Autor Thema: Fallout 2: Shattered Destiny Video Preview  (Gelesen 1505 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Fallout 2: Shattered Destiny Video Preview
« am: 18. Mai 2007, 22:34:34 Uhr »
Geschrieben von: Lexx am 04.03.2007 - 13:32

Wow, heute gleich zwei News von mir, dass muss gefeiert werden. ;-)

Da ich die ganze Nacht an einem bestimmten Script für meine Fallout 2 Mod gearbeitet habe und später nicht weiter gekommen bin, kam mir die Idee in den Sinn, mal ein kleines Video vom aktuellem Stand zu machen. - Gesagt getan, Video aufgenommen, Video geschnitten und Video hochgeladen.

Finden könnt ihr das zwei Minuten Preview Video auf YouTube. In dem kurzen Video könnt ihr die oberste Ebene der ersten Map sehen. Ich bin einmal komplett außen herum gelaufen, um euch davon einen kleinen Eindruck geben zu können. Ich hoffe, der kleine Einblick gefällt euch. Ist meiner Meinung nach auch besser, als ständig nur Screenshots zu zeigen. Habt auch keine Hemmungen und kommentiert das Ding. Feedback ist schließlich immer (oder wenigstens meistens) gut.

Link: Preview auf YouTube