Fan-Art/Fan-Stuff > Fan-Art/Fan-Stuff

FanArt/FanStuff

<< < (58/58)

Tyler:
Woraus machst du sowas?

Und naja...die Farbe find ich nun nicht so passend - egal. Das Logo allerdings kommt doch aus Red Faction, oder?

Urlag:
Die Zutatenliste für das Teil:

-ne widerliche Isomatte vom Sperrmüll
-ein oller Kartoffelsack
-ein alter BW-Hosenträger
-Heißleim
-Latex
-Farbe

Ja, anscheinend kommt die Faust aus Red Faction ... ist aber sehr ähnlich auch Ingame auf der Ranger Armor drauf.

Hab überlegt wie ich weiter mache, das hier wird's wohl werden:

Ist die Elite Riot Gear aus Lonesome Road, die ist auch grün ^^    ... allerdings wird ich den Helm der normalen dazu bauen, und evtl noch paar Beinschienen.

Ich brauch halt noch ne dickere Rüstung wenn ich nächtes Jahr mit Mafio aufs FATE fahr, und er mit seiner Aluminium-T-51b anrückt  :D

kampftier:
Ich hatte heute Lust auf Toast. Rauskommen ist dann das.



Ich weiß, das ist nicht direkt Fallout bezogen, aber hey, wenn Bethesda die Rechte mal an Electronic Arts oder Ubisoft abtritt, dann vielleicht  :redfingr:.

spés:
Voll gut Urlag, ich finde das klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln