Autor Thema: Infothread  (Gelesen 288814 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Infothread
« Antwort #80 am: 04. August 2006, 07:12:04 Uhr »
Vigos, also meine Erklärung da oben auf dem Dach war schon wesentlich zu ausführlich für die Situation.
Aber Shadow mach Dir nix draus ... bisher hat jeder neue in ner ruhigen Minute erklärt bekommen was zur Hölle wir da machen.

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Infothread
« Antwort #81 am: 04. August 2006, 11:16:28 Uhr »
Wer ist im Momment alles in der Kombüse? Ich nehm an Jack ist noch da oder? Also ich würd dann gern da weiter machen da es mir schwachsiniig erscheint, pYron durch den Bauch des Schiffes allen anderen wortlos hinterher kriechen zu lassen.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Infothread
« Antwort #82 am: 04. August 2006, 11:21:09 Uhr »
Jepp so wie ich die Sache verfolgt habe ist Jack nur oben in der Kombüse des Kreuzers ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #83 am: 04. August 2006, 11:23:04 Uhr »
Jopp, Jackist da oben und tut sich gerade am Proviant und der Beute gütlich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Infothread
« Antwort #84 am: 04. August 2006, 11:26:02 Uhr »
ok danke Leute! Kann losgehn!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Infothread
« Antwort #85 am: 04. August 2006, 11:27:27 Uhr »
Hm, die Schüsse aus dem Bauch des Kahnes solltet Ihr sogar in der Kombüse gehört haben ... also nix wie hin ... :)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #86 am: 04. August 2006, 11:51:25 Uhr »
Das Schiff ist groß................. Die da oben haben nichts gehört.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Infothread
« Antwort #87 am: 05. August 2006, 17:00:13 Uhr »
hallo? lebt ihr noch?
kein spieler online?
gibts ja gar net...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #88 am: 05. August 2006, 19:52:47 Uhr »
Immer mit der ruhe, nur weikl mal an einem tag bich soviel läuft.....................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #89 am: 13. August 2006, 23:04:33 Uhr »
leute...
Der Kerl am Kai trägt eine zerschlissene Lerrüstung, ein Meser, eine Pistole und ein Gewehr, er erinnert an einen vonDarcians Männern...................

lest mal soviel zum Thema Chef -.-
seid nich immer so Paranoid ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Infothread
« Antwort #90 am: 13. August 2006, 23:14:31 Uhr »
John ist Spion.
Ein Paranoider noch dazu - also paranoider als andere Spione - und da er Darcian nie getroffen hat ist das Spieler-, nicht Charakterwissen...

Hatte am WE ein Degenesis RPG... ^^
still alive
can't stop rockin'

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Infothread
« Antwort #91 am: 14. August 2006, 00:26:54 Uhr »
Cool ? wie war es .. hab mir mal das Regelwerk reingezogen ... Klang nicht schlecht (schreibs im Bunkergeflüster ... sind ists Spam  ;))

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #92 am: 22. September 2006, 18:55:54 Uhr »
elvis89 hat sich bis Sonntag abgemeldet.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Infothread
« Antwort #93 am: 24. September 2006, 19:04:42 Uhr »
schon wieder da....
still alive
can't stop rockin'

Shadow

  • Gast
Re: Infothread
« Antwort #94 am: 03. Oktober 2006, 20:27:44 Uhr »
so leute, morgen gehts ab zum bund
zitrus, du kannst die kontrolle über meinen char übernehmen
(montag-freitag)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #95 am: 11. Oktober 2006, 10:01:39 Uhr »
Habe Animals Notizzettel aktualisiert
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Infothread
« Antwort #96 am: 11. Oktober 2006, 20:43:32 Uhr »
also in der kaserne kann ich nur abends kurz online sein (wir haben ein inet-café im mannschaftsheim)
kann also alle 1-2 tage einen post abgeben
wochenends bin ich ab etwa 15-16 uhr online

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Infothread
« Antwort #97 am: 16. Oktober 2006, 16:47:19 Uhr »
So, ich werde nur noch selten mal vorbeischauen, also werdet ihr vermutlich kaum noch was von mir lesen. ZF, kann wenn er will meinen Char "steuern", sofern ich nich on bin natürlich.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #98 am: 16. Oktober 2006, 16:52:09 Uhr »
uuuh und wieso? grad bewehrt im ersten quest und jez hauste ab oO?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Infothread
« Antwort #99 am: 16. Oktober 2006, 16:54:45 Uhr »
Naja, ich weiß, es ist eigetnlich kein gescheiter Grund, aber Gothic 3 ist mir im moment das wichtigste  :s000:. Sorry, is aba so.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.