Autor Thema: Fallout Perk / Vault Boy Bilder  (Gelesen 3510 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout Perk / Vault Boy Bilder
« am: 11. Februar 2008, 17:56:09 Uhr »
Moin,

ich bin auf der Suche nach einigen Vault Boy Bildern... am liebsten wäre mir der Vault Boy aus dem Barter-Perk. Also mit dem Ramschladen/Stand im Hintergrund und das ganze in einer hohen Auflösung.
Ich weiß, dass es einige Perks vectorisiert irgendwo mal zum download gab... kann das aber absolut nicht mehr finden... darum wollte ich mal fragen, ob einer von euch was weiß. Notfalls wären auch die Bilder aus dem Spiel ok.. wobei ich die dann aber erstmal wieder nachbearbeiten müsste.

/Edit: Der hier in besserer Qualität wäre geil:

« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 17:59:04 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout Perk / Vault Boy Bilder
« Antwort #1 am: 11. Februar 2008, 18:13:22 Uhr »
Ist der hier okay?  :) Es gibt da ne Seite, da sind alle Vault Boys aufgelistet ^_^


http://nma-fallout.com/content.php?page=fo2-char-skills
 

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Perk / Vault Boy Bilder
« Antwort #2 am: 11. Februar 2008, 18:22:36 Uhr »
Ja, nur leider viel zu klein und unmöglich ordentlich zu bearbeiten. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Perk / Vault Boy Bilder
« Antwort #3 am: 11. Februar 2008, 18:31:32 Uhr »
Besser?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Perk / Vault Boy Bilder
« Antwort #4 am: 11. Februar 2008, 18:35:32 Uhr »
Ja, die Größe ist genau was ich brauche, nur leider ist das Bild zu pixelig. : P

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Perk / Vault Boy Bilder
« Antwort #5 am: 11. Februar 2008, 18:37:13 Uhr »
Momnent lass mich nur kurz was versuchen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout Perk / Vault Boy Bilder
« Antwort #6 am: 11. Februar 2008, 20:46:09 Uhr »
Also ich würde ja mal sagen - ran ans Vektorprogramm ^^

Ich habs weniger verpixelt hinbekommen, aber richtig doll sieht das trotzdem noch nicht aus ...



(klick für 574x480px)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Perk / Vault Boy Bilder
« Antwort #7 am: 11. Februar 2008, 21:03:00 Uhr »
Ja. Das Problem ist, dass ich das später weiter verarbeiten will. Also colorieren, etc. und dafür wäre es am Besten, das Bild Schwarz/ Weiß zu haben. Also weißer Hintergrund und schwarze Grundlinien. Ist aber nicht so einfach... wenn man es nicht gerade selbst vectorisiert... nur bin ich dafür nicht so zu haben... vor allem bei den ganzen feinen Linien, etc.. da bin ich einfach nicht gut genug für.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Perk / Vault Boy Bilder
« Antwort #8 am: 11. Februar 2008, 21:26:53 Uhr »
So! wähe dir gefällt es nicht, war ganz schön happige Arbeit! ;D
Wozu brauchst du das überhaupt? Fallout Files?


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Perk / Vault Boy Bilder
« Antwort #9 am: 12. Februar 2008, 08:20:18 Uhr »
Ja, das sieht schon recht gut aus. :) Ich denke, dass kann ich verwenden. Danke.

Ja, soll für Fallout-Files sein. Im Moment hab ich das Bild drin, mit dem Vault Boy, der sich eine Hand weggesprengt hat. Das passt meiner Meinung nach aber nicht so ganz zum Sinn der Seite.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Perk / Vault Boy Bilder
« Antwort #10 am: 12. Februar 2008, 09:01:52 Uhr »
Gut, hab mir schon sowas gedacht, wenn du es wieder(nach Bearbeitung) kleiner machst sieht natürlich dann noch besser aus.

Hey ich habe Lexx geholfen(normalerweise ist es eh andersrum :D ) und über 1000 Beiträge, also wenn das mal kein schöner Tag wird! ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)