram auf uns, hrmz." Neon gestikuliert in Richtung der Glastür, durch die man die Silhouette X.O.S.-Söldners sehen kann.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4287 am: 31. August 2012, 10:57:32 Uhr »
Canan kann einen Wasserspender im Zimmer finden, sauberes klares Wasser kommt aus ihm raus, Becher gibt es auch.


Kurz nachdem Lilya gerufen hat geht auch schon die Tür auf und der Söldner tritt ein paar Schritte beiseite. Ein Arzt in einem weißen Kittel, groß und mit grauen Haaren, tritt ein. Hinter ihm stehen eine Schwester und ein Pfleger, letzterer hält ein Tablett mit Frühstück in der Hand.

Während der Pfleger das Essen in Lilyas Richtung bringt und die Schwester die Instrumente überprüft tritt der Arzt an das Bett und lächelt freundlich, studiert kurz ihre Krankenakte.
"Guten Morgen, Miss Paljiova, schön dass Sie noch bei uns sind. Ich bin Doktor Hildemann, wie geht es Ihnen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4288 am: 31. August 2012, 14:20:47 Uhr »
Canan schnappt sich einen Becher und füllt ihn mit Wasser, ehe sie ihn an Lilya weiterreicht. "Klar gibt es Schnelleres- es war knapp genug, finde ich. " Meint sie achselzuckend und tritt wieder vom Bett weg, als der Doc hereinkommt. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4289 am: 31. August 2012, 16:09:49 Uhr »
"Furchtbar." Erwidert Lilya dem Doc und streckt theatralisch die Hände zur Seite. Sie greift nach dem dargebotenen Wasserbecher und trinkt zwei kleine Schlücke. Dann spricht sie weiter. "Wie man sich halt so fühlt, desorientiert und verwirrt. Was habt ihr in meinen Körper gefunden?" Sie mustert den Arzt fragend, scannt dann die Krankenschwester und den Pfleger. Sie winkelt die Beine vor dem Bauch an und schlingt die Arme um die Knie.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4290 am: 31. August 2012, 19:09:18 Uhr »
Die Pfleger interessieren sich eher für ihren Job als für Lilya.

"Alicozytium-19-XB. Nicht teuer, aber kompliziert in der Herstellung. Es lähmt einerseits die Nerven und sorgt andererseits dafür das Adrenalin ausgeschüttet wird. Irgendwann bleibt das Herz stehen und die Organe versagen ihren Dienst während das Adrenalin nur noch als zusätzlicher Stress funktioniert. Die Vergiftungserscheinungen verzögern sich, wodurch gerade während Partys und unter Alkoholeinfluss nicht sofort auffällt das etwas falsch ist. Glücklicherweise wurde die Vergiftung irgendwie verlangsamt und etwas Erste Hilfe geleistet, dass hat die Entgiftung etwas vereinfacht." Er räuspert sich und blättert kurz weiter im Krankenblatt.
"Ernähren Sie sich die nächsten Tage am Besten fleischlos, vermeiden sie alles was den Magen anstrengt, also auch kein Fast Food und kein Alkohol, und keine sonstigen Drogen, Ihr Körper muss sich erstmal erholen."
Er blickt kurz über die Schulter.
"Ach ja, die Leute von X.O.S. haben noch keinen konkreten Hinweis gefunden was genau passiert ist, die Videoüberwachung in dem Club in dem Sie waren ist nicht sonderlich flächendeckend. Ein Leutnant steht in der Station bereit Ihre Anzeige und Aussage entgegen zu nehmen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4291 am: 01. September 2012, 13:38:47 Uhr »
Lilyas Mund bildet eine feine gerade Linie. Ihr steht der Sinn derzeit ohnehin nicht nach Alkohol und Fleisch isst sie auch keins. Glück gehabt!
"Hat es in letzter Zeit noch mehr Leute mit solchen Vergiftungserscheinungen gegeben?" Fragt sie und fegt die Decke beiseite, der Arzt hat nichts von Bettruhe gesagt, daher geht sie davon aus das sie hier fertig ist.

Sie geht zu dem Schrank und findet dort wie vermutet ihre Sachen, sie dreht den anderen ihre Rückseite zu und beginnt sich anzukleiden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4292 am: 01. September 2012, 15:43:17 Uhr »
Lilya kleidet sich an.

"Nein, nicht das wir wüssten, jemand muss Sie rausgepickt haben. Haben Sie denn eine Ahnung wer es war?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4293 am: 01. September 2012, 18:16:10 Uhr »
Lilya streift sich ihr Top über und dreht sich um.
"Nein, keine Ahnung." Schwindelt sie ohne rot zu werden. "Ich bin doch so eine friedfertige und unbedeutende Natur. Vermutlich eine Verwechslung." Sie zuckt die Schulter. "Das selbe muss ich wohl jetzt auch X.O.S. erklären." Das dürfte mit der selben Erklärung wohl etwas schwieriger werden. Denkt sie sich. "Was wird mich diese Behandlung hier kosten?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4294 am: 02. September 2012, 01:48:13 Uhr »
"Tja, wenn Sie wollen, X.O.S. steht bereit Ihre Aussage aufzunehmen", sagt der Arzt und konsultiert kurz sein Krankenblatt.
"Nun, in Anbetracht der Tatsache, dass das Gift aus irgendwelchen Gründen verzögert wurde, und Erste Hilfe grob eingeleitet wurde, wird sich die Rechnung nur auf etwa 200 000 Credits belaufen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4295 am: 02. September 2012, 10:26:51 Uhr »
Ohne zu murren überweißt Lilya die 200K. Tja nur der Tod ist gratis....
"Danke Doctor." Raunzt sie, schnappt sich eine Scheibe Weißbrot vom Tablett des Pflegers und sucht dann den Ausgang.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4296 am: 03. September 2012, 13:10:47 Uhr »
Lilya tritt mit der Gruppe aus dem Krankenzimmer, jede Bewegung schmerzt noch immer, aber immerhin kann sie laufen.

Ein steriler weißer Gang liegt vor ihr, Pfleger und Ärzte laufen herum, irgendwo klingelt ein Telefon, die Wände sind voller Vitalüberwachungsbildschirmen, durch die Patienten aus ihren Zimmern überwacht werden.
Die X.O.S.-Wache, ein Mann in schwarzer Kampfrüstung mit einer Gesichtsmaske nickt Lilya zu.
"Der Leutnant ist in der Außenstelle die Straße runter bei Sektion AC-3. Dort können Sie Ihre Anzeige abgeben", sagt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4297 am: 03. September 2012, 14:55:35 Uhr »
Kane trottet grübelnd neben Lilya her. Die Hände in den Hosentaschen und mit halb geschlossenen Augen sieht er aus als hätte er einen riesigen Kater.
Der angeschlagene P-Men schätzt das es Neon nicht viel besser gehen kann... allerdings lenken ihn seine Kopfschmerzen von jedem anderen Gedanken ab, vorallem wenn Lilya wieder der Meinung ist, herum blöcken zu müssen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4298 am: 03. September 2012, 16:56:17 Uhr »
Lilya ignoriert den Söldner, als sie ihn passiert haben bemerkt sie. "Vielleicht sollte ich da gar nicht aufkreuzen... Am Ende war das vielleicht auch ein Anschlag von ein paar verbitterten X.O.S.-Fotzen! Wenn die was von mir wollen wird sich Melnik eh melden, ich glaub ich lasses mit der Anzeige. Die Bullen können eh nix, wenn sie bislang nicht mal den Mord an Nadinzki aufklären konnten, werden die für mich noch weniger einen Finger krumm machen."
Sie steuert auf den nächsten Fahrstuhl zu. "Ich glaube ich hau gleich nochmal in meine Koje, mir tut mein verdammter Kadaver weh, du glaubsts nich..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #4299 am: 03. September 2012, 17:00:59 Uhr »
"Mh..." brummt Kane nur und lehnt sich im Aufzug neben Lilya an die kühle Wand.
"Kann ich nachvollziehn." murmelt er und beschließt es ihr gleich zu tun und zu schlafen sobald sie ne Koje gefunden haben.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane