Autor Thema: Waffenfabrik  (Gelesen 88933 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #640 am: 05. August 2012, 13:54:30 Uhr »
Nini betritt breit grinsend den Raum und lässt den Schlüsselbund um ihren Finger kreisen.
"Hey, wer hat wohl den Safeschlüssel gefunden? Das N-Team, wer sonst?" Mit einem übertriebenen Hüftschwung marschiert sie direkt zum Safe und reibt sich die Hände.
"Dann mal sehen was hier drin ist", sagt sie und beginnt das Teil zu öffnen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenfabrik
« Antwort #641 am: 05. August 2012, 14:15:16 Uhr »
Nachdem Megan sich darauf beschränkt hat Nini zu beobachten die sich durch ihr selbstverursachtes Chaos wühlt, steht sie nun neben Nini und betrachtet den Safe.
"Na dann los. Jetzt bin ich echt mal gespannt ob sich der Mist gelohnt hat..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #642 am: 05. August 2012, 15:32:43 Uhr »
Der Safe klickert und rumpelt und dann schwingt sich mit einem saugenden Geräusch die Tür auf.
Im Inneren befinden sich drei Blechkasetten, Nini vermutet das sie auch diese mit den Schlüsseln öffnen könnte. Weiterhin befinden sich drei unterschiedliche elektronische Bauteile darin welche Nini nicht identifizieren kann, die jedoch sehr technisch aussehen. Ein flacher Kasten mit blauen Futteral, darin liegt eine Energiewaffe, nicht viel größer als eine gewöhnlich Pistole. Im obersten Fach liegt ein Aufsatz der aussieht als könnte er auf eine Powerfaust passen, daneben ist ein Stapel Holodiscs, den Beschriftungen nach enthalten sie Bauanleitungen, Blaupausen, chemische Formeln und Pläne für diverse Apparaturen und Waffen.
Ganz unten steht ein großer Klotz, ungefähr so groß wie eine Autobatterie, mit zwei Tragegriffen und zwei Schaltern, offenbar handelt es sich bei dem Ding um die Türkonsole für das große Stahltor.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #643 am: 05. August 2012, 15:40:53 Uhr »
"Tja - ähm, Jackpot?", fragt Nini zweifelnd. "Vielleicht können wir die Kassetten teuer verkaufen ohne sie zu öffnen - quasi als Überraschungsei."
Mit einer hochgezogenen Augenbraue nimmt sie die Holodisk mit den chemischen Formeln an sich und sucht nach einer Möglichkeit sie auszulesen. Vielleicht befindet sich da etwas drauf worauf sie sich einen Reim machen kann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenfabrik
« Antwort #644 am: 05. August 2012, 16:29:45 Uhr »
"Mach die Dinger doch einfach auf..." lächelt Meg und nimmt sich die Energiewaffe.
"Hey, TT, schau dir mal den Kram hier an... Zum Beispiel das Teil hier... was ist das?" fragend hällt sie die Waffe nach oben.
"Und ich glaub, die Holodisks sind viel mehr wert als der ganze restliche Kram hier drin..."
Gespannt wartet sie darauf das Nini die Kasetten öffnet und das TT die Waffe identifiziert.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #645 am: 05. August 2012, 16:32:41 Uhr »
"Wie?", fragt Nini und hält die Holodisk noch in der Hand. Kurz unterbricht sie ihr Holodiskstudium und nimmt die Kassetten um sie zu öffnen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenfabrik
« Antwort #646 am: 05. August 2012, 16:37:41 Uhr »
"Naja, wenn das stimmt was da steht, sind da n Haufen Baupläne drauf wie man alte Technik herstellt... Zeug was es seit über zweihundert Jahren nicht mehr richtig gibt!" erklärt sie Nini und wartet auf den Inhalt der Boxen.
"Bei den richtigen Leuten ist das ne Menge Kohle wert. Wissenschaftler der NKR zum Beispiel oder die Eierköpfe von den Shi..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #647 am: 05. August 2012, 17:49:28 Uhr »
TT steckt seinen Schädel in den Schrank und pfeift durch seine Beißwerkzeuge. "Das ist ne Art Plasmapistole, sicher ein Prototyp. Und das!" Er streckt seinen krüppeligen Zeigefinger auf die technischen Apparate. "Sind Kerneinheiten für Roboter, damit kann man ne Menge anfangen wenn man so ne Umgebung wie hier hat." Er deutet auf die Roboter an der Ladestation und den auseinandergenommenen Brainbot.

Nini öffnet die Erste Kassette, darin stecken sechs große Edelsteine, perfekt geschliffen in roten Futteral, in der zweiten Kassette befinden sich ungefähr 100000$ in großen Scheinen, in der dritten Kasette befindet sich ein nagelneu aussehender Pipboy, keine Lampe fehlt, kein Kratzer verunziert das Gehäuse.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #648 am: 05. August 2012, 17:53:46 Uhr »
"Edelsteine", sagt Nini verträumt, ignoriert den Ghul über den Anblick völlig und vor ihrem geistigen Auge sieht sie ihre Piercings allesamt mit den kleinen Edelsteinen verziert. "Wunderschön", haucht sie während sie die Sachen behutsam neben sich legt wie einen großen Schatz - der sie wahrscheinlich auch sind. ÜBerrascht sieht sie sich kurz das Papiergeld an und überlegt ob in der Vorkriegszeit so toilettenpapier aussah bevor mit spitzen Fingern den Pipboy nimmt und behutsam nach irgendwelchen Vaultboybildern absucht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenfabrik
« Antwort #649 am: 05. August 2012, 18:31:59 Uhr »
"Woah... nicht schlecht..." staunt Megan und betrachtet die Waffe.
Sacht legt sie die Wumme zurück. Nicht das sie sich noch den Fuß wegschmilzt oder so...
"So einen gut erhaltenen Pipboy hab ich ja noch nie gesehen." sagt sie ehrfürchtig zu Nini und beobachtet dabei wie das Ding eingeschalten wird.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Waffenfabrik
« Antwort #650 am: 07. August 2012, 13:12:03 Uhr »
"Krasser Scheiß", kommentiert Dina das Ganze ganz stumpf. "Wie's aussieht, war das wirklich der Jackpot." Dina blickt die Edelsteine solange an, bis Nini sie weglegt - dann staunt sie weiter über das komische, technische Gerät.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #651 am: 07. August 2012, 18:37:51 Uhr »
Als sich der Pipboy aktiviert taucht ein Vaultboy auf dem grün flackernden Display auf, der den Benutzer zu einer interaktiven Tour einlädt um die Benutzeroberfläche kennen zu lernen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #652 am: 07. August 2012, 20:20:31 Uhr »
Krachend schlägt der Pipboy an die am weitesten von Nini entfernte Wand und die junge Frau verschwindet dank ihrer Gelenkigkeit hinter dem nächstbesten deckungsartigen Gegenstand, ganz egal wie groß er ist.
"Igitt", jammert sie und reißt sich nur mühsam zusammen. "Jemand anders nimmt das Ding - und am Besten zerschlagt ihr es gleich."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenfabrik
« Antwort #653 am: 07. August 2012, 21:56:59 Uhr »
"Was zum..." keucht Megan als Nini das wertvolle Stück Technik durch den Raum pfeffert,
Rasch schaut sie nach dem Pipboy.
"Was war das den? Bitte sag Bescheid bevor du auch noch die schönen Steine durch den Raum schmeisst!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #654 am: 08. August 2012, 01:58:44 Uhr »
Nini lugt einfach vorsichtig hinter ihrer Deckung hervor, tritt aber nicht aus ihr heraus.
"Siehs dir doch selbst an - schrecklich das Ding", sagt sie und verschwindet wieder in die Sicherheit ihres Sichtschutz.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Waffenfabrik
« Antwort #655 am: 08. August 2012, 10:47:07 Uhr »
"Was läuft denn in deinem Hirn schon wieder für'n Film ab", fragt Dina zischend und inspiziert den Zustand des Pipboys...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Waffenfabrik
« Antwort #656 am: 09. August 2012, 11:17:15 Uhr »
Valerie zuckt  mit den Schultern. "Wahrscheinlich hat sie das Männchen erschreckt..." Sagt sie nur und wundert sich bei Nini nicht wirklich wegen irgendwas. Sie kümmert der Pipboy nicht sonderlich, schließlich haben sie ohnehin schon ein paar davon. Aber die Plasmapistole bringt sie auf einen Gedanken. "Hey, TT...du kennst dich doch aus. Was genau ist das hier?" Fragt sie ihn und zeigt ihm ihre Energiepistole. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenfabrik
« Antwort #657 am: 11. August 2012, 12:33:08 Uhr »
Megan hebt den, nun etwas angeschlagenen, Pipboy auf und deaktiviert ihn.
"Sammeln wir alles brauchbare ein, ja?" schlägt Sie vor und packt die Schatulle in der die Edelsteine liegen, sowie Pipboy und Plasmapistole ein.
"Jemand sollte definitiv noch diese Holodisks mitnehmen!"
___________________________________________________

"Ja, da brat mir doch einer einen Storch!" kräht TT und zupft Val die Waffe aus der Hand.
"Also wenn ich mich recht erinner, dann ist das eine experimentelle Pulswaffe... YKXirgendwas hähähä..." TT dreht die Waffe hin und her und begutachtet sie von allen Seiten.
"Davon wurde nich viele hergestellt... schießt eine Art Hochspannungsstromimpuls ab und verdampft den Gegener... ziemlich hässlich." TT reicht Val die Waffe zurück.
"Hat damals gegen die Genfer Konventionen verstoßen, hähähä, daher wurde die Produktion eingestellt."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #658 am: 11. August 2012, 12:38:51 Uhr »
Nini wagt sich langsam aus ihrer Deckung und kramt die Holodisks zusammen.
"Jemand muss die für mich auslesen", sagt sie, "ich fass dieses Ding jedenfalls nicht mehr an solange da diese Figur drin ist und auf mich wartet."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenfabrik
« Antwort #659 am: 11. August 2012, 13:31:32 Uhr »
"Ganz ruhig!" grinst Megan "Ich hab das Ding erstmal in meinen Beutel eingesperrt..."
Meg wirft einen kurzen Blick auf ihren fast bis zum bersten gefüllten Einkaufsbeutel.
"Hey, was meint ihr... wollen wir die Scheine hier noch mit nehmen? Als Klopapier fürs Cafe?" fragt Sie in die Runde und zeigt auf die fetten Geldbündel.
_______________________________

"Vergesst dit Teil nich!" kräht TT und deutet auf die Türöffnungseinheit die er aus dem Schrank zerrt.
"Puh, dit is nischt fürn alten Mann wie mich... Kommt ihr jungen Hüpfer!" meint er zu Val und Dina.
"Packt mal mit an!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane