Autor Thema: Fan-made Powerrüstung  (Gelesen 4227 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Fan-made Powerrüstung
« am: 30. Juni 2007, 15:01:18 Uhr »

Der in unserem Forum nun inzwischen allgemein als Bastler bekannte Urlag hat sich eine Menge Arbeit gemacht und einen Powerrüstungs-Helm erstellt. Woraus das Teil besteht und wie Urlag es hergestellt hat, könnt ihr in  diesem Thread herausfinden, also schaut mal rein! Es werden noch weitere Verbesserungen vorgenommen werden und vermutlich kann man auch noch andere Dinge aus dem Falloutuniversum erwarten.

Weiter so, Urlag!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #1 am: 30. Juni 2007, 15:09:55 Uhr »
Wirklich was Newswürdiges und ich muss sagen das Teil sieht Rattenscharf aus!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #2 am: 30. Juni 2007, 15:10:26 Uhr »
Geht mir ganz genau so, sehr detailreich und mit viel Liebe umgesetzt!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #3 am: 30. Juni 2007, 15:13:55 Uhr »
Aye. Ich will sowas auch haben! Das jetzt noch mit passender Rüstung und wow... :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #4 am: 30. Juni 2007, 15:15:20 Uhr »
Vorallem das letzte Bild ist echt der Knaller. Ich bin verliieebt  #lachen#

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #5 am: 30. Juni 2007, 15:16:23 Uhr »
Das ist halt das alte Problem, das keiner weiss wie eine komplette FO1-PA nun wirklich aussieht.
Beth soll mal den ganzen Stuff rausrücken, die ganzen Konzeptzeichnungen und Entwürfe. Ich komme mit den bekannten Ansichten mit meinem Bild auch nicht wirklich weiter :(
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #6 am: 30. Juni 2007, 15:27:59 Uhr »
Das ist halt das alte Problem, das keiner weiss wie eine komplette FO1-PA nun wirklich aussieht.
Beth soll mal den ganzen Stuff rausrücken, die ganzen Konzeptzeichnungen und Entwürfe. Ich komme mit den bekannten Ansichten mit meinem Bild auch nicht wirklich weiter :(
nicht?
Und was ist das?
http://www.falloutnow.de/forum/joomla/images/content/fallout3/concept/VBbos.jpg
wieder von eurer seite  ;)
« Letzte Änderung: 30. Januar 2009, 11:17:26 Uhr von MrTom »
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #7 am: 30. Juni 2007, 15:28:45 Uhr »
Das ist nicht die PA aus Fallout 1, sondern ein Vorgängermodell. (T-45d Power Armor) Hat zwar große Ähnlichkeit, ist aber nicht das selbe. Siehe Visier, etc.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2007, 15:30:36 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #8 am: 30. Juni 2007, 15:38:23 Uhr »
ja urlag is echt der hammer. was anderes kann ich dazu nich sagen.
wie lexx schon sagte, das mit dem rest wird echt verdammt schwierig.
aber ich traus dir zu. so schnell wie du den helm gebastelt hast. hammer. das waren doch nur 3 tage oder?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #9 am: 30. Juni 2007, 15:41:21 Uhr »
Is wirklich very nice... #thumbup

Ist das jetzt auf NMA gepostet oder noch nicht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #10 am: 30. Juni 2007, 15:42:01 Uhr »
Ich hab bei NMA schon bescheid gesagt. Nur keine Panik, Jungs. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #11 am: 30. Juni 2007, 16:16:43 Uhr »
Also wow! Respekt für die ganze Arbeit, als ich das DIng zuerst in den Entwürfen sah,
dacht ich "das wird wohl nichts" ^^ Als Fertigprodukt sieht es wirklich grandios aus, Respekt Urlag!  #thumbup 1+ mit Sternchen  ;D

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Fan-made Powerrüstung
« Antwort #12 am: 30. Juni 2007, 22:22:03 Uhr »
Also wow! Respekt für die ganze Arbeit, als ich das DIng zuerst in den Entwürfen sah,
dacht ich "das wird wohl nichts" ^^ Als Fertigprodukt sieht es wirklich grandios aus, Respekt Urlag!  #thumbup 1+ mit Sternchen  ;D

Aber Hallo, dem kann ich mich nur anschliesen.   #thumbup

Ist das wirklich nur Pappe?

Bin auf die restliche Rüstung gespannt.

Die Bilder von der Enklaven und Tatics Rüstung in spee möcht ich auch sehen ;)