Autor Thema: Die alte Liebe rostet nicht.  (Gelesen 4109 mal)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Die alte Liebe rostet nicht.
« am: 11. November 2013, 20:13:17 Uhr »
Es ist wieder soweit! Fallout und Fallout 2 kehren auf den Rechner zurück. Der Quatsch danach wurde von mir einmal durchgespielt, danach hatte ich darauf schlichtweg keine Lust mehr und habe es nie wieder angerührt.  Anders bei den Orginalen, immer wieder genial. So wie einst vor 15 Jahren. Wem von euch gehts da ähnlich? #radi2 :D

« Letzte Änderung: 11. November 2013, 20:34:51 Uhr von Deathclaw »
PILZE! ü b e r a l l

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Die alte Liebe rostet nicht.
« Antwort #1 am: 11. November 2013, 20:24:38 Uhr »
Die Links solltest du vielleicht mal wieder raus nehmen, zu mal da die GOG Version angeboten wird...  :neien

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Die alte Liebe rostet nicht.
« Antwort #2 am: 11. November 2013, 20:29:41 Uhr »
Wo besteht das Problem?
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Die alte Liebe rostet nicht.
« Antwort #3 am: 11. November 2013, 20:33:22 Uhr »
Wir dulden hier kein Warez.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Die alte Liebe rostet nicht.
« Antwort #4 am: 11. November 2013, 20:33:30 Uhr »
Fallout 1 und 2 gibt es nicht als freie kostenlose Version, so weit ich weiss, das bedeutet es ist nicht legal. Das ist das Problem.

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Die alte Liebe rostet nicht.
« Antwort #5 am: 11. November 2013, 20:40:52 Uhr »
Sorry, du hast recht. Kommt nicht wieder vor.
PILZE! ü b e r a l l