Umfrage

Also so zur umfrage könntet ihr euch ein Bos Zeichen leicht umgewandelt oder belassen als Tattoo vorstellen ?

Ja
19 (36.5%)
Nein, nie und nimmer
9 (17.3%)
Wem es gefällt soll machen
21 (40.4%)
Kommt drauf an....
3 (5.8%)

Stimmen insgesamt: 48

Autor Thema: BoS Symbol als Tattoo  (Gelesen 23150 mal)

Mafio

  • Gast
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #20 am: 10. Juli 2007, 21:06:38 Uhr »
plan ich auch schon lange      hatte   aber  nie  genug  geld um meine oberarme zu eppilieren  :s000:

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #21 am: 10. Juli 2007, 22:44:15 Uhr »
Bei so welchen Symbolen hät ich auch irgentwann keinen Bock mehr das anzugucken.
Lieber Tatoos die was über die eigene Lebensgeschichte aussagen oder die relativ neutral sind und nicht nur einer Laune entsprechen.

Shadow

  • Gast
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #22 am: 10. Juli 2007, 22:53:02 Uhr »
Obwohl...der "Bloody-Mess"-Pipboy hätte schon was  ;D
muahaha
ich glaub aber trotzdem auf der motorhaube käm der besser^^


Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #23 am: 10. Juli 2007, 22:59:28 Uhr »
Nen Pipboy Poster mit allen möglichen drauf wär doch ma was cooles. Hät sowas jedenfalls lieber an der Wand hängen als auf dem Arm.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #24 am: 10. Juli 2007, 23:06:32 Uhr »
Jungs also nen Vault-Boy als Totoo ist so peinlich und stylish wie ein Anker ne Micky Maus oder der Popeye !!!
Geht mal gar nicht !

Das BOS-Symbol ist OK ... wer es mag mit Symbolen auf der Haut herumzulaufen. Meine Frau hat sich das "Om"-Symbol zwischen die Schulterblätter und ein anderes was aussieht wie das Biohazard-Zeichen auf die Schulter tackern lassen.
Also mir gefällts und ich könnte mit auch das BOS Symbol (natürrlich angepasst) cool vorstellen.

Sharcc

  • Gast
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #25 am: 10. Juli 2007, 23:24:48 Uhr »
Also ich hab mein jetziges Avatar als Tattoo auf dem Oberarm.
Das Hai-Tribal ist neben meinem alten Avatar so ziemlich das Markenzeichen von mir.
Hab das Tribal damals nach meinen Vorstellungen verändert,
eben die zwei Cs in der Rückenfloße, Zähne, Auge usw...

Auf dem anderen Oberarm kommt meine Lieblingszahl 99 mit noch was bestimmen drauf (fest geplant).
Ist ebenso symbolisch, hat einfach was mit MIR selber zutun. Einfach ein wichtiger markanter Part meines Lebens.
Das ist auch Fallout, und die Überlegung hatte ich auch. Der Kopf der PA aus FO1 wär toll,
aber es kommen Grundsächlich keine Köpfe auf meinen Körper..  :s000:
Das BOS-Logo wär durchaus sehr schön, aber ich hab dafür keine bestimmte Stelle...
Und meine linke Arschbacke bleibt frei, genauso wie die rechte  :s000: Also fällt das Flach.

Mal ernsthaft... Irgendwas aus nem Computerspiel, ein Sporter oder sowas in der Art kommt einfach nur peinlich/dämlich,
wie es schon Shadowrunner sagte.  ;)
Ebenso auffälige Tattoos der Stars selber, die man sich auch noch an selber Stelle machen lässt...  #thumbdown

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #26 am: 11. Juli 2007, 17:28:10 Uhr »
Wenn ich mir irgendwann Tattoos stechen lasse (und das ist sehr wahrscheinlich), dann werden es individuelle Bilder mit Geschichten sein und nicht irgendwelche nichtssagenden Symbole.

Nur mal so als Anmerkung: Ist Fallout nicht schon ein Teil in deinem Leben? Du spielst dieses Spiel schon sehr lange und es hat dich sicherlich mit verändert, wieso also nicht?

Tattos aus Computerspielen werden immer belächelt, aber ihre Aussage ist dennoch da. Ein Herz, das ich mir auf den Arsch tätowieren lasse hat weniger aussage als das BoS Symbol. Da steht etwas hinter mit dem ich mich auch Outgame identifizieren kann, sonnst würde das Banner  nicht in meinem Zimmer hängen.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #27 am: 11. Juli 2007, 22:07:11 Uhr »
Eigentlich ist es doch relativ schnurz_piep_wurst womit man sich seinen Körper zupflastern lässt. Wers mag, solls doch tun, ich persönlich brauchs nicht.
Zitat
Mal ernsthaft... Irgendwas aus nem Computerspiel, ein Sporter oder sowas in der Art kommt einfach nur peinlich/dämlich,
wie es schon Shadowrunner sagte.  Wink
Verwechselst du mich da mit Shadow?  :P

Zitat
Da steht etwas hinter mit dem ich mich auch Outgame identifizieren kann, sonnst würde das Banner  nicht in meinem Zimmer hängen.
Eine Aussage, die mich irgendwie befremdlich stimmt. Sich mit "SPIELINHALTEN" derart zu identifizieren, das man diese auch nach aussen hin vertritt, würde jeden Psychologen sicher zum Amoklauf bewegen... :s000: aber mir ists wurst. schließlich muss ich dich nicht heiraten. Was mich aber interessieren würde, was denn für Inhalte/Aussagen hinter dem Symbol stecken.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #28 am: 12. Juli 2007, 08:18:30 Uhr »
Da steht etwas hinter mit dem ich mich auch Outgame identifizieren kann, sonnst würde das Banner  nicht in meinem Zimmer hängen.

Also bei den BoS eine rassistische (zumindest ein Teil), verschlossene, Technokraten-Sekte? ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #29 am: 12. Juli 2007, 08:18:50 Uhr »
Wenn ich mir irgendwann Tattoos stechen lasse (und das ist sehr wahrscheinlich), dann werden es individuelle Bilder mit Geschichten sein und nicht irgendwelche nichtssagenden Symbole.

Nur mal so als Anmerkung: Ist Fallout nicht schon ein Teil in deinem Leben? Du spielst dieses Spiel schon sehr lange und es hat dich sicherlich mit verändert, wieso also nicht?

In gewisser Weise hast du da Recht, ich würde es aber nicht als besonders wichtiges Element meines Lebens betrachten. Es ist aber einfach eine Sache, die ich nie machen würde. Schließlich könnte es ja irgendwann auch mal sein, dass ich Fallout icht mehr so gut finde. Ich muss jetzt schon sagen, dass ich seit längerer Zeit nicht mehr so geflashed bin, wie noch vor einigen Jahren. Solche Dinge sind einfach vergänglich. Das ist genau so, wie sich irgendwelche Bandlogos stechen zu lassen oder ähnliches.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #30 am: 12. Juli 2007, 08:21:54 Uhr »
"geflashed" bin ich auch schon nicht mehr, seit ich Fallout und Fallout 2 zum hundertsten male durchgespielt habe. Trotzdem ist es was besonderes und ich würde sicher niemals auf die Idee kommen, dass irgendwann als "mhm" zur Seite zu stellen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #31 am: 12. Juli 2007, 11:05:59 Uhr »
Zitat
Da steht etwas hinter mit dem ich mich auch Outgame identifizieren kann, sonnst würde das Banner  nicht in meinem Zimmer hängen.
[...]Was mich aber interessieren würde, was denn für Inhalte/Aussagen hinter dem Symbol stecken.
Bei meiner Aussage war mein Bild der BoS vor allem durch die Darstellung in Fallout1 geprägt. Die Organisation ist gegründet um mit Stärke und gutem Willen den Wiederaufbau der alten Zivilisation zu gewährleisten. Die Absichten der Brotherhood sind absolut gutmütiger Natur, dass FalloutT nacher so eine Terror-Organisation draus gemacht hat fand ich auch nicht gut.
Zudem ist da natürlich noch dieser "Machtaspekt" den die Brotherhood ausstrahlt, aus dem gleichen Grunde hängen sich Leute eine Anubis-Poster an die Wand. Einfach weils cool ist.

@Schadowwalker: Ich würde dich auch nicht heiraten  :redfingr:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #32 am: 12. Juli 2007, 13:04:58 Uhr »
Wen das Thema interessiert, auf DMAX gibts 2 oder ich glaub sogar 3 verschiedene Tattoosendungen. Kennen sicher ein paar. Einmal "Miami Ink" und "Tatto: Eine Familie sticht zu"

Is eigentlich ganz cool, und lachen kann man auch öfters, weil es echte Freaks gibt. Zum Beispiel sone alte in den USA, die hatte ne Toastscheibe, auf der Jungfrau Maria "eingebrannt" war. Die hatse ja an so ein Casino versteigert. Aber da ihr die Scheibe soviel gebracht hat, hatse sie einfach mal über ihre Brust tattoowiert  :s000:   Was hab ich gelacht ne Scheibe Brot als Tattoo  #lachen#

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #33 am: 12. Juli 2007, 13:26:23 Uhr »
@Schadowwalker: Ich würde dich auch nicht heiraten  :redfingr:
Soll das heissen ich muss das Aufgebot wieder abbestellen und die Trauringe zurück schicken?  :s000: :redfingr: :s000:

Leute lassen sich alles mögliche auf ihren Körper hacken, also warum dann nicht auch das BoS-Logo...der Exstecher von der Almsick (die Schwimmtussi, kein Plan wie man die richtig schreibt) hat sich deren Hack-Face ja auch auf die Wade tätowieren lassen, manche hauen sich den Namen ihrer Alten auf den Arm, wieder andere lassen sich Jesus auf den Bauch nageln, oder der Typ, der sich schuppen tätowieren lässt, um wie ne Echse auszusehn...wie gesagt, wers mag...nur man sollte sich schon im vorfeld klar sein das man im normalfall den rest seines lebens damit rumrennt. Wenn man Jung ist, übersieht man diese Tatsache gern. Und wenn man die Jugendsünden dann wieder Wegalsern lässt, ists erstens sau teuer und zweitens tuts schweine weh.. 

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #34 am: 12. Juli 2007, 14:06:45 Uhr »
Mein Bruder hat diese Prozedur des Weglaserns schon hinter sich. Er hat sich im besoffenen Kopf auf einer Party von irgendjemanden der es nicht kann ein freihand-Herz mit dem Anfangsbuchstaben seiner Freundin drin stechen lassen. Das Wegmachen hat 600DM gekostet und sah auch verdammt schmerzhaft aus.

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #35 am: 12. Juli 2007, 15:25:32 Uhr »
In der einen Sendung auf DMAX läuft doch immer das gleiche ab: Die lassen sich nur was stechen, weil ein angehöriger ins Gras gebissen hat. Das ist ja fast sowas wie ne Verzweiflungstat.  :s000:
Also ich würde jedenfalls nicht jeden Tag an einen Verstorbenen erinnert werden. Besonders nicht wenn der Ehepartner tot ist und man mit ner anderen ins Bett steigt  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #36 am: 12. Juli 2007, 15:33:23 Uhr »
lol.. "Wer ist der Name da auf deinem arm?" - "Ach, nur meine Ex-Freundin, die damals von nem Auto in zwei Teile gerissen wurde." - "Ach so, na dann ist ja gut.".  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #37 am: 12. Juli 2007, 15:45:41 Uhr »
Das tage ich gleich mal in die Liste der Dinge ein, die mich beim Sex stören würden:

"Tattos über verstorbenen Expartnern erläutert bekommen." Seht nun direkt unter "Sand im Getriebe" und über "Lippen voller Piercings". Die Reihenfolge sagt aber wenig über die Wichtigkeit aus.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #38 am: 12. Juli 2007, 16:06:46 Uhr »
Das tage ich gleich mal in die Liste der Dinge ein, die mich beim Sex stören würden:
Ach du siehst das zu Eng...BoS-Flagge übers Tatoo und durch...die Bruderschaft braucht fähigen Nachwuchs... :redfingr:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #39 am: 12. Juli 2007, 16:08:37 Uhr »
und wenns ein mädchen wird?  ;D ;D ;D :redfingr:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!