Autor Thema: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"  (Gelesen 7735 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #20 am: 12. Juli 2007, 14:12:27 Uhr »
GRRÖÖÖÖHÖHÖHÖLLL....Weils noch nicht erwähnt wurde, in der PC-Games wird genauso Bockmis über FO3 verzapft wie in GameStar...

Woher hast du das? Die neue PC-Games ist doch noch nicht draußen und auch im Preview-Bereich der aktuellen Ausgabe hab ich nicht gelesen, dass demnächst was über Fallout 3 drin sein wird. :> Es ist zwar in der aktuellen Ausgabe ein kleiner Text drin, aber den halte ich nicht für relevant.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #21 am: 12. Juli 2007, 14:25:09 Uhr »
@Lexx:

KLICKST DU HIER

Hätt statt "in der"..."auf der HP von"..schreiben sollen..

Zitat
Grundsätzlich ballern Sie in Fallout 3 wie in einem typischen Ego-Shooter. (In Verbindung mit dem schmutzigen Endzeit-Look erinnert das Spiel teilweise an die Optik von S.T.A.L.K.E.R.) Sie nutzen Gewehre, Pistolen, sogar tragbare Atombombenwerfer, um sich gegen Mutanten und Rieseninsekten zur Wehr zu setzen. Doch Howard stellt sofort klar: "Fallout 3 ist ein Rollenspiel, richtig? Wir belohnen daher nicht die Spieler mit dem schnellen Klickfinger, sondern vielmehr diejenigen mit den richtigen Statuswerten und der passenden Taktik."
Noch fragen?....Also ich nicht.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 14:27:31 Uhr von Shadowrunner »

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #22 am: 12. Juli 2007, 14:30:07 Uhr »
Ich will nen richtiges Fallout 3  >:(

Hat mal wieder einer was von einem Wasteland Nachfolger gehört?
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 14:34:16 Uhr von DevilX »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #23 am: 12. Juli 2007, 14:30:52 Uhr »
Aso.. dachte in der Printausgabe... diese Onlinedinger sehe ich sowieso zwiespaltig. Ich weiß nicht, wenn ich online-Reviews, Previews oder Rezensionen lese, kann ich das auch von Person XY tun und muss mir nicht PC Games, PC Action oder GameStar geben.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #24 am: 12. Juli 2007, 14:36:39 Uhr »
Aso.. dachte in der Printausgabe... diese Onlinedinger sehe ich sowieso zwiespaltig.
Wo liegt denn da der unterschied? Obs nun auf Papier gedruckt wird oder Online irgendwo steht ist doch völlig wurst oder nicht?

Aber alle Artikel der Game-Mags (Online oder nicht ;) ) die ich jetzt gelesen/gesehn habe zeigen mir eines gaaaanz deutlich...ich hab keine ahnung und muss auf die Mags hören, denn die sind sich alle einig das FO3 ein geiles Game und ein würdiger Nachfolger wird. also werd ich in zukunft das Denken bleiben lassen und meine Meinung nur noch anhand ihrer Vorgaben bilden  :s000:  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #25 am: 12. Juli 2007, 14:42:35 Uhr »
Die Internetseiten sind mir zu bunt, man muss tausend mal irgendwo draufklicken und man wird mit 10 Seiten Artikel aus jeweils 10 Wörtern genervt. Da sind andere Seiten halt praktischer. ;) In der Printausgabe ist das (zum Glück) nicht der Fall.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #26 am: 12. Juli 2007, 14:53:18 Uhr »
@Lexx: PUNKT ;)

UND in der Printausgabe gibts auch immer nette DVD-Beilagen  :s000:

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #27 am: 12. Juli 2007, 15:16:50 Uhr »
So langsam kotzen mich Konsolen auch an. Die können PCs nicht mal annähernd das Wasser reichen! Schon allein, dass Egoshooter auch auf Konsolen erscheinen ist der größte Mist überhaupt. Dann kommt noch sowas wie X-Box Live, womit man gegen PC Spieler kämpfen kann... glatter Selbstmord der X-Boxler.
Und nun Fallout... ich meine eine Konsole ist doch eine Plattform nur für Gelegenheitsspieler. Die, die ihr Leben lang nur auf der Konsole spielten, haben doch keine Ahnung was Fallout ist... die haben im FO-Universum nichts zu suchen! Ich verstehe einfach nicht, warum Beth so scharf drauf ist, Fallout mehr für die Konsole, als für PC zu entwickeln!... ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!!!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #28 am: 12. Juli 2007, 15:22:06 Uhr »
In Amerika ist die Konsole vor dem PC. Soll heißen, bei denen verkaufen sich Konsolenspiele besser als PC Spiele. Bei uns hier ist das aber genau anders herum...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #29 am: 12. Juli 2007, 15:28:58 Uhr »
Hmmm, ja, die ganzen Annos und Siedler... Aber will Crytek Crysis nicht auch für Konsole entwickeln?
Langsam fangen traurige Zeiten an...  :-\

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #30 am: 12. Juli 2007, 15:32:14 Uhr »
Crysis is ja auch ein Shooter und soweit ich weiß, wurden alle zur Zeit erscheinenden Shooter irgendwie auf Konsole getrimmt und dann auf PC portiert. Konsolen ist der neue Markt, das geht so lange, bis wieder ein Konsolencrash kommt, dann fängt alles wieder von vorne an. (Nur Nintendo überlebt wieder.   :redfingr:)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #31 am: 12. Juli 2007, 15:38:13 Uhr »
Konsolen haben gegenüber dem PC den vorteil, das die Games billiger produziert werden können, sich dafür aber teuerer verkaufen lassen...mag im ersten moment bekloppt klingen ist aber so.

Aber Lexx hats ganz richtig erkannt, wenn der Konsolen-Supergau kommt, wird sich das Thema erst mal wieder erledigt haben  :s000:


Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #32 am: 12. Juli 2007, 15:39:55 Uhr »
Konsolen gibt es schon länger als PCs. die werden den nächsten Crash auch überleben.

@Lexx haste in dein Postfach geguckt?

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #33 am: 12. Juli 2007, 15:40:58 Uhr »
Konsolen gibt es schon länger als PCs. die werden den nächsten Crash auch überleben.
??? Wo haste den den Schmarren her?

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #34 am: 12. Juli 2007, 15:43:57 Uhr »
Ist leider so. Kannst dir ja mal auf Wikipedia die Geschichte der Konsolen durchlesen.

Wir reden hier ja auch von PCs...also Rechner für Privatanwender!

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #35 am: 12. Juli 2007, 15:46:06 Uhr »
Ich bitte 1000 Mal um verzeihung....hast recht. Konsolen sind tatsächlich älter als PCs...Aber nur um 3 Jahre, was zu der Zeit überhaupt nix bedeutete ;)

War ne Jahreszahlenverwechslung meinerseits...

Edit: Berichtigung...es ist nur 1 Jahr...:)

« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 15:48:38 Uhr von Shadowrunner »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #36 am: 12. Juli 2007, 15:54:21 Uhr »
@Lexx haste in dein Postfach geguckt?

Ja, hab aber im Moment keine Zeit dafür, hab's weiter gereicht, aber bis jetzt hat sich noch nichts weiter getan. Abwarten. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #37 am: 12. Juli 2007, 15:55:35 Uhr »
Hab eben schon FOlem angeschrieben weil du kurz off warst  ;D
Jetzt gibts hoffentlich keine Doppelnews  #lachen#

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #38 am: 12. Juli 2007, 18:02:38 Uhr »
Jo, war los zu ner anderen Firma. Bin jetzt wieder da und mach auch gleich Feierabend. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Gamestar: Fallout 3 - "Alter Charme trotz neuer Technik"
« Antwort #39 am: 13. Juli 2007, 23:55:58 Uhr »
Ok sie haben es für mich schon versaut...
Klingt ja nach ner tollen Alternative... draufhalten bis sie umfallen -.- TOLL  :wall1cf:
Ich kanns mir schon ausmalen... 3 Mutanten kommen auf dich zu und du bist die ganze Zeit nur am ballern. Um die Ecke stehen die nächsten... wieder drauf halten bis alles liegt...  #thumbdown Das ist doch kein Fallout
Nein, das ist xbox...wie schon gesagt wurde ein konsolen port.
Bethesda kümmert sich auch eher darum, da die mehr geld bringen...raubkopien  ::)
Ich bin ja eh der Meinung Bethesda versaut es, schade um die Lizenz.

@DevilX
das ist sogesehen aber nicht richtig.
Jeder meint ja mit pc eigentlich computer, es ist nur halt kürzer und wenn man nur C schreiben würde, dann würde es sich blöd anhören.

Computer :redfingr: gibt es länger als konsolen.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 23:59:09 Uhr von reguard666 »
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008