Autor Thema: Boneyard  (Gelesen 524887 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #3540 am: 08. August 2006, 20:41:08 Uhr »
"Irgendwann wird er gefressen, soviel ist sicher, wenn Animal stirbt dann wird er gefressen" meint Vigo trocken mit einem Kopfschütteln.
"Springt einfach ins Wasser ts, ts, ts" über soviel Jagdtrieb ist Vigo dann doch überrascht.

Sich am Rand des schaukelnden Bootes festhaltend verfolgt er weiter angespannt wie das Boot auf den Wellen hüpft, das Jaulen der beiden Motoren, nur ab und zu durch das Rauschen des Windes unterbrochen , hatte Vigo in seinen Bann gezogen und ihn den Schrecken von eben vergessen lassen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #3541 am: 08. August 2006, 20:47:46 Uhr »
"Hah! Da ist ja schon die Stätte der Hautabzieher vielleicht kommt ja der Unzinzinzinu des nacht und hält ein grausig Festmahl." In Mazzawaken breitet sich ein kräftiges Hochgefühl aus. Irgendwas war in ihm durch die Begegnung mit dem Meerungeheuer geschehen. Selbst Jack und Vigo, die Animal länger als die anderen kennen ist dieses Stimmungshoch des Sipplings unbegreiflich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #3542 am: 08. August 2006, 20:50:52 Uhr »
"Endlich wieder festen Boden unter die Füße" die Vorfeude aus dieser schaukelnden Nussschale rauszukommen und nicht mehr über ominöse Unziinzidingsbumms fahren zu müssen zaubert ein zufriedenes Lächeln auf Vigos Gesicht, fast so zufrieden wie Animals Gesichtsausdruck.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #3543 am: 08. August 2006, 20:54:08 Uhr »
Mazzawaken schaut hinüber zu den Mann der sich Schädoo nennt. dessen Gesichtsausdruck war leicht grünlich. Der Mann war offensichtlich kein Freund von Schaukelbewegungen. Mazzawaken denkt an den Vortag und Schädoos spontanen Auswurf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #3544 am: 08. August 2006, 20:57:42 Uhr »
Watertown kommt näher, Nebel liegt auf der Stadt, es riecht immernoch nach Chemikalien, selbst für die Verhältnisse von Watertown ist es sehr ruhig.......................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #3545 am: 08. August 2006, 21:01:17 Uhr »
"Alter stinkt das hier" mault Vigo als er die ersten Ausdünstungen in die Nase bekommt.
Sich leicht in dem schaukelnden Boot streckend bereitet er sich auf die Landung im Hafen vor.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #3546 am: 08. August 2006, 21:03:33 Uhr »
Mazzawaken benutzt das Zielfernrohr seines neuen Snipergewehrs um die Lage zu sondieren.
"Boooahr das Ding ist Pärvärs!." Entfährt es den Faszinierten Animal als er einer auf einem Hafenkran nistenden Krähe ins Gelege schaut.

Ob die toten Hautabzieher noch auf dem Schiff sind, denen Mazzawaken die Skalps noch nicht genommen hat?
« Letzte Änderung: 08. August 2006, 21:13:36 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Boneyard
« Antwort #3547 am: 08. August 2006, 21:15:05 Uhr »
"Jo, habe ich doch gut hinbekommen, dank Jack, oder?" fragt er erher für sich aber für alle im Boot hörbar als er das Chaos das er da veranstaltt hat von der anderen Seite zu sehen bekommt.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #3548 am: 08. August 2006, 21:19:58 Uhr »
In Watertown ist kein einziger Einwohner zu sehen, es fehlen interessanterweise auch einige Boote - fast wie eine Geisterstadt. Am Kai steht ein Mann und winkt der Gruppe...................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #3549 am: 08. August 2006, 21:33:14 Uhr »
"Na, ich hätte einen anderen Empfang erwatet, wo sind die alle hin" Vigo schaut sich den Mann am Kai genauer an.
Die AK hat er griffbereit auf seinem Schoß liegen.

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Boneyard
« Antwort #3550 am: 08. August 2006, 21:34:47 Uhr »
Robert meint "Vermutlich waren sie gezwungen hier zu bleiben, durch die Skintaker, doch da die hier nichtsmehr zusagen haben, haben sich alle wieder verzogen" Meint dann auf Deutsch zu sich selbst  "Aber echt verdammt gruselig hier"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #3551 am: 08. August 2006, 21:37:48 Uhr »
Der Kerl am Kai trägt eine zerschlissene Lerrüstung, ein Meser, eine Pistole und ein Gewehr, er erinnert an einen vonDarcians Männern...................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Boneyard
« Antwort #3552 am: 08. August 2006, 21:38:22 Uhr »
"Jack sagte was von einem Waffenlager in der Zollstation... würde gerne twas plündern - wer kommt mit?" fragt John etwas erfreut in die Rudne und richtet sein Gewehr Richtung Kai aus - nicht auf den Kerl der da winkt.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #3553 am: 08. August 2006, 21:43:51 Uhr »
"Da hab ich doch schon alles verbraucht", sagt Jack, "die Dinger haben dem Alten mit seinem Heiluftkarbon........... Heißlustkarton........... dem Fliegeding gehört."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Boneyard
« Antwort #3554 am: 08. August 2006, 22:17:38 Uhr »
"Schade eigentlich, ich suche schon seit einer ewigkeit eine kostengünstigen Möglichkeit an eine P90 ranzukommen. Hätte ja eine dabei sein können", meint Shadow, der sich schwer beherrschen muss. Aber viel kann eh nicht pssieren, da er noch nichts gegessen hat.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #3555 am: 08. August 2006, 23:09:30 Uhr »
"Peeneunzig? Was das schon wieder?" Mazzawaken hat sich vom Fernrohr des Scharfschützengewehr gelöst und betrachtet den winkenden Kerl am Kai.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #3556 am: 08. August 2006, 23:11:54 Uhr »
"Ruhe jetzt! Wer weis was uns erwartet... " Er blickt am Kai entlang.
"Steuert mal auf den Kerl zu....Sieht wichtig aus..."

Er wendet sich dan an Animal.
"Das ist eine Waffe... Ungefähr sooo groß" Saint deutet die Maße mit den Händen.
"Sehr schnell. meist auch recht präzise. 50 Schuß Munition...Vastin hat davon vielleicht ncoh ein paar auf Lager..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #3557 am: 08. August 2006, 23:22:20 Uhr »
"Oh!" Entgegegnet Mazzawaken recht unbegeistert. "Aber lange Messer von Saint auch guut." Er zieht das Katana und betrachtet zum wiederholten mal begeistert sein Spiegelbild in der blanken Klinge. "Mazzawaken damit über zwei Hände Männer getötet und es sein nicht stumpf davon. Eine schöne Messer."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #3558 am: 08. August 2006, 23:25:50 Uhr »
"Es gefällt dir? Hmmm, es hat einmal einem bösen verrückten Mann gehört....Eigentlich wollte ich es als Trophäe behalten..." er mustert das Schwert lang.
"Ich schenk es dir... Du kannst es haben. Du kannst damit besser umgehn als ich und bei dir wir es zu mehr gut sein als blos schön auszusehn."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #3559 am: 08. August 2006, 23:36:44 Uhr »
Animals Augen glänzen. "Danke Saint. Das sein große Ehre für Mazzawaken!"
Er hält Saint freundschaftlich seine rechte Pranke hin.
"Erzählen du mir von verrückte böse Män?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova